User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14499 von 32492 ErsteErste ... 13499 13999 14399 14449 14489 14495 14496 14497 14498 14499 14500 14501 14502 14503 14509 14549 14599 14999 15499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.981 bis 144.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ob er schwul ist, weiss ich nicht - aber der Selenski hat in diesem Krieg Eier gezeigt. Putin zeigt hingegen, dass er im Traumtänzer-Elfenbeinturm lebt...
    So viel Eier braucht man jetzt auch nicht, wenn man Omas mit Tomatengläser gegem Drohnen und Frauen und Kinder mit Mollies gegen Panzer ins Gefecht schickt.

Ist auch schön bequem im sicheren Bunker zu sitzen, während andere die man vorschickt sich derweil die Eier abschießen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du zu lange in Spanien ohne festen Wohnsitz verbracht?
    Ich Ausweis mit Deutschland. Kommen überall hin.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin der Weltmeister der Alles glaubt, was von dem Medien Müll kommt
    Zumindest glaubt die Russenfraktion hier in selig-naiver Art und Weise daran, daß die USA und RU (und China) sich keinesfalls verstehen, keinesfalls eine gemeinsame Agenda gegen Europa bzw. Deutschland betreiben und keinesfalls sich kaputtlachen, wie gut ihre Vortäuschung, es gäbe zwei Seiten, funktioniert.

Dahingehend seid Ihr jedenfalls unschlagbar systemmediengläubig...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Laut dem Bürgermeister von Mariupol benutzen die Russischen Truppen nun mobile Krematorien um Kriegsverbrechen zu verschleiern. Die Behauptungen werden immer schriller. Anscheinend steht dem ukrainischen Militär das Wasser bis zum Hals.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer genau ist denn mein Chef, Lustgreis?
    Ja, ich habs doch eingeräümt. Hätte ich wie du auch ne alte und fette 60-jährige Neger- Omma aus dem Puff als Freundin hätte ich auch keine Lust mehr. Dann wäre ich wie du auch schon impotent. Oder bist du schwul und ist die Neger-Omma nur Alibi ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quark. USA und EU liefern Waffen usw. an die Ukraine, und Putin lächelt nur darüber.
    Nicht so ganz. Die liefern nur die Waffen, dass Verluste entstehen. Damit Putins Macht geschwächt werden soll oder so. Aus Vietnam haben sie gelernt, dass ein Verschleiss nicht auf Dauer möglich ist. Wenn Putin nicht mehr weiterweiss, gibts ein paar grössere Bomben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, ich habe es mir noch mal genauer angesehen und vielleicht habt ihr recht.

Ich glaube, er meint, dass die Sonne und der Mond nichts mit Biologie zu tun hat. Diese Genderbezeichnung, die ist es wohl, die er meint, man könne das wählen. Im Französischen heißt es ja le Soleil und la Lune, also der Sonne und die Mond übersetzt. Das kann man dann wohl wählen und das meint er wohl.

Dennoch bin ich hier der Meinung, dass man bereits hier die Brandmauer ziehen muss und nicht zustimmen darf, da es den Transgender-Terroristen nur um Aufweichung geht und deswegen ihnen NIEMALS zugestimmt werden darf.
    Du der gute Mann ist vielleicht noch nicht so weit wie du.
    Wir machen alle eine Entwicklung durch.

Anfangs will man ja tolerant sein, aber irgendwann merkt man dann, dass einem seine ganze hohe Toleranz um die Ohren fliegt.
    Auch bei diesem Diversdabums. Daher mal abwarten, was er in ein paar Monaten so sagt und schreibt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zumindest glaubt die Russenfraktion hier in selig-naiver Art und Weise daran, daß die USA und RU (und China) sich keinesfalls verstehen, keinesfalls eine gemeinsame Agenda gegen Europa bzw. Deutschland betreiben und keinesfalls sich kaputtlachen, wie gut ihre Vortäuschung, es gäbe zwei Seiten, funktioniert.

Dahingehend seid Ihr jedenfalls unschlagbar systemmediengläubig...
    Die Russen Hetze ist ein fataler Fehler, geht schon lange. Geistig Behinderte und korrupte Gestalten machen das als Geschäftsmodell

06. April 2022 um 10:12
    Hemmungsloser Feindbild-Aufbau. Mit weitreichenden Folgen. Wahnsinn!

Was zurzeit bei uns an Meinungsmache über Russland abläuft – die Abbildung zeigt einen für den Düsseldorfer Rosenmontagszug vorbereiteten Wagen – wird die Einstellung zum Verhältnis zu Russland für lange Zeit prägen, wahrscheinlich für eine ganze Generation. Das haben wir alles schon einmal durchgemacht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde hierzulande kräftig gegen die Sowjets aufgerüstet, faktisch mit der sogenannten Wiederbewaffnung Deutschlands und mit dem NATO-Beitritt, und geistig mit der Fortsetzung des Russen-Hasses, den unser Land schon vor der Nazizeit kannte. Das bekannte und schon mehrmals wiedergegebene Plakat stammt von 1953…[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Laut dem Bürgermeister von Mariupol benutzen die Russischen Truppen nun mobile Krematorien um Kriegsverbrechen zu verschleiern. Die Behauptungen werden immer schriller. Anscheinend steht dem ukrainischen Militär das Wasser bis zum Hals.
    Haha, gerade in Mariupol, wo Dank der guten Aufklärungsarbeit von Patrick Lancaster bewiesen ist, dass die Verbrechen dort auf das Konto der Ukrainer gingen. Belegt durch zig Interviews und Ortsbesuche der Verbrechen. Sie soĺlten von einer anderen Stadt solche Geschichten erzählen, in Mariupol wurden sie schon der Lüge überführt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Möglich. Was allerdings merkwürdig ist, wurde gestern doch einmal mehr der Fall von Mariupol bekannt gegeben. Da dürfte also gar kein ukrainisches Militär mehr sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer