Putin bietet Trump Hilfe an, um den Tiefen Staat zu beenden, so Real Raw News.
Real Raw News beschreibt das Gespräch zwischen Trump und Putin, das am vergangenen Dienstag stattgefunden haben soll.
Der wichtigste Punkt dabei ist, dass Putin Trump seine Hilfe angeboten hat, um den "American Deep State" zu Fall zu bringen, was bestätigt, dass sie zusammenarbeiten.
Wenn Sie sich erinnern, sagte Putin bei dem letzten Gespräch zu Trump, dass sie wieder miteinander reden würden, wenn der Krieg gewonnen sei, aber Bidens Äußerungen, die auf die Absetzung des russischen Führers drängten, veranlassten ihn, Trump anzurufen.
Laut Real Raw News hat Putin diese Äußerungen, die eine Kriegserklärung darstellen, als Scherz aufgefasst:
"Dieser Mann amüsiert mich.
Wie kann eine Person, die so wenig Macht hat, die Leute glauben lassen, sie hätte sie.
Das Problem ist, dass einige Leute das glauben; sie denken, er sei der wahre Präsident.
Boris Johnson, Emmanuel Macron und Scott Morrison hören auf das, was Joseph Biden sagt".
-Sie sind alle Teil des Tiefen Staates, antwortete Trump.
-Weißt du, wie ich mit Verrätern umgehe?
Ich fahre mit ein paar Freunden nach Delaware, wo sich dieser Feigling versteckt, und das Problem ist gelöst.
-Was Sie erreicht haben, ist großartig, aber die Atmosphäre hier erfordert mehr Diskretion.
Ich kann nicht über die Pläne sprechen, aber es wird bald etwas Großartiges passieren", antwortete Trump.
Putin erklärte Trump, dass sein eigentliches Ziel beim Einmarsch in die Ukraine die Zerstörung von Labors für biologische Kriegsführung und von Pädophilen sei.
Er fügte hinzu, dass westliche Geheimdienste seine Entscheidung, einen Teil der Truppen aus der Umgebung Kiews abzuziehen und in den Donbass zu schicken, falsch interpretiert hätten.
Hier sind Putins erstaunliche Äußerungen zu diesem Thema.
"Präsident Trump: Dieser Abschaum erzählt nichts als Lügen.
Wir haben in Kiew klar gewonnen.
Wir haben die Pädophilen getötet oder in die Flucht geschlagen, und jetzt werden wir uns auf die Ratten in anderen Teilen der Ukraine konzentrieren".
Er wies auch westliche Berichte über den angeblichen Tod russischer Generäle zurück.
"Unser Militär ist stark, konzentriert und die Moral ist hoch.
Osteuropa wird nicht länger die Operationsbasis der westlichen Teufel sein.
Sie wissen, dass das, was ich sage, wahr ist, Präsident Trump.
Wir haben 25.000 Kinder aus den Fängen von Pädophilen in der Ukraine befreit."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
Sollte tatsächlich noch in den Stahlwerken US Offiziere festsitzen, wäre es die Erklärung, warum sie nicht mit massiver Feuerkraft vorgehen dort.
Diese Leute lebendig in die Hände zu bekommen wäre schon eine neue Stufe in diesem Konflikt
Als ich über die Black-OP´s hier geschrieben habe, haben die US-Knechte und GEZ-Zombies rumgerülpst, das wären Lügen, russ. Propaganda, Fantasie etc.
Immer mehr kommt jetzt heraus, angefangen bei der Zerstörung der Ausbildungsstätte in Jaworiw, wo bis zu 200 ausl. Söldner, Ukrainer und westl. Instruktoren umgekommen sind. Darunter Green Berets aus Fort Bragg!
Anschließend die Befreiung von Marinka durch die DNR, bei der 3 US-Soldaten tot aufgefunden wurden, mitsamt ihrer US-Ausrüstung. Die Namen und ihre milit. Ränge habe ich hier auch gepostet .
und jetzt die Hüttenwerke, bei der die ganze Zeit westliche Offiziere, die Faschisten geleitet und "beraten" haben!
Für die Systemopfer und US-Speichellecker![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So ist es. In Washington herrscht blanke Panik und Entsetzen. Man versucht verzweifelt mit den Russen eine "gesichtswahrende" Lösung zu finden.
A letter to the Pentagon sent a few hours ago went unanswered, which, from a media perspective, is very unusual. If the message had been false, the Pentagon would have denied it immediately. They did NOT deny it.
Reports from our friends in the Pentagon say “something’s up” and panic has set in at the White House.