User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 822 von 2761 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 1322 1822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber ist doch nur noch krank. Du hast hier in deinem Link von 200.000 Toten durch Covid in der BRD gepostet. Hinzu kommen hunderttausende Long-Covid Patienten.
    Kannst du rechnen? Es sterben normalerweise etwa 1 Million / Jahr. Übersterblichkeit jetzt 40% sind 400.000 Habe mich um 200.000 verschätzt. In 10 Jahren dann 4 Millionen, aber abnehmende Tendenz, weil man sie nicht 2 X umbringen kann.

Glücklicherweise haben wir jetzt Krieg, da kommen arbeitswillige zu uns, die die Lücke auffüllen soll. Passt alles sehr gut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst du rechnen? Es sterben normalerweise etwa 1 Million / Jahr. Übersterblichkeit jetzt 40% sind 400.000 Habe mich um 200.000 verschätzt. In 10 Jahren dann 4 Millionen, aber abnehmende Tendenz, weil man sie nicht 2 X umbringen kann.
    Nicht zu vergessen, wir sind am erst Anfang des Impfmarathon. Da wird noch viel mehr passieren mit den Impfabonnenten. Wie das bei Abos nun mal so ist, man erhält immer eine adäquate Gegenleistung.

Lanzmann

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich hab mir deshalb schon 2.000 Hektar an der Costa Brava reserviert!
    ÷ 100 = 20 km² , 5 × 4 Kilometer.

Was soll das werden, ein Truppenübungsplatz ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    ÷ 100 = 20 km² , 5 × 4 Kilometer.

Was soll das werden, ein Truppenübungsplatz ?
    Villa. Pool. Gästehaus. Tennisplatz. Olivenhaine. Garten. Garage.

Mitglied

Wollen wir kollaborieren? Du bekommst meine Oliven, ich Deinen Wein. Was sagst?
    Oliven aus Kalamata gegen meinen Weißwein aus Epirus - der Handel gilt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Villa. Pool. Gästehaus. Tennisplatz. Olivenhaine. Garten. Garage.
    Das ist angemessen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Glücklicherweise haben wir jetzt Krieg, da kommen arbeitswillige zu uns, die die Lücke auffüllen soll. Passt alles sehr gut.
    Es ist ganz klar, dass die selben Leute, die den Virus erfunden haben nun auch den passenden Krieg dazu erfunden haben - die Chinesen. Tu mal nicht so überheblich, das weißt nicht nur du, das ist NICHT neu, das weiß die ganze Welt. Muss man wissen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nö, steht dort nicht, du lügst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist ganz klar, dass die selben Leute, die den Virus erfunden haben nun auch den passenden Krieg dazu erfunden haben - die Chinesen. Tu mal nicht so überheblich, das weißt nicht nur du, das ist NICHT neu, das weiß die ganze Welt. Muss man wissen.
    Ich dachte, das wäre Nord - Korea gewesen? Aber China klingt auch gut. Dabei haben die gerade ganz andere Probleme:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die gelegentlich zu hörende These, eine Impfpflicht sei der erste Schritt in eine Diktatur, wird von Chinas Diktatoren eindrücklich widerlegt. Zwei Jahre nachdem 60 Millionen Chinesen monatelang im Lockdown gefangen waren, standen in den vergangenen Wochen wieder 40 Millionen Menschen im Land unter Hausarrest ...""

Die glauben immer noch an den Weihnachtsmann.

""Rund 50 Millionen Chinesen über 60 Jahre sind nicht durchgeimpft"" - bei 1,5 Billionen Chinesen fast 100% Durchimpfung. Da ist klar, dass bei dem Mutationsdruck neue Varianten entstehen, die den Impfschutz unterlaufen.
    Sie impfen mit Coronavac:
    ""CoronaVac ist neben BBIBP-CorV von Sinopharm (beide mit Sitz in Peking) der zweite inaktivierte Impf*stoff aus China, den die WHO empfiehlt. Der Impfstoff besteht aus Viren, die zunächst in Vero-Zellen ver*mehrt und dann chemisch mit Propiolacton inaktiviert wurden.""

""Es handelt sich um einen Totimpfstoff, der inaktivierte Viruspartikel und Aluminiumhydroxid zur Stärkung der Immunreaktion enthält
    Die Nebenwirkungen der Impfung waren gering und vergleichbar mit denen der Placebo-Gabe und zugleich geringer als bei anderen Impfstoffen.""
    Wenn man das Aluminium weglassen würde, könnte man diesen Impfstoff sogar empfehlen. Jedenfalls viel besser als der Genkram bei uns.
    Geändert von Neu (06.04.2022 um 17:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer