Großeurasien ist unser Untergang!Zitat von Valdyn
Ihre Agenda (Grosseurasien) ist aus meiner Sicht eine Gefahr. Nicht ukrainischer vermeintlicher oder auch tatsächlicher übersteigerter Nationalstolz. Aus meiner Sicht pflegen die Russen einen mehr oder weniger gut versteckten Antigermanismus. Die Ukrainer nicht.
Es wird NICHTS bleiben von den Völkern Europas, vielleicht sogar tatsächlich gar nichts....
Falls jetzt noch der ehemalige Westen von diesen asiatischen Kräften auch jenseits des Atlantik - wovon wohl auszugehen ist - ebenso unterwandert ist, dann ist es vorbei mit uns.
Der Einzelne lebt sein Leben und es interessiert ihn nicht, was nach ihm geschieht.
Der Anti-Germanismus der Turkvölker und anderer basiert auf einer uralten Feindschaft.
Das fing mit den Überfällen auf das friedliche Europa in lange vergangenen Jahrhunderten an.
Die Inquisitionen haben den Widerstand gebrochen, was allen Überlebenden gezeigt hat, daß mit Gewalt alles geht.
Wobei die Geschichte gefälscht wurde und man die Zusammenhänge nicht mehr erkennen soll.
Die Inquisitionen dienten auch dazu die Welt überzubevölkern durch Verhütungsverbote und religiöse Einvernahme, weil man Arbeitskräfte brauchte.
Heute ist es umgekehrt, da will man die Bevölkerung reduzieren, und einige wenige halten mit Technologie alles am Laufen.
Man kann das alles sehr gut zurückverfolgen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da stimme ich ihm zu und ich habe aus dieser Situation gelernt, dass es uns gibt, die wir friedlich sind und Frieden, Gesundheit, Harmonie, friedliche Koexistenz wollen, Zufriedenheit ... eben alles gute Dinge und dass leider doch nicht alle Menschen so sind. Für mich war es ganz logisch, dass jeder genau das als größten Wunsch in sich trägt.
Diese Illusion habe ich jetzt ins Off geschossen. Es gibt auch andere Menschen. Die haben ganz andere Sachen im Sinn. Eigentlich ist das eine Erkenntnis, die grauenhaft ist. Was ist denen passiert? Wieso sind die so?
„Müller* wacht in kaltem Schweiß auf und wendet sich an Stierlitz, ihm seinen Traum erzählend: Stierlitz, weißt du, dass jetzt ein Weib das Dritte Reich führt und auf den Straßen Berlins Schwule anstatt Soldaten marschieren, kannst du dir denken, keine Sturmabteilungen, sondern Schwule? Die Juden besitzen alle Banken und Zeitungen, die Russen kämpfen gegen die Ukrainer um den Donbass, nicht um Stalingrad, und die ganze Posse lenkt ein Neger aus Amerika.“
*(damaliger Leiter der deutschen Geheimpolizei)
Wolvovitz Schirinowski Edelstein, 2015
Sehr geil zusammengefasst![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ist es. Und er war immer für einen Brüller gut. Zu Zeiten der Vogelgrippe wollte er die Bevölkerung bewaffnen, damit die die Zugvögel abschießen könnte. Der Mann hat die eine oder andere, bei uns oft nicht adäquat beachtete, Sternstunde des Politdadaismus hervorgebracht und sich somit verdient gemacht.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein gewisser Jelzin, noch ein guter Russe, hat dem Gorbi das Heft aus der Hand gerissen. Und Chodorkowski wurde von Putin brutal enteignet, nachdem besagter Chodorkowski den russischen Staat brutal enteignet hatte. Putin ist nun böse. Allein Chodorkowsky ist richtig. Frei nach der Meinung einiger ARD-Juristen, die von Artikel 17 Absatz 1 der Menschenrechtcharta bisher noch nichts mitbekommen haben. Sowas ist echt ulkig, was ARD und ZDF über Russland und Putin absabbeln.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.