User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 2762 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 1320 1820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 27611

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zu Anfang haben die Spanier das geglaubt, was ihnen die Pharma vorgesetzt hat. Die auf den Kanaren hatten das Virus sogar ausgerottet - die Touristen brachten es zurück. Im Fernsehen dort treten kleine Kinder auf, die Reklame für Impfen machen - 6-jährige. Die Impfquote beträgt etwa 90%. Dann fingen die Demos in Madrid statt, da haben es die Massen schon nicht mehr geglaubt.

Spätestens jetzt hätte man auch in Deutschland eine Kehrtwende machen müssen.

Lauterbach ist eine Marionette, der kann nichts. Ausser schwätzen. Ob er korrupt ist, keine Ahnung; normalerweise sollte er den Quatsch längst durchschaut haben.
    Der Unterschied zwischen Viren und Bakterien, naja; fliessend, würde ich sagen. Je kleiner die Dinger werden, umso ähnlicher werden sie sich wohl. Es wird sehr viel experimentiert, da sind weit über 10.000 Leute in Laboren mit sowas beschäftigt. So ganz genau weiss das niemand, "es wird vermutet" - und man beruft sich auf uralte Schinken. Die DNA ist wohl zu winzig, um sie genau beschreiben zu können; man arbeitet mit Modellen und füllt die Lücken mit Phantasie. Alleine die Tatsache, dass der Mensch 280 000 000 000 Viren als Bestandteil seines Körpers haben soll, spricht für riesiges Unwissen. Man sollte die Virologen nicht als allwissende Fachleute ansehen.
    Natürlich. Aber über Unterschiede zwischen mRNA Impfung und einer z.B. Masern Impfung haben sie bestimmt keine Ahnung
    bis heute - die GEZ-Bildungsbürger.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber über Unterschiede zwischen mRNA Impfung und einer z.B. Masern Impfung haben sie bestimmt keine Ahnung
    bis heute - die GEZ-Bildungsbürger.
    Ist ja auch sehr komplex. Wer nicht in die Tiefe gegangen ist, und die "Transcription" nicht kennt, umfassende Werke gelesen hat, ... wer kann das schon, wer interessiert sich dafür, wer hat die Zeit und das Interesse. Impfen schützt, so die allgemeine Meinung, niemand hat das bis jetzt hinterfragt. Die Pharma hat in den letzten 20 Jahren viele Fehler gemacht; die Impfschäden der letzten 20 Jahre hätte das Robert-Koch-Institut aufarbeiten müssen und kräftig Stellung beziehen müssen. Die sind wohl auf den Geldsegen der Pharma angewiesen; unabhängig sind sie nicht.

Das eigentliche Thema sind die MÄRKTE, die die Pharma schafft, um expandieren zu können. Hier ist der Ansatz, solche künstlichen Märkte NICHT ZUZULASSEN.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du lügst doch, du spinnst herum, wie immer.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das so wäre; wenn ich total falsch liegen würde. Dann würde vielen unsägliches Leid erspart bleiben.

Mitglied

AfD wählen! Die sind gegen eine Impfpflicht.
    Von der AfD halte ich bezüglich Corona gar nichts mehr. Kommunal haben die total versagt. Außer etwas blabla vom Bundestagsabgeordneten war gar nichts. Was Corona angeht da vertraue ich nur der Basis.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Sachse hat sich 81 mal impfen lassen und lebt noch!
    you are fake news!
    backward never.

ignore: Lichtblau

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Soso. Mitreden wollen, Google bemühen und so fort. Das reicht dir? Das reicht nicht. Bruce Willis ist nicht tot. Noch nicht. Die giftigen Chemikalien in seinem Körper haben Teile seines Hirns zerfressen. Die lebenswichtigen Reflexe sitzen aber nicht im Gehirn sondern im Rückgrat nebst Anhang. Das ist übrigens auch der Grund, warum hier doch einige vollends Hirntote noch Beiträge schreiben können.
    ich bin Hirntot und diesen Beitrag schreibt mein Rückgrat.
    Du hast meinen Zustand auf den Punkt gebracht. Thx.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Von der AfD halte ich bezüglich Corona gar nichts mehr. Kommunal haben die total versagt. Außer etwas blabla vom Bundestagsabgeordneten war gar nichts. Was Corona angeht da vertraue ich nur der Basis.
    Die Basis will Impfen. Ich vertraue der Wissenschaft, nicht Politikern.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Die Basis will Impfen. Ich vertraue der Wissenschaft, nicht Politikern.
    Ist damit der III Weg gemeint? Die wollen auch impfen.
    Nur die AfD ist mehrheitlich gegen diesen Scheiss.
    Mal gucken ob Kubicki von der FDP auch gegen ab 60 kämpfen wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das war nicht nur die Deutschen von Beginn an betrieben u.a. mit Isolierung, erfundenen Infektionen mit Betrugs Tests, Zwangsbeatmung war ein Verbrechen, bis diesen Unfug des ständigen Booster Impfen, ohne Medinzinische Grundlage.

[Links nur für registrierte Nutzer] hat den Blödsinn in seiner Firma schon beendet, mit RNA, einer gescheiterten Biowaffen Impfung, wo CureVag,schon für DARPA/Pentagon tätig war.

Bezüglich der Covid-Impfungen macht Stramezzi klar, dass man Menschen nicht mit vier dicht aufeinanderfolgenden Dosen impfen kann. Der Grund sei, dass sich das Immunsystem nur auf die Produktion des Spike-Proteins konzentriere und dafür Antikörper bilde. Das Spike-Protein habe sich jedoch verändert, weil es Millionen von Variationen von SARS-CoV-2 gebe. Daher wirke der Impfstoff nicht mehr und würde das Immunsystem schwächen.

«Die Erfahrungen in Israel und Italien zeigen, dass 95 Prozent der Todesfälle auf Menschen zurückzuführen sind, die nach der dritten oder sogar vierten Dosis an Covid erkranken. Das Immunsystem funktioniert nicht mehr. Wir müssen aufhören, die Menschen ständig zu impfen, denn wir ruinieren das Immunsystem.»

Gemäss Stramezzi war der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza der erste, der mit dem EU-Gesundheitsminister über die gemeinsame Verabreichung einer vierten Dosis in der EU gesprochen hat.

«Das ist Wahnsinn, das ist ein Verbrechen», macht Stramezzi klar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich würde mich sehr freuen, wenn das so wäre; wenn ich total falsch liegen würde. Dann würde vielen unsägliches Leid erspart bleiben.
    Dein Gelaber ist doch nur noch krank. Du hast hier in deinem Link von 200.000 Toten durch Covid in der BRD gepostet. Hinzu kommen hunderttausende Long-Covid Patienten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer