User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14451 von 32492 ErsteErste ... 13451 13951 14351 14401 14441 14447 14448 14449 14450 14451 14452 14453 14454 14455 14461 14501 14551 14951 15451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.501 bis 144.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mit diesen 2, sind es jetzt 4 Helis, die mitsamt der Besatzung zerstört wurden.
    Ich zähle sogar 7!

Der erste wurde leer beim Anflug abgeschossen. Dann zwei besetzt runtgeholt, gestern 2 leer beim Anflug, und heute angeblich erneut 2 leer beim Anflug abgeschossen.

Das ist so mein Stand.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit Anfang 2000er ungefähr im Blick. Die Anteile an den Wirtschaftskonzernen habe ich überprüft, auch die Auslandsschulden sind unter Putin getilgt worden (mit dem neu eingenommenen Geld, das vorher in die Oligarchentaschen und damit ins Ausland floss= zurückgewonnene Anteile an Öl- Gas- Metalleinnahmen). Deswegen hat Russland kaum nennenswerte Auslandsschulden und ist von der internationalen Bankmacht unabhängig. Dazu Atomwaffen, militärisch stark und jetzt noch wirtschaftlich weitgehend autark. Der Alptraum für die Globalisierer.

Da es lange her ist, müsste ich die Netzseiten dazu nochmals suchen. Aber hier beispielhaft der Fall Chodorkowski:
    [FONT="]
    "Mr. Khodorkovsky, 40, whom Russian authorities arrested at gunpoint and jailed pending further investigation last week, was said by the Sunday Times to have made the arrangement with Mr. Rothschild when he realized he was facing arrest.
    Mr. Rothschild now controls the voting rights on a stake in Yukos worth almost $13.5 billion, the newspaper said in a dispatch from Moscow."
    [Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]

[FONT="]Paraphrase Übersetzung, mit kleiner Anmerkung: Chodorkowski wurde von russischen Behörden festgenommen, hatte noch seine Aktien im Wert von 13,5 Millarden $ an seinen ethnischen Stammeskollegen Y. Rothschild (Westoligarchie gleicher Abkunft) übertragen. - Ende-
    Im Aufsichtsrat von Yukos sassen fünf Amerikaner: "Yukos had five Americans on its board, and Khodorkovsky's charity "[Links nur für registrierte Nutzer]" listed [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer] as chairmen."
    https://en.wikipedia.org/wiki/Yukos
    Die Oligarchen waren durch manipulierte Auktionen zu den russischen Industriewerten für Preise zum Bruchteil ihres realen Wertes gekommen. Sie waren Diebe, die das russische Volk ausbluteteten und eine tiefe Krise in allen Bereichen war die Folge in den 90er Jahren. Putin setzte dem ein Ende und das war meiner Ansicht nach die größte staatsmännische Leistung nach seit sehr langer Zeit.
    [/FONT]
    Sehr gute Erinnerung, wie Russland von der Finanzmafia und Kriminellen geplündert wurde. Identisch heute die Nazi Mord Banden schon in der Ukraine auch in 2014

1 A Plünderungs und Betrugs Schema, wier immer bei Clencore, und Georg Soros, Klaus Schwab Banden

Marieluise Beck trifft Michail Chodorkowskis nach seiner Ankunft im Berliner „Adlon“-Hotel. Als Menschenrechtspolitikerin hat sie sein Schicksal in Russland mehr als ein Jahrzehnt begleite

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Organisierte Verbrechen, hatte die Grünen schon damals fest im Griff

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich sehr stimmig.
    Deiner Meinung nach: Was zum Kuckuck treibt Putin in einen derartig mies geführten Krieg? Ich meine, . ...
    Behaupten im üblichen Lügen, Fake News Imperium, die gekauften West Medien. Was da stimmt ist Zweifelhaft.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier ist das Video.
    Sieht aus, als ob dort gerade der Einmarsch stattfindet.

Der Fahrradfahrer ist sehr leichtsinnig, niemand anderes ist unterwegs.
    Könnte man als Überreaktion der Russen werten, devinitiv.

---
    Der Einmarsch der Russen dürfte bekannt gewesen sein, außer dem Radfahrer ist niemand zu sehen und die Schützen hatten sicher keine "Drohnenperspektive". Nachdem Selenski Waffen an Zivilisten ausgegeben hat und Kriminelle rausließ, ist klar, daß die Russen da etwas übersensibel reagieren, wenn an Straßenecken Leute auftauchen.

Es hätte tatsächlich ein Nichtkombattant mit Panzerfaust an der Straßenkreuzung sein können, die die Russen gar nicht voll einsehen konnten, Situationen, die es bei Militäreinsätzen in urbanen Gebieten ständig gibt. Letztlich war das Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort, ein tragischer Kollateralschaden. Mit diesem bedauerlichen Vorfall den gezielten Massenmord an Zivilisten beim russischen Abzug beweisen zu wollen, ist natürlich ziemlich schäbig.
    Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Petition für die Ausweisung dieses durchgeknallten Typs, bitte weiter verbreiten

Ausweisung von Botschafter Melnyk!
    Jürgen Peters hat diese Petition gestartet
    .
    *** UKRAINISCHER BOTSCHAFTER IN BERLIN DROHT MIT ATOMARER AUFRÜSTUNG ***
    .
    ...
    „Entweder sind wir Teil eines Bündnisses wie der NATO und tragen auch dazu bei, daß dieses Europa stärker wird, … oder wir haben eine einzige Option, dann selbst aufzurüsten.“ Kiew werde dann „vielleicht auch über einen nuklearen Status“ nachdenken.
    ...
    .
    .. wann kapiert man endlich , daß Rußland und damit Putin uns einen riesigen Gefallen tun ...
    .
    .... was wäre wenn , die Ukraine wirklich in der NATO wären und Atomwaffen produzieren ?? die haben Atomkraftwerke , die Ukraine hat die besten Atomwissenschaftler , die Ukraine hat jede Menge Raketen von der USA + NATO bekommen , also ein leichtes für die Ukraine nal eben Atomwaffen zu basteln ...

... ach ja und dann noch einmal dieses , findet man nicht bei BLÖD oder Focus oder ARD+ZDF , aber in der Ukraine news .. : ***
    Украинские ядерщики работают на Иран
    ... ich übersetze es mal : Ukrainische Atomwissenschaftler arbeiten für den Iran .. klar doch für den Iran, war da nicht was mit einem Embargo ??? ach ja , sorry ... die USA steckt ja in der Ukraine und ist kräftig am zündeln gegen Rußland ..
    .
    .. hat noch jemand Fragen ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ein Krieg ist eine schlimme Sache und spült auch die perversesten Menschen in den Vordergrund. Das ist bekannt und wird von niemandem bestritten.
    Wenn jetzt aber der Westen sich förmlich überschlägt und den Krieg, den andere in ihrem Namen führen sollen, mit der Lieferung von Waffen dermaßen anfeuert, dass das Kriegsgrauen sich jeden Tag aufs neue steigert, dann kann man nicht umhin dem Westen eine bedeutende Mitschuld an den Gewalttaten diese Krieges zuzuweisen.
    Wer Waffen liefert ist an den Gräuel in diesem Krieg mitschuldig. Wenn die BRD immer mehr Waffen liefert, dann machen sie sich mitschuldig an diesen Gewalttaten - oder genauer gesagt, die BRD-Kriegsministerin und der Bundeskanzler Scholz tragen eine Mitschuld an den Massakern, die in diesem Krieg stattfinden. Waffenlieferanten sind Kriegsverbrecher oder einfach gsagt - sie sind Verbrecher. Unsere Politiker sind Verbrecher.
    Zerrede mir nicht mein Geschäftsmodell...ich habe eine Menge Rheinmetall-Aktien in meinem Depot...seit 2016.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Endlich einmal kommt Bewegung, um diesen unsäglichen Faschisten rauszuschmeißen. Wobei ich denke, das dies leider nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

Man stelle sich nur mal vor, er würde sich so in Washington benehmen....
    Die Umfrage wird getürkt, manipuliert, wie ich feststellte, Jetzt sind es 2.000 wenigerr Unterschriften, wie vor 1 Stunde.

Die werden gelöscht! Punkt. Eine Georg Soros Organisation, die viel Manipuliert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Danke für das Video.
    Übernervöse Schützen die offenbar kein Risiko eingehen wollten. Dennoch, wenn ein Zivilist mit einem Fahrrad in der Hand erscheint, schießt man nicht sofort.
    Jedenfalls lag der Radfahrer Wochen später immer noch exakt an der selben Stelle wie von der Ukrainern aufgefunden. Würde gleiches bei all den anderen Toten entlang der Straßen etc. nicht ausschließen.
    + Scharfschütze, der dort unterwegs gewesen sein soll.
    Ich würde bei diesem Bild, geht man davon aus, dass es echt ist, auch nicht ausschließen, dass die Einheiten in Butscha etwas "aufräumten".

Die Leichen stammen wahrscheinlich aus der Zeit kurz nach dem Einmarsch.

Hier wurden offenbar junge Leute erschossen, die "Nazis" waren. Bei einem kann man mit Not und Mühe eine tätowierte Schwarze Sonne erkennen.
    Man weiss aber nicht, ob die Widerstand leisteten.

Angeblich handelt es sich um eine Einheit aus dem Osten Russlands bei Khabarovsk, fast am Pazifik.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier ist das Video.
    Sieht aus, als ob dort gerade der Einmarsch stattfindet.

Der Fahrradfahrer ist sehr leichtsinnig, niemand anderes ist unterwegs.
    Könnte man als Überreaktion der Russen werten, devinitiv.

...

---
    Sky News! Warum sollte überhaupt auf einen harmlosen Fahrrad Fahrer geschossen werden, ist nicht klar. Der einzige der profitiert, sind die Bandera, Nazi Banden, sowas den Russen zu zuschieben. Ist System bei den Amerikanern. Scharschützen Morde, überall in der Welt, durch US finazierte Kriminelle

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zerrede mir nicht mein Geschäftsmodell...ich habe eine Menge Rheinmetall-Aktien in meinem Depot...seit 2016.
    .. wow , die Aktien sind ab nach oben galoppiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer