User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14431 von 32492 ErsteErste ... 13431 13931 14331 14381 14421 14427 14428 14429 14430 14431 14432 14433 14434 14435 14441 14481 14531 14931 15431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.301 bis 144.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Russen sind halt nicht so hinterhältig und weicheierisch wie der Westen. Die schrecken auch vor der harten Tour nicht zurück und nehmen Härten in Kauf.
    Ich hasse Russen. Immer schon.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber solltest du aber erwähnen, dass du die meisten Menschen hasst
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Biden ist schlauer und hat seine Energielieferungen aus Rußland erhöht, während v.d.L Kohlelieferungen aus Rußland stoppte:

Dümmer gehts nimmer, jetzt können Habeck & friends zum finalen Vernichtungsschlag ansetzen gegenDeutschland,das lt. Habeck auch kein Volk hat

kd
    das begreifen unsere Sanktionsirren hier erst, wenn die deutsche Wirtschaft platt ist, wegen hoher Energiepreise ist sie nicht mehr wettbewerbsfähig

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber solltest du aber erwähnen, dass du die meisten Menschen hasst
    seit Carola hasst er alle Menschen sich eingeschlossen, ist jedenfalls mein Eindruck
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die BRD als Rechtsnachfolger der Nazis - oha.

Ich schätze das wird nicht unkommentiert bleiben.
    Noch in den 70-er Jahren lernten Erstsemester beim Studium der Jurisprudenz, daß die brd Rechtsnachfolger des Dritten Reiches ist. Gab dazu auch höchstrichterliche Urteile.

Erst 1990 wurde dieses Narrativ an die neuen Erfordernisse zur Niederhaltung eines wirklich freien und souveränen Deutschlands angepaßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das begreifen unsere Sanktionsirren hier erst, wenn die deutsche Wirtschaft platt ist, wegen hoher Energiepreise nicht mehr wettbewerbsfähig
    Positiv daran ist: Ist die deutsche Wirtschaft platt, hört sich das Durchfüttern aller möglicher anderer Länder und insbesondere Shitholes vielleicht mal auf.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch hier gilt: Was US-Politiker für ihr Land tun, ist erst einmal legitim. Es ist nicht legitim, was europäische Politiker gegen ihre Länder tun.
    Und genau in dieser Formulierung im Plural liegt die Krux: Europäische Politiker sollten tunlichst nichts mehr für ihre Länder tun, sondern für Europa. Und es muss so langsam jedem "dämmern", dass nur ein geeintes, unitaristisch und nicht föderalistisch strukturiertes Europa der Garant für eine unabhängige Zukunft ist.

Alles "darunter" spielt den drei Hegemonialmächten USA, Russland oder China in die Hände. Mit Russland an unserer europäischen Seite wären wir unüberwindbar, unbesiegbar und unabhängig vom Rest der Welt.

Es wird jedoch ein anderes Europa sein als das jetzige und es wird ein anderes Russland sein als das jetzige....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wen haben sie den wegen Orban befragt , da hieß es auch die ganze Zeit das Volk wolle ihn nicht mehr !

Und , wie ging es aus , mit über 50% pro Orban und die EUler im EU Parlament kotzen im Strahl deswegen !
    Jetzt will die EUdSSR Ungarn die finanzpolitischen Daumenschrauben anlegen.

Mein Traum wäre, daß die ungarische Regierung sagt: Scheiß' auf eure EUdSSR - wir treten aus und suchen freundschaftliche Verbindungen zu Rußland und China."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hasse Russen und Menschen, die Russen hassen.
    Ukrainer hasse ich aber auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist unseren Polit-Darstellern in Berlin schnuppe. Wenn es um Flüchtlinge geht, kommen sie schnell in die Puschen.
    Ja , so schnell kannste gar nicht gucken wie für diese " Flüchtlinge " alles bewilligt, ausgezahlt und bereitgestellt wird !

Und in den Flutgebieten sitzen die Leute immer noch grösstenteils rum und warten auf Hilfe , das kriegen sie einfach nicht gebacken denen ihre

Hilfe schnell auszuzahlen !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , so schnell kannste gar nicht gucken wie für diese " Flüchtlinge " alles bewilligt, ausgezahlt und bereitgestellt wird !

Und in den Flutgebieten sitzen die Leute immer noch grösstenteils rum und warten auf Hilfe , das kriegen sie einfach nicht gebacken denen ihre

Hilfe schnell auszuzahlen !
    Bei denen gehts aber auch um ein paar Euro mehr, schätze ich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer