User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wenn man denkt , chaotischer geht es nicht mehr , kommt ein neuer Vorschlag daher !
Also , morgen soll über folgenden Vorschlag entschieden werden : Impfpflicht ab 60 ab sofort und Impfpflicht ab 18 ab Herbst !
Von Beratungspflicht kein Wort mehr !
Mal sehen über was morgen nun wirklich entschieden wird !
Alles ist gescheitert mit dem Betrugs Projekt, EU Plänen, was sich Profi Kriminelle ausgedacht hatten. Zurück bleibt ein kaputtes Europa, eine zerstörte Wirtschaft
Parlament und Kanzler müssen wissen: Die Zwangsimpfung zerstört die Impfkultur
Von Gastautor
Mi, 6. April 2022
Ein von Anfang an zum Scheitern verurteiltes Projekt soll mit allen Mitteln durchgeboxt werden, um das Gesicht zu wahren. Die Impfkultur in Deutschland wird mit der Etablierung einer Zwangsimpfung irreparablen Schaden nehmen. Von Lothar Krimmel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd und korrupt will Impfen in Europa, mit totalen Impfmüll![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

... und wenn ich dann am samstag brav zur teststelle renne, damit ich einen 48 stunden test bekomme, kriege ich dann gleich die spritze in den arm gerammt?
mei liaber, dann gibts tote, das laß ich mir nicht gefallen.
dieser ganze scheiß ist doch nicht mehr normal mit dem rattenpack in der regierung.
ich gehe jetzt, mein essen brutzelt und ich halte das nicht mehr aus.
guats nächtle, morgen ist auch noch ein tag, oder auch nicht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich