..na gut dann werde ich eine andere Seite hier aufziehen :
.
*** Donbass Völkermord der Ukraine an der eigenen Bevölkerung ***
.
......
.
******"Der SBU warnt: Die Teilnahme an Wahlen in den vorübergehend besetzten und unkontrollierten Gebieten der Ukraine ist Staatsverrat. Wähle weise. Sich um den Staat kümmern = ✅ , Teilnahme an gefälschten Wahlen – ❌ . Wir werden jeden identifizieren"
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Vielleicht bisschen umgestyled.
Einmal heisst er Vladislav und einmal Victor.
Lustig ist auch, dass sie die Leichen auf der Straße, wo Victor angeblich seinen Freund verlor, einfach liegen lassen.
Bei diesem angeblichen Friedhofswärter in Butscha fällt mir zudem seine Unsicherheit auf.
Er blickt nach unten, meidet Augenkontakt, blinzelt stark. Das ist so bei Lügnern (schon bei Gil Ofarim war mir das sofort klar).
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Klingt wirklich sehr stimmig.
Deiner Meinung nach: Was zum Kuckuck treibt Putin in einen derartig mies geführten Krieg? Ich meine, man muss die Besetzung der Ukraine einerseits und die Art und Weise andererseits trennen. Kann man durchaus die Nöte Putins in Sachen NATO-Osterweiterung, Schwarzmeerflotte und Ukraine nachvollziehen, so völlig unverständlich ist die ungebremste Brutalität, mit denen er seine Truppen handeln lässt, auch wenn die Kriegsverbrecher hauptsächlich nicht Russen sind, sondern anderen Völkern zugehörig. Putin trägt aber die Verantwortung, und es ist auch nicht das erste Mal, dass Russland so vorgeht (Siehe Aleppo).
Nutzer ausgeschieden
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Klaus Schwabe Verbrecher Machenschaften, mit dem Deppen Club: Global Young Leader und A. Baerbocck. Auffällig ist das diese Deppen Nazi Banden des Auswärtigem Amtes , nicht dem Badera. Nazi Botschafter nicht umgehend ausgewiesen haben..
Da unsere Nazi Regierung, selbst das kriminelle Monstrum dort aufgebaut und finanziert haben:
Petition für die Ausweisung dieses durchgeknallten Typs, bitte weiter verbreiten
Ausweisung von Botschafter Melnyk!
Jürgen Peters hat diese Petition gestartet
Herr Melnyk hat inzwischen den Bogen überspannt. Was einst noch ein mutiges auftreten eines ukrainischen Botschafters war, ist jetzt zur Hetze gegen die deutsche Politik verkommen. Seine Aussagen erweisen sich als undankbar und haltlos gegenüber der deutschen Bevölkerung. Ferner hätten seine Forderungen zur Folge, dass eine Wirtschaftskrise in unserem Land entsteht oder die Nato sich aktiv am Krieg beteiligt. Beides muss verhindert werden! Botschafter Melnyk ist nicht mehr tragbar und wird den Ansprüchen an einen Diplomaten nicht mehr gerecht.
[Links nur für registrierte Nutzer]