User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14454 von 32492 ErsteErste ... 13454 13954 14354 14404 14444 14450 14451 14452 14453 14454 14455 14456 14457 14458 14464 14504 14554 14954 15454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.531 bis 144.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber solltest du aber erwähnen, dass du die meisten Menschen hasst
    Ich kenn den Spruch anders.

Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So jetzt kommt immer mehr ans Tageslicht, wer sich tatsächlich bei Azowstal versteckt! Ein US-General!

.. wie kommst du denn auf dieses Steckenpferd ... in der Ukraine sind keine NATO oder USA .. nie gewesen , die kennen nicht einmal dieses Land ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lanzmann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja am Anfang gesagt, am Ende zahlt die EU bzw. die BRD und die Amis lachen sich kaputt!
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles so gewollt. Die Verräterbande in Berlin hat doch den Auftrag, Deutschland zu zerstören
    Nur Nutten machen Alles für Geld !

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Putin bietet Trump Hilfe an, um den Tiefen Staat zu beenden, so Real Raw News.

Real Raw News beschreibt das Gespräch zwischen Trump und Putin, das am vergangenen Dienstag stattgefunden haben soll.

Der wichtigste Punkt dabei ist, dass Putin Trump seine Hilfe angeboten hat, um den "American Deep State" zu Fall zu bringen, was bestätigt, dass sie zusammenarbeiten.

Wenn Sie sich erinnern, sagte Putin bei dem letzten Gespräch zu Trump, dass sie wieder miteinander reden würden, wenn der Krieg gewonnen sei, aber Bidens Äußerungen, die auf die Absetzung des russischen Führers drängten, veranlassten ihn, Trump anzurufen.

Laut Real Raw News hat Putin diese Äußerungen, die eine Kriegserklärung darstellen, als Scherz aufgefasst:

"Dieser Mann amüsiert mich.
    Wie kann eine Person, die so wenig Macht hat, die Leute glauben lassen, sie hätte sie.
    Das Problem ist, dass einige Leute das glauben; sie denken, er sei der wahre Präsident.

Boris Johnson, Emmanuel Macron und Scott Morrison hören auf das, was Joseph Biden sagt".

-Sie sind alle Teil des Tiefen Staates, antwortete Trump.

-Weißt du, wie ich mit Verrätern umgehe?
    Ich fahre mit ein paar Freunden nach Delaware, wo sich dieser Feigling versteckt, und das Problem ist gelöst.

-Was Sie erreicht haben, ist großartig, aber die Atmosphäre hier erfordert mehr Diskretion.
    Ich kann nicht über die Pläne sprechen, aber es wird bald etwas Großartiges passieren", antwortete Trump.

Putin erklärte Trump, dass sein eigentliches Ziel beim Einmarsch in die Ukraine die Zerstörung von Labors für biologische Kriegsführung und von Pädophilen sei.

Er fügte hinzu, dass westliche Geheimdienste seine Entscheidung, einen Teil der Truppen aus der Umgebung Kiews abzuziehen und in den Donbass zu schicken, falsch interpretiert hätten.

Hier sind Putins erstaunliche Äußerungen zu diesem Thema.

"Präsident Trump: Dieser Abschaum erzählt nichts als Lügen.

Wir haben in Kiew klar gewonnen.
    Wir haben die Pädophilen getötet oder in die Flucht geschlagen, und jetzt werden wir uns auf die Ratten in anderen Teilen der Ukraine konzentrieren".

Er wies auch westliche Berichte über den angeblichen Tod russischer Generäle zurück.

"Unser Militär ist stark, konzentriert und die Moral ist hoch.

Osteuropa wird nicht länger die Operationsbasis der westlichen Teufel sein.

Sie wissen, dass das, was ich sage, wahr ist, Präsident Trump.

Wir haben 25.000 Kinder aus den Fängen von Pädophilen in der Ukraine befreit."

[Links nur für registrierte Nutzer]

.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Nur Nutten machen Alles für Geld !
    Wohl eher der ehrbare Hamburger Kaufmann...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sollte tatsächlich noch in den Stahlwerken US Offiziere festsitzen, wäre es die Erklärung, warum sie nicht mit massiver Feuerkraft vorgehen dort.
    Diese Leute lebendig in die Hände zu bekommen wäre schon eine neue Stufe in diesem Konflikt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie kommst du denn auf dieses Steckenpferd ... in der Ukraine sind keine NATO oder USA .. nie gewesen , die kennen nicht einmal dieses Land ..
    Als ich über die Black-OP´s hier geschrieben habe, haben die US-Knechte und GEZ-Zombies rumgerülpst, das wären Lügen, russ. Propaganda, Fantasie etc.

Immer mehr kommt jetzt heraus, angefangen bei der Zerstörung der Ausbildungsstätte in Jaworiw, wo bis zu 200 ausl. Söldner, Ukrainer und westl. Instruktoren umgekommen sind. Darunter Green Berets aus Fort Bragg!

Anschließend die Befreiung von Marinka durch die DNR, bei der 3 US-Soldaten tot aufgefunden wurden, mitsamt ihrer US-Ausrüstung. Die Namen und ihre milit. Ränge habe ich hier auch gepostet .

und jetzt die Hüttenwerke, bei der die ganze Zeit westliche Offiziere, die Faschisten geleitet und "beraten" haben!

Für die Systemopfer und US-Speichellecker

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Putin bietet Trump Hilfe an, um den Tiefen Staat zu beenden, so Real Raw News.

Real Raw News beschreibt das Gespräch zwischen Trump und Putin, das am vergangenen Dienstag stattgefunden haben soll.

Der wichtigste Punkt dabei ist, dass Putin Trump seine Hilfe angeboten hat, um den "American Deep State" zu Fall zu bringen, was bestätigt, dass sie zusammenarbeiten.

Wenn Sie sich erinnern, sagte Putin bei dem letzten Gespräch zu Trump, dass sie wieder miteinander reden würden, wenn der Krieg gewonnen sei, aber Bidens Äußerungen, die auf die Absetzung des russischen Führers drängten, veranlassten ihn, Trump anzurufen.

Laut Real Raw News hat Putin diese Äußerungen, die eine Kriegserklärung darstellen, als Scherz aufgefasst:

"Dieser Mann amüsiert mich.
    Wie kann eine Person, die so wenig Macht hat, die Leute glauben lassen, sie hätte sie.
    Das Problem ist, dass einige Leute das glauben; sie denken, er sei der wahre Präsident.

Boris Johnson, Emmanuel Macron und Scott Morrison hören auf das, was Joseph Biden sagt".

-Sie sind alle Teil des Tiefen Staates, antwortete Trump.

-Weißt du, wie ich mit Verrätern umgehe?
    Ich fahre mit ein paar Freunden nach Delaware, wo sich dieser Feigling versteckt, und das Problem ist gelöst.

-Was Sie erreicht haben, ist großartig, aber die Atmosphäre hier erfordert mehr Diskretion.
    Ich kann nicht über die Pläne sprechen, aber es wird bald etwas Großartiges passieren", antwortete Trump.

Putin erklärte Trump, dass sein eigentliches Ziel beim Einmarsch in die Ukraine die Zerstörung von Labors für biologische Kriegsführung und von Pädophilen sei.

Er fügte hinzu, dass westliche Geheimdienste seine Entscheidung, einen Teil der Truppen aus der Umgebung Kiews abzuziehen und in den Donbass zu schicken, falsch interpretiert hätten.

Hier sind Putins erstaunliche Äußerungen zu diesem Thema.

"Präsident Trump: Dieser Abschaum erzählt nichts als Lügen.

Wir haben in Kiew klar gewonnen.
    Wir haben die Pädophilen getötet oder in die Flucht geschlagen, und jetzt werden wir uns auf die Ratten in anderen Teilen der Ukraine konzentrieren".

Er wies auch westliche Berichte über den angeblichen Tod russischer Generäle zurück.

"Unser Militär ist stark, konzentriert und die Moral ist hoch.

Osteuropa wird nicht länger die Operationsbasis der westlichen Teufel sein.

Sie wissen, dass das, was ich sage, wahr ist, Präsident Trump.

Wir haben 25.000 Kinder aus den Fängen von Pädophilen in der Ukraine befreit."

[Links nur für registrierte Nutzer]

.
    Sehr realistisch

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solch kindische Emotionen von einem kühlen Politikanalysten ?
    Auch kühle Politikanalysten wissen um die "Kraft der Polemik"; diese wird ebenfalls kühl und bewusst "platziert".

Im Falle der USA sehe ich das aber wirklich völlig emotionslos. Nur Weniges, was aus diesem "gelobten" Land "zu uns herüberkommt", sollte uns zum Vorbild dienen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sollte tatsächlich noch in den Stahlwerken US Offiziere festsitzen, wäre es die Erklärung, warum sie nicht mit massiver Feuerkraft vorgehen dort.
    Diese Leute lebendig in die Hände zu bekommen wäre schon eine neue Stufe in diesem Konflikt
    So ist es. In Washington herrscht blanke Panik und Entsetzen. Man versucht verzweifelt mit den Russen eine "gesichtswahrende" Lösung zu finden.

A letter to the Pentagon sent a few hours ago went unanswered, which, from a media perspective, is very unusual. If the message had been false, the Pentagon would have denied it immediately. They did NOT deny it.

Reports from our friends in the Pentagon say “something’s up” and panic has set in at the White House.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer