User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Oh mann, mir graut so dermaßen vor der Abstimmung morgen.
Ich werde, falls die Impfpflicht tatsächlich kommt, das niemals NIEMALS verzeihen.
Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen
Dann vor allem auch nicht seinen Mitmenschen, wo viele von denen diesen korrupten Altparteien-Dreck gewählt haben. Wobei man es bei der AfD auch nicht wüsste, was die machen würden, hätten sie die Mehrheit und wie es mit dem transatlantischem Bündnis und der Besatzung aussieht. Schließlich haben wir auch die Flüchtlingswelle und bedingungslose Aufnahme in 2015 den Amis zu verdanken, dann die Überschwemmung mit überteuerten US-Impfgift, das jetzt im BRD-Volk verspritzt werden muss. Wenn der Ami-Jude im Endstadium nicht endlich in die Schranken verwiesen wird, wird Europa auf ewig terrorisiert werden. Für Europa ist Amiland mitterweile viel gefährlicher als die Knechtung durch Russland, China und Indien im Verbund geworden. Reife Leistung vom XXL-Uncle-Sam.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gerade eine super Rede von Frau Weidel im Bundestag!
Alle Achtung, in 3 Minuten alles was nötig hat sie gesagt. Kein Depp im BT
kann sich später ausreden mit "das habe ich nicht gewusst".
Und was machen die dummen Grünen? Die lachen nach der Rede, klatschen sich ab,
machen ihre Lachtränen weg. Idioten und Covidioten pur.
Meine ersten Eindrücke nach einigen Rednern im BT sind leider nicht gut. Ich höre dort
wie die Impfbefürworter dort fast eine Stadionatmosphäre machen.
Die Impfpflicht Befürworter scheinen in Mehrzahl zu sein.
Wenn sie diesen Mist mit der Zwangsimpfung durchbringen, werde ich vom Oppositionellen
zum Staatsfeind. Versprochen.
Mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt. Karlsruhe, mit Merkel-Günstlingen versetzt
scheint noch als letzte Hoffnung geblieben zu sein.
Der Unlauterbach ist auch gerade durchgedreht.
PK hat vorhin gerade geäussert: Omi ist deshalb so milde, weil soviele gesumpft sindder gehört weg gesperrt
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm