User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Glücklicherweise haben wir jetzt Krieg, da kommen arbeitswillige zu uns, die die Lücke auffüllen soll. Passt alles sehr gut.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich dachte, das wäre Nord - Korea gewesen? Aber China klingt auch gut. Dabei haben die gerade ganz andere Probleme:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die gelegentlich zu hörende These, eine Impfpflicht sei der erste Schritt in eine Diktatur, wird von Chinas Diktatoren eindrücklich widerlegt. Zwei Jahre nachdem 60 Millionen Chinesen monatelang im Lockdown gefangen waren, standen in den vergangenen Wochen wieder 40 Millionen Menschen im Land unter Hausarrest ...""
Die glauben immer noch an den Weihnachtsmann.
""Rund 50 Millionen Chinesen über 60 Jahre sind nicht durchgeimpft"" - bei 1,5 Billionen Chinesen fast 100% Durchimpfung. Da ist klar, dass bei dem Mutationsdruck neue Varianten entstehen, die den Impfschutz unterlaufen.
Sie impfen mit Coronavac:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""CoronaVac ist neben BBIBP-CorV von Sinopharm (beide mit Sitz in Peking) der zweite inaktivierte Impf*stoff aus China, den die WHO empfiehlt. Der Impfstoff besteht aus Viren, die zunächst in Vero-Zellen ver*mehrt und dann chemisch mit Propiolacton inaktiviert wurden.""
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Es handelt sich um einen Totimpfstoff, der inaktivierte Viruspartikel und Aluminiumhydroxid zur Stärkung der Immunreaktion enthält
Die Nebenwirkungen der Impfung waren gering und vergleichbar mit denen der Placebo-Gabe und zugleich geringer als bei anderen Impfstoffen.""
Wenn man das Aluminium weglassen würde, könnte man diesen Impfstoff sogar empfehlen. Jedenfalls viel besser als der Genkram bei uns.
Geändert von Neu (06.04.2022 um 17:58 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)