User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14430 von 32492 ErsteErste ... 13430 13930 14330 14380 14420 14426 14427 14428 14429 14430 14431 14432 14433 14434 14440 14480 14530 14930 15430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.291 bis 144.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Und hier mal etwas Positives: Sollte die aktuelle Energiekrise vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung bewirken?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Eiltempo zur Fusionsenergie

Funktionierende Fusionskraftwerke, meinen Spötter, sind immer 50 Jahre entfernt. Commonwealth Fusion Systems will in nicht mal fünf Jahren so weit sein.
    Kann natürlich auch nur Werbung und heiße Luft sein. Zunächst mal muss der Ausstieg aus dem schwachsinnigen Ausstieg aus derm Atomkraft kommen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Nummer mit dem reichen Land vergesse ich immer. Ich habe heute die Kinder in die Schule gebracht, da ist der Eindruck vom reichen Land für den Rest des Tages verzerrt
    das ist unverzeihlich, du gehörst in ein Umerziehungslager
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Ich halte die Ukrainischen Asow Terroristen auch für so radikalisiert. Erinnert an die Geiselnahme im Moskauer Theater oder in Beslan:
    Da wo die russische Polizei die Geiseln vergast hat? Ja, ein hervorragendes Beispiel dafür, was Menschenleben in Russland wert sind.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, und unsere Politikerdarsteller legen unsere gesamte Industrie in Schutt und Asche
    Biden ist schlauer und hat seine Energielieferungen aus Rußland erhöht, während v.d.L Kohlelieferungen aus Rußland stoppte:

USA kaufen noch mehr Erdöl aus Russland – "Am Ende wird Europa zum Opfer"
    5 Apr. 2022 14:42 Uhr

• • • • • • • Washington versucht seit Jahren, Europa unter Druck zu setzen, weniger fossile Brennstoffe aus Russland zu importieren. Aber die USA selbst erhöhten laut Angaben russischer Regierungsvertreter in der vergangenen Woche ihre Erdölimporte aus Russland.

Die Vereinigten Staaten haben trotz der dramatischen Eskalation der Spannungen mit Russland im Zuge des Ukraine-Krieges im Verlauf der letzten Woche laut dem stellvertretenden Sekretär des russischen Sicherheitsrates Michail Popow in einem Interview mit der russischen Zeitung Komsomolskaja Prawda den Import von Erdöl aus Russland um 43 Prozent beziehungsweise 100.000 Barrel am Tag erhöht.

Washington habe Europa gezwungen, antirussische Sanktionen zu beschließen, während es selbst seinen Handel mit Russland zum Teil sogar weiter ausbaue, bemerkte der russische Beamte. Popow warnte Europa, für ähnliche "Überraschungen" aus Washington bereit zu sein:
    "Darüber hinaus erlaubte Washington seinen Unternehmen, Mineraldünger aus Russland zu exportieren, da diese als lebenswichtige Güter anerkannt wurden."….

Dümmer gehts nimmer, jetzt können Habeck & friends zum finalen Vernichtungsschlag ansetzen gegenDeutschland,das lt. Habeck auch kein Volk hat

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles richtig was Du sagst. Nur was bringt nun Russland am Ende des Tages dieses Vorgehen? Er hätte sich die pro-russischen Gebiete schnappen können und die nächsten Jahre mit der gleichen Taktik wie der Westen, zum Beispiel in Estland wo 40% Russen leben, zündeln können und für Unruhe sorgen können. Dann hätte er weniger Truppen verloren, kaum Material und die Sanktionen wären nicht so hoch gewesen wie jetzt. Aber hey, im Prinzip eh scheissegal.
    Die Russen sind halt nicht so hinterhältig und weicheierisch wie der Westen. Die schrecken auch vor der harten Tour nicht zurück und nehmen Härten in Kauf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist unverzeihlich, du gehörst in ein Umerziehungslager
    Ja, ist echt schlimm mit mir. Manchmal erwische ich mich dabei, vor größeren Schlaglöchern anhalten und nachschauen zu wollen, ob da Kinder drin spielen. Das hatten wir zuletzt in den 80ern.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Biden ist schlauer und hat seine Energielieferungen aus Rußland erhöht, während v.d.L Kohlelieferungen aus Rußland stoppte:

Dümmer gehts nimmer, jetzt können Habeck & friends zum finalen Vernichtungsschlag ansetzen gegenDeutschland,das lt. Habeck auch kein Volk hat

kd
    Weil dies zum choreografierten Zusammenbruch notwendig ist. Das wirtschaftlich stärkste Land der EU in die Knie zu zwingen wird einen Dominoeffekt in der EU und zum Kollaps führen. Dann kann endlich das Zentralbankgeld eingeführt werden. Also wir sind optimal im Zeitplan.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Auch hier gilt: Was US-Politiker für ihr Land tun, ist erst einmal legitim. Es ist nicht legitim, was europäische Politiker gegen ihre Länder tun.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Rotarmisten plündern, vergewaltigen, morden und fleddern die Leichen. Wie 45. Hat sich offenbar nichts geändert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schalte den TV ein, Russe. es läuft hoch und runter.
    Dass du noch ein TV-Gerät hast, war irgendwie klar.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer