Es glauben aber halt immer noch viele dran und viele gehen davon aus das es den Flutopfern mittlerweile wieder gut geht , wird ja auch kaum noch
drüber berichtet !
Und wenn dann mal berichtet wird und ein Politiker dort medienwirksam umherwandelt , dann wird auch drauf geachtet das nur die " Richtigen "
Leute " zufälligerweise " befragt werden !
Aber beim letzten Mal haben sie wohl nicht so gut aufgepasst , da hatten sie einen dabei der dann vom Leder gezogen hat ,
von wegen schnell und unbürokratisch , der sprach von einem regelrechten Antragsmarathon , der kaum zu bewältigen ist !
Alleine die Forderung ein Gutachten von einem beeideten Gutachter beizubringen für eine Immobilie die gar nicht mehr vorhanden ist ,
ist ein Schlag ins Gesicht des Antragstellers !
Ich wünsche dir oft die Pest an den Hals, aber DAS dann doch nicht.
Bevor du dich hier in des users @Klopperhorst Scientologenwüste verlierst bilde dich bitte zuerst ein Stück weiter. Nimm Herrn Safiers Bestseller nicht nur zur Hand sondern dir auch zu Herzen:
Diese Wiedergeburten sind schwer kontrollierbar.
Nutzer ausgeschieden
Ich bin politisch ja sehr ungebildet, aber da kann ich nur sagen träum weiter. Ich bin aber auch gegen jegliche Dominanz.
Ja, das frage ich mich auch. Ist Ungarn nicht ein so genanntes Nehmerland?
Meine Familie hat ja noch Kriegserfahrungen mit den Russen und es gab immer solche und solche Berichte (Besonders schlimm sollen Mongolen gewesen sein, zu Kindern waren die Russen immer lieb, sie wurden nicht gut von Vorgesetzten behandelt und Krieg ist sowieso immer ein Ausnahmezustand).
Von den in der DDR stationierten Russen haben wir nichts gesehen, sie waren in ihren Kasernen "eingesperrt" und taten irgendwie allen leid.
Meine Erfahrung mit Russen, aber auch mit Ukrainern beschränkt sich auf Urlaube, vornehmlich Kanarische Inseln. Sie waren alle laut und dekadent.
Menschen sind einfach unterschiedlich.
Ist eigentlich im Jemen noch Krieg? Davon hört man nichts.
Die BRD wird bal uneinnehmbar für russische Panzerarmeen, alle 3 Meter wird ein Windrad Freiheitsenergie liefern, kein durchkommen mehr.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Zur Ukraine kann ich keine Sympathien haben, weil sie nach dem Putsch durch die USA die russischsprachigen Anteile (Minderheit auch) in die Enge getrieben haben und daher halte ich eher zu denen. Geopolitisch ist mir Russland auch lieber, weil die USA das Reich der absoluten sozialen Degeneration sind - brauchen wir hier nicht ausdiskutieren. Ich war auch mal in Russland und antigermanisch sind die nun wirklich nicht, trotz WK2. Seit 2001 wollten sie mit der EU eine Sicherheitsarchitektur aufbauen, gemeinsam. Peinliches Schweigen im Bundestag (darf nicht wegen Ami) und arrogante Zurückweisung durch die NATO mit den bekannten Folgen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten