Dieser Botschafter hat was
Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, [Links nur für registrierte Nutzer] Merkels Besuch in Italien scharf: "Klar, in Florenz liegen ja keine ermordeten Frauen und Kinder auf den Straßen. Dafür gibt es aber so viel Kultur und Kunst. Herrlich", schrieb Melnyk auf Twitter und verwies damit auf das Massaker in der Kleinstadt Butscha.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man den Trollen wie Auto, Praetorianer und den restlichen Wahnsinnigen so zuhört, dann kann man nur hoffen, dass in der Regierung nicht alle so verblödet sind.
Bei einer Eskalation würde es nicht bei den alten Waffen bleiben...dann geht es zur Sache.
Nicht besetzen und erobern sondern nur zerstören....und die Mehrheit hier war noch nie in so einer Situation.
Der Krieg in der Ukraine? Das ist nur ein Kindergeburtstag zu dem, was dann folgt
Die betrachten sich selber als "Arier" und "Herrenrasse". Dabei ist aber Tatsache, dass sie bisher in der Weltgeschichte jeden Stiefel geleckt haben, um sich Vorteile zu verschaffen. Erst bei den Polen, dann bei den Russen, nach Holodomor bei den Deutschen die Stiefel geküsst. Ging auch nicht so gut für sie aus. Dann wieder bei den Sowjets. Die Sowjets haben denen nach der Unabhängigkeit sämtliche Schulden im dreistelligen Milliardenbereich erlassen.
Den Bettelmodus sieht man bei dem fatalen Dreigestirn "Klitschko, Melnyk, Selenskyj, gepaart mit einer unglaublichen Dreistigkeit. Diese würden ohne Skrupel die Welt in einen Atomkrieg ziehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.