User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14450 von 32492 ErsteErste ... 13450 13950 14350 14400 14440 14446 14447 14448 14449 14450 14451 14452 14453 14454 14460 14500 14550 14950 15450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.491 bis 144.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nun sie werden von der EU gepampert, und Russland ist nun mal ein Riesenreich, da gehen die Uhren doch langsamer. Diese Staaten sind vergleichbar mit einzelnen Städten oder Regionen.
    Dafür hat Russland einen Haufen Rohstoffe. Selbst die Wüstenaraber wissen das besser zu nutzen als Russland.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nur auf eure einseitige westliche Propaganda. ---
    .. na gut dann werde ich eine andere Seite hier aufziehen :
    .
    *** Donbass Völkermord der Ukraine an der eigenen Bevölkerung ***
    .
    ... ...

.
    "Der SBU warnt: Die Teilnahme an Wahlen in den vorübergehend besetzten und unkontrollierten Gebieten der Ukraine ist Staatsverrat. Wähle weise. Sich um den Staat kümmern = ✅ , Teilnahme an gefälschten Wahlen – ❌ . Wir werden jeden identifizieren"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Der Typ oben sieht jünger aus und hat u.a. auch nicht so viele weiße Barthaare wie der untere.
    Vielleicht bisschen umgestyled.

Einmal heisst er Vladislav und einmal Victor.

Lustig ist auch, dass sie die Leichen auf der Straße, wo Victor angeblich seinen Freund verlor, einfach liegen lassen.

Bei diesem angeblichen Friedhofswärter in Butscha fällt mir zudem seine Unsicherheit auf.
    Er blickt nach unten, meidet Augenkontakt, blinzelt stark. Das ist so bei Lügnern (schon bei Gil Ofarim war mir das sofort klar).

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht kommt ja offensichtlich auch nicht.
    Die ab 18 kommt nicht, aber ich bin immer noch bedroht durch den dummen Lauterbach
    und viele, viele Idioten im Bundestag.

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit Anfang 2000er ungefähr im Blick. Die Anteile an den Wirtschaftskonzernen habe ich überprüft, auch die Auslandsschulden sind unter Putin getilgt worden (mit dem neu eingenommenen Geld, das vorher in die Oligarchentaschen und damit ins Ausland floss= zurückgewonnene Anteile an Öl- Gas- Metalleinnahmen). Deswegen hat Russland kaum nennenswerte Auslandsschulden und ist von der internationalen Bankmacht unabhängig. Dazu Atomwaffen, militärisch stark und jetzt noch wirtschaftlich weitgehend autark. Der Alptraum für die Globalisierer.

Da es lange her ist, müsste ich die Netzseiten dazu nochmals suchen. Aber hier beispielhaft der Fall Chodorkowski:

"Mr. Khodorkovsky, 40, whom Russian authorities arrested at gunpoint and jailed pending further investigation last week, was said by the Sunday Times to have made the arrangement with Mr. Rothschild when he realized he was facing arrest.
    Mr. Rothschild now controls the voting rights on a stake in Yukos worth almost $13.5 billion, the newspaper said in a dispatch from Moscow."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Paraphrase Übersetzung, mit kleiner Anmerkung: Chodorkowski wurde von russischen Behörden festgenommen, hatte noch seine Aktien im Wert von 13,5 Millarden $ an seinen ethnischen Stammeskollegen Y. Rothschild (Westoligarchie gleicher Abkunft) übertragen. - Ende-
    Im Aufsichtsrat von Yukos sassen fünf Amerikaner: "Yukos had five Americans on its board, and Khodorkovsky's charity "[Links nur für registrierte Nutzer]" listed [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer] as chairmen."
    https://en.wikipedia.org/wiki/Yukos
    Die Oligarchen waren durch manipulierte Auktionen zu den russischen Industriewerten für Preise zum Bruchteil ihres realen Wertes gekommen. Sie waren Diebe, die das russische Volk ausbluteteten und eine tiefe Krise in allen Bereichen war die Folge in den 90er Jahren. Putin setzte dem ein Ende und das war meiner Ansicht nach die größte staatsmännische Leistung nach seit sehr langer Zeit.
    Klingt wirklich sehr stimmig.
    Deiner Meinung nach: Was zum Kuckuck treibt Putin in einen derartig mies geführten Krieg? Ich meine, man muss die Besetzung der Ukraine einerseits und die Art und Weise andererseits trennen. Kann man durchaus die Nöte Putins in Sachen NATO-Osterweiterung, Schwarzmeerflotte und Ukraine nachvollziehen, so völlig unverständlich ist die ungebremste Brutalität, mit denen er seine Truppen handeln lässt, auch wenn die Kriegsverbrecher hauptsächlich nicht Russen sind, sondern anderen Völkern zugehörig. Putin trägt aber die Verantwortung, und es ist auch nicht das erste Mal, dass Russland so vorgeht (Siehe Aleppo).
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die ab 18 kommt nicht, aber ich bin immer noch bedroht durch den dummen Lauterbach
    und viele, viele Idioten im Bundestag.
    Andererseits ist aber die gesamte Menschehit von Idioten wie dir bedroht. Das wiegt es meines Erachtens mehr als nur auf.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Heftig, wie viele Hubschrauber haben die da bereits verloren? Müssen wirklich absolute Tier 1 VIPs dort festsitzen.
    Mit diesen 2, sind es jetzt 4 Helis, die mitsamt der Besatzung zerstört wurden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon klar. Allerdings sind dadurch die Startbedingungen auch nicht besonders gut gewesen. Gerade der gewaltige "Brain-drain" der Neunziger wirkt sich wohl bis heute katastrophal aus. Es fehlen nicht nur die Köpfe von damals, sondern auch deren Kinder. Und man sollte bei dem Veegleich auch nicht vergessen: Den osteuropäischen EU-Mitgliedern geht es auch deshalb so gut, weil sie mit Geld der EU gepäppelt wurden und werden.
    Der letzte Satz von dir, dürfte der entscheidende Punkt zum wirtschaftlichen „Erfolg“ ,.. vor allem auch Polens sein und natürlich, wie hier schon richtigerweise bemerkt wurde… hunderttausende junge Menschen welche im Westen arbeiten und das Geld in der Heimat investieren.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Genau.
    Klaus Schwabe Verbrecher Machenschaften, mit dem Deppen Club: Global Young Leader und A. Baerbocck. Auffällig ist das diese Deppen Nazi Banden des Auswärtigem Amtes , nicht dem Badera. Nazi Botschafter nicht umgehend ausgewiesen haben..

Da unsere Nazi Regierung, selbst das kriminelle Monstrum dort aufgebaut und finanziert haben:

Petition für die Ausweisung dieses durchgeknallten Typs, bitte weiter verbreiten

Ausweisung von Botschafter Melnyk!
    Jürgen Peters hat diese Petition gestartet

Herr Melnyk hat inzwischen den Bogen überspannt. Was einst noch ein mutiges auftreten eines ukrainischen Botschafters war, ist jetzt zur Hetze gegen die deutsche Politik verkommen. Seine Aussagen erweisen sich als undankbar und haltlos gegenüber der deutschen Bevölkerung. Ferner hätten seine Forderungen zur Folge, dass eine Wirtschaftskrise in unserem Land entsteht oder die Nato sich aktiv am Krieg beteiligt. Beides muss verhindert werden! Botschafter Melnyk ist nicht mehr tragbar und wird den Ansprüchen an einen Diplomaten nicht mehr gerecht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klaus Schwabe Verbrecher Machenschaften, mit dem Deppen Club: Global Young Leader und A. Baerbocck. Auffällig ist das diese Deppen Nazi Banden des Auswärtigem Amtes , nicht dem Badera. Nazi Botschafter nicht umgehend ausgewiesen haben..

Da unsere Nazi Regierung, selbst das kriminelle Monstrum dort aufgebaut und finanziert haben:

Petition für die Ausweisung dieses durchgeknallten Typs, bitte weiter verbreiten

Ausweisung von Botschafter Melnyk!
    Jürgen Peters hat diese Petition gestartet

Herr Melnyk hat inzwischen den Bogen überspannt. Was einst noch ein mutiges auftreten eines ukrainischen Botschafters war, ist jetzt zur Hetze gegen die deutsche Politik verkommen. Seine Aussagen erweisen sich als undankbar und haltlos gegenüber der deutschen Bevölkerung. Ferner hätten seine Forderungen zur Folge, dass eine Wirtschaftskrise in unserem Land entsteht oder die Nato sich aktiv am Krieg beteiligt. Beides muss verhindert werden! Botschafter Melnyk ist nicht mehr tragbar und wird den Ansprüchen an einen Diplomaten nicht mehr gerecht.

Endlich einmal kommt Bewegung, um diesen unsäglichen Faschisten rauszuschmeißen. Wobei ich denke, das dies leider nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

Man stelle sich nur mal vor, er würde sich so in Washington benehmen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer