Ich bin auch kein USA Fan, aber mir sind die Menschen im Westen näher und wichtiger als die in den der westlichen Kultur und Geschichte (nicht zu vergessen auch unserer Natur) fremden Gebieten.Zitat von Valdyn - Und ob das geopolitisch ein Gewinn für uns und die Welt wäre, wenn Russland die USA ablöst, darf auch bezweifelt werden. Die Russen werden ihre NWO durchsetzen und sich dabei an China orientieren. Und nein, ich bin auch kein USA Fan.
Ich wage mal die Prognose, daß wir jetzt sehen werden, wie die Ukraine fallengelassen wird.
Das deutet sich bereits an und dieses Medien- und Infospektakel rund um die Kriegsverbrechen dient dazu.
Beide Seiten - die USA und RU - haben auch ihre jeweiligen Dissidenten verraten und im Stich gelassen.
Die USA und RU arbeiten also zusammen, dafür erleben wir gerade ein großartiges Beispiel anhand der Ukraine.
Es erzählt mir doch keiner, daß der Westen nicht eingreifen könnte, mindestens die Flugverbotszone wäre nötig.
Es ist natürlich klar, daß - wenn beide Seiten zusammenarbeiten - es völlig sinnlos ist, etwas dagegen zu unternehmen.
Denn dann kommt das A-Bömbchen - mit dem der (neue unterwanderte) Westen RU aufgerüstet hat
Aber es wäre vielleicht mal an der Zeit, das wenigstens zu realisieren.... oder zu hoffen, daß es doch nicht so ist, wofür nichts spricht.