User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14510 von 32492 ErsteErste ... 13510 14010 14410 14460 14500 14506 14507 14508 14509 14510 14511 14512 14513 14514 14520 14560 14610 15010 15510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.091 bis 145.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Variante liegt durchaus noch auf dem Tisch.
    Du verkaufst es hier aber nicht so gut.

zB ist dann klar, dass viele europäische Politiker bewusst Europa zerstören, da sie mitwirken.
    Das musst du bei dieser Variante noch besser herausarbeiten.
    Daß die Weltmächte zusammenarbeiten stört die Putinfans gewaltig.

Wenn es nur China, RU und ein paar Dritte-Welt-Länder wären, die demnächst in höchst undemokratischer
    Weise die Welt beherrschen (wollen) und ihre Bonzen nach oben bringen....dann ist es okay.
    Okay ist auch, wenn die EU sich dann auflöst und Deutschland untergeht bzw. zum Weisungsempfänger von RU oder China würde. Das ist alles okay für Putinisten.

Was wirklich stört, ist die Vorstellung RU könne tatsächlich mit den USA zusammenarbeiten.
    Oha, da wird aufgemerkt und was nicht sein darf, das kann nicht sein!

Dabei ist es genau SO und nicht anders.
    In den Ländern haben jetzt andere die Macht als noch vor hundert Jahren
    oder besser gesagt, deren Macht ist einfach noch größer geworden.

Der WK II war die Einstiegskarte dafür und leider haben wir den Krieg verloren
    u.a. natürlich dank Rußland, dem Land fürs Grobe, das heute nun die mißliebigen Reste von Freiheit, Selbstbestimmung und gutem Leben auslöschen soll.
    Die haben sich vor allem in den USA gehalten, was sich auch ändern wird - wenngleich niemals in dem Maße wie bei uns.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (06.04.2022 um 22:44 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt hast du allen bewiesen, Drogen und Schreiben passen nicht zusammen
    Doch. Geht doch. Anscheinend lässt du Hr. Prause auch ab und an an die Tastatur.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Finale wird sein, dass man Putin und seiner Kriegsverbrechermörderbande in Mariupol den Prozess machen wird.
    Psychopathische Kriegsverbrechermassenmörderbande, wenn man es nicht verharmlosen möchte...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Es sind ja nicht wirklich sooo viele die aktiv gegen Russland sind. Im Grunde nur der - wie wir es kennen "Westen". Allen anderen scheint das wurscht zu sein.
    Wenn man sachlich und vorurteilsfrei die Reden Putins beim Wort nimmt und einigermassen die russische Propaganda kennt, kann man eigentlich gar nicht anders, als zu dem Schluss kommen, dass die Ukraine erst der Beginn ist. Dass es nur um die Russen im Donbas ginge oder darum, dass die Ukraine vielleicht Mitglied der Nato werden wolle und Selenski möglicherweise mit zugekokstem Oberstübchen dann doch Atomwaffen angekündigt hat, ist doch alles Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Krieg wirklich ausweitet...dann bin ich hier weg. Den dann würde das Schlachtfeld die EU sein...und Deutschland wohl der Hauptschauplatz, weil Standort der US Armee
    Mein Gefühl sagt mir, etwas anders passiert.
    Irgendwas in den USA.

Das lenkt dann ab.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Aktuell aus einem Artikel bei ntv. de. Sieht ziemlich im Ars***h aus.

Müde, krank und wohl vieles mehr.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann musst du dich zuvor mit China und Russland verbünden.
    Man könnte zwar meinen der Zug sei abgefahren, aber wer weiß, vielleicht lassen sich die zwei ja noch mal von einer ehrlichen deutschen europäischen Idee überzeugen. Womöglich braucht es noch ein paar Jahre und Kriege.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und dann? Mit wem hätte man dann verhandeln wollen? Wenn nämlich keine Verhandlungen, dann hätte man wirklich die gesamte Ukraine besetzen müssen, wie das die Forenidioten den Russen unterstellen.
    Nicht unbedingt. Käme auf die ukrainische Militärführung an. Aber stimmt schon. Die Sache wäre ziemlich verworren - nicht vorhersehbar. Hätten die ukrainischen Einheiten hingeworfen?
    Schwer zu sagen. Zumindest denke ich, wäre die Bettelei und Anmaßungen Selenskijs im Westen nicht mehr möglich gewesen. Wäre auch die Frage, wie der Westen insgesamt reagiert hätte.
    Möglicherweise hätten sich in dem Machtvakuum auch Blasen gebildet -mit CIA-Unterstützung.
    Aber was solls, es ist wie es ist. ich denke, Putin und Co. haben einige Programme ablaufen lassen. Ob der Rückzug aus dem Norden so schlau war, darf man jedoch bezweifeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Swesda in dem darauf hingewiesen wurde, daß Todesdrohungen im Forum eine Sperre auslösen, wurde gelöscht. Grund: "Gewaltfantasie" - zwischen #144618 u. #144619

Ich staune, daß ein Hinweis auf eine Forenregel jemanden zu sperren, wenn er einem Forenmitglied
    den Tod wünscht, eine Gewaltfantasie darstellt?

Während die Äußerung von marion keine Gewaltfantasie darstellt ?

Mein Beitrag, der marion zu diesen netten Wünschen veranlaßte, war der hier, eine Antwort auf Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hauptaussage darin ist, daß die Weltmächte zusammenarbeiten.
    Nun kann man sich fragen, wen stört das so, daß er mir den Tod wünscht bzw. Siechtum..?
    Die Antwort ist einfach.
    Der Beitrag von marion wurde auch gelöscht. Swesdas Beitrag wahrscheinlich weil er sich auf den mittlerweile gelöschten Beitrag bezog. Meiner wurde wohl übersehen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Leben muss ja 1989 schwer in die Scheisse gefallen sein, SBZler, so wie Du rumkeifst.
    Viel früher, Du frommer Pädo-Bruder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer