User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14436 von 32492 ErsteErste ... 13436 13936 14336 14386 14426 14432 14433 14434 14435 14436 14437 14438 14439 14440 14446 14486 14536 14936 15436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.351 bis 144.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich als Ostdeutscher wiedergeboren.
    Mal den Teufel nicht an die Wand.

Noch lebst Du.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer immer noch den Unsinn der Politbande von der "schnellen unbürokratischen Hilfe" glaubt, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen
    Es glauben aber halt immer noch viele dran und viele gehen davon aus das es den Flutopfern mittlerweile wieder gut geht , wird ja auch kaum noch

drüber berichtet !

Und wenn dann mal berichtet wird und ein Politiker dort medienwirksam umherwandelt , dann wird auch drauf geachtet das nur die " Richtigen "

Leute " zufälligerweise " befragt werden !

Aber beim letzten Mal haben sie wohl nicht so gut aufgepasst , da hatten sie einen dabei der dann vom Leder gezogen hat ,

von wegen schnell und unbürokratisch , der sprach von einem regelrechten Antragsmarathon , der kaum zu bewältigen ist !

Alleine die Forderung ein Gutachten von einem beeideten Gutachter beizubringen für eine Immobilie die gar nicht mehr vorhanden ist ,

ist ein Schlag ins Gesicht des Antragstellers !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich als Ostdeutscher wiedergeboren.
    Ich wünsche dir oft die Pest an den Hals, aber DAS dann doch nicht.

Bevor du dich hier in des users @Klopperhorst Scientologenwüste verlierst bilde dich bitte zuerst ein Stück weiter. Nimm Herrn Safiers Bestseller nicht nur zur Hand sondern dir auch zu Herzen:

Diese Wiedergeburten sind schwer kontrollierbar.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Traum ist ein anderer: Sämtliche europäischen Länder sollten endlich begreifen, dass nur ein starkes, unitaristisches Großeuropa - mit Frankreich und Deutschland als "Zugmaschine" in allen Bereichen - eine wirtschaftlich, politisch und sozial prosperierende Zukunft verheißt.

Es stellt sich im Grunde die Frage der "hegemonialen Sympathie" und der ideologischen Gemeinsamkeiten:

Will man eine authentisch historisch gewachsene, europäische Dominanz Frankreichs und Deutschlands oder will man einer außereuropäischen Dominanz Chinas "den Steigbügel halten"?

Auch Russland wird sich entscheiden müssen: Gemeinsam mit unserem Europa, wo auch sie ein Teil davon sind - oder gemeinsam mit China!
    Ich bin politisch ja sehr ungebildet, aber da kann ich nur sagen träum weiter. Ich bin aber auch gegen jegliche Dominanz.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre es doch , im Gespräch war es schon mal , Orban hat da mal laut gedacht !

Verletzung der Rechtsstaatlichkeit , deswegen wollen sie Ungarn verklagen !

Was die darunter verstehen , weiß der Geier !
    Ja, das frage ich mich auch. Ist Ungarn nicht ein so genanntes Nehmerland?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mein Opa konnte die auch nicht leiden. Besonders das Wetter bei denen hat er gehasst, als er dort zu Besuch war.
    Meine Familie hat ja noch Kriegserfahrungen mit den Russen und es gab immer solche und solche Berichte (Besonders schlimm sollen Mongolen gewesen sein, zu Kindern waren die Russen immer lieb, sie wurden nicht gut von Vorgesetzten behandelt und Krieg ist sowieso immer ein Ausnahmezustand).
    Von den in der DDR stationierten Russen haben wir nichts gesehen, sie waren in ihren Kasernen "eingesperrt" und taten irgendwie allen leid.

Meine Erfahrung mit Russen, aber auch mit Ukrainern beschränkt sich auf Urlaube, vornehmlich Kanarische Inseln. Sie waren alle laut und dekadent.
    Menschen sind einfach unterschiedlich.

Ist eigentlich im Jemen noch Krieg? Davon hört man nichts.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den Flutopfern geht es meist um die nackte Existenz !

Es wurde versprochen schnell und unbürokratisch zu helfen , was kam dabei heraus , ein Antragsmarathon für die Antragssteller !

Wie soll man z.B. Gutachten erstellen lassen , von beeideten Gutachtern , über den Wert einer Immobilie die nicht mehr da ist , wo wahrscheinlich noch nicht

mal mehr Fotos oder wichtige Dokumente von vorhanden sind weil alles weg gespült !

Und was die Flüchtlinge betrifft , im Endeffekt fließt da mehr Geld als für die Flutopfer !

1000 Euro pro Tag für ein Hotelzimmer , wenn es Flüchtlingen bereitgestellt wird !

Eine Hotelbesitzerin hat 17 Zimmer an Flüchtlinge vergeben , nu rechne mal nach was die täglich bekommt und das rechne dann mal auf einen Monat hoch !

Da verdienen sich wieder welche dumm und dämlich dran !
    1000 € pro Zimmer. wie kommst du auf diese Zahl? Werden die im Waldorf Astoria untergebracht?

Die BRD wird bal uneinnehmbar für russische Panzerarmeen, alle 3 Meter wird ein Windrad Freiheitsenergie liefern, kein durchkommen mehr.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zur Ukraine kann ich keine Sympathien haben, weil sie nach dem Putsch durch die USA die russischsprachigen Anteile (Minderheit auch) in die Enge getrieben haben und daher halte ich eher zu denen. Geopolitisch ist mir Russland auch lieber, weil die USA das Reich der absoluten sozialen Degeneration sind - brauchen wir hier nicht ausdiskutieren. Ich war auch mal in Russland und antigermanisch sind die nun wirklich nicht, trotz WK2. Seit 2001 wollten sie mit der EU eine Sicherheitsarchitektur aufbauen, gemeinsam. Peinliches Schweigen im Bundestag (darf nicht wegen Ami) und arrogante Zurückweisung durch die NATO mit den bekannten Folgen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und deshalb hoffe ich auf das Gasembargo, auch wenn es am Anfang schmerzhaft wird.
    Die "Energiewende" wird für uns langfristig viel teurer als jedes Russland-Embargo.
    Dazu müsste aber Vernunft einkehren. Das wird aber nicht passieren, jedenfalls nicht in der BRD. Wir werden stattdessen die Abhängigkeit von Russland durch eine Abhängigkeit von den USA ersetzen. Vom Regen in die Traufe nennt man das. Teurer wird es auch noch.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die BRD wird bal uneinnehmbar für russische Panzerarmeen, alle 3 Meter wird ein Windrad Freiheitsenergie liefern, kein durchkommen mehr.
    Spätestens beim Kamener Kreuz ist sowieso Ende.

Wir können ja außerdem ein paar Trümmer von abgerissenen Kraftwerken in den Weg legen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ist echt schlimm mit mir. Manchmal erwische ich mich dabei, vor größeren Schlaglöchern anhalten und nachschauen zu wollen, ob da Kinder drin spielen. Das hatten wir zuletzt in den 80ern.

Dafür haben unsere "europäischen Freunde" jetzt eine prima Infrastruktur. Immer wenn ich von einer Auslands-Tour zurückkomme merke sich schon alleine an der "Fahrbahnanmutung", wenn ich wieder "daheim" im reichen Land bin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer