User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3622 von 3955 ErsteErste ... 2622 3122 3522 3572 3612 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3632 3672 3722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.211 bis 36.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich dann am samstag brav zur teststelle renne, damit ich einen 48 stunden test bekomme, kriege ich dann gleich die spritze in den arm gerammt?

mei liaber, dann gibts tote, das laß ich mir nicht gefallen.

dieser ganze scheiß ist doch nicht mehr normal mit dem rattenpack in der regierung.

ich gehe jetzt, mein essen brutzelt und ich halte das nicht mehr aus.

guats nächtle, morgen ist auch noch ein tag, oder auch nicht.
    Gute Nacht !

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Oh mann, mir graut so dermaßen vor der Abstimmung morgen.
    Ich werde, falls die Impfpflicht tatsächlich kommt, das niemals NIEMALS verzeihen.
    Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen

Mitglied

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Oh mann, mir graut so dermaßen vor der Abstimmung morgen.
    Ich werde, falls die Impfpflicht tatsächlich kommt, das niemals NIEMALS verzeihen.
    Dann vor allem auch nicht seinen Mitmenschen, wo viele von denen diesen korrupten Altparteien-Dreck gewählt haben. Wobei man es bei der AfD auch nicht wüsste, was die machen würden, hätten sie die Mehrheit und wie es mit dem transatlantischem Bündnis und der Besatzung aussieht. Schließlich haben wir auch die Flüchtlingswelle und bedingungslose Aufnahme in 2015 den Amis zu verdanken, dann die Überschwemmung mit überteuerten US-Impfgift, das jetzt im BRD-Volk verspritzt werden muss. Wenn der Ami-Jude im Endstadium nicht endlich in die Schranken verwiesen wird, wird Europa auf ewig terrorisiert werden. Für Europa ist Amiland mitterweile viel gefährlicher als die Knechtung durch Russland, China und Indien im Verbund geworden. Reife Leistung vom XXL-Uncle-Sam.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Dann vor allem auch nicht seinen Mitmenschen, wo viele von denen diesen korrupten Altparteien-Dreck gewählt haben. Wobei man es bei der AfD auch nicht wüsste, was die machen würden, hätten sie die Mehrheit und wie es mit dem transatlantischem Bündnis und der Besatzung aussieht. Schließlich haben wir auch die Flüchtlingswelle und bedingungslose Aufnahme in 2015 den Amis zu verdanken, dann die Überschwemmung mit überteuerten US-Impfgift, das jetzt im BRD-Volk verspritzt werden muss. Wenn der Ami-Jude im Endstadium nicht endlich in die Schranken verwiesen wird, wird Europa auf ewig terrorisiert werden. Für Europa ist Amiland mitterweile viel gefährlicher als die Knechtung durch Russland, China und Indien im Verbund geworden. Reife Leistung vom XXL-Uncle-Sam.
    RU, USA, China usw. arbeiten zusammen - sonst wäre das was jetzt passiert gar nicht möglich.
    Die Welt ist für die zum Selbstbedienungsladen geworden, wünsch Dir lieber keine Knechtung durch Asiaten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Gerade eine super Rede von Frau Weidel im Bundestag!
    Alle Achtung, in 3 Minuten alles was nötig hat sie gesagt. Kein Depp im BT
    kann sich später ausreden mit "das habe ich nicht gewusst".

Und was machen die dummen Grünen? Die lachen nach der Rede, klatschen sich ab,
    machen ihre Lachtränen weg. Idioten und Covidioten pur.

Meine ersten Eindrücke nach einigen Rednern im BT sind leider nicht gut. Ich höre dort
    wie die Impfbefürworter dort fast eine Stadionatmosphäre machen.
    Die Impfpflicht Befürworter scheinen in Mehrzahl zu sein.
    Wenn sie diesen Mist mit der Zwangsimpfung durchbringen, werde ich vom Oppositionellen
    zum Staatsfeind. Versprochen.
    Mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt. Karlsruhe, mit Merkel-Günstlingen versetzt
    scheint noch als letzte Hoffnung geblieben zu sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Meine ersten Eindrücke nach einigen Rednern im BT sind leider nicht gut. Ich höre dort
    wie die Impfbefürworter dort fast eine Stadionatmosphäre machen.
    Die Impfpflicht Befürworter scheinen in Mehrzahl zu sein.
    Wenn sie diesen Mist mit der Zwangsimpfung durchbringen, werde ich vom Oppositionellen
    zum Staatsfeind. Versprochen.
    Mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt. Karlsruhe, mit Merkel-Günstlingen versetzt
    scheint noch als letzte Hoffnung geblieben zu sein.
    Die sind komplett irre, silancer.

Meine ehemalige Nachbarin ist vor 15 Jahren nach Californien ausgewandert.
    Ich frage mich wie lange ich mir den Stress hier noch antun will.
    Die war 95.

USS ist auch nicht viel besser, aber das hier alles geht zu weit.

GESPERRT

Der Unlauterbach ist auch gerade durchgedreht.

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Der Unlauterbach ist auch gerade durchgedreht.
    Der hat gerade seinen Lobbyismus herausgestellt und seine Dummheit bewiesen.
    Natürlich bekam er dafür Applaus aus der roten SPD Fraktion.

Komischerweise kämpfen viele von der Union und auch den Grünen gegen der Scheiß
    von Klabauterbach.
    Kleine Hoffnung keimt bei mir auf.

Mitglied

PK hat vorhin gerade geäussert: Omi ist deshalb so milde, weil soviele gesumpft sind der gehört weg gesperrt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer