Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




yepp der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, hetzte die Rotarmisten auf deutsche Frauen zum Vergewaltigen, deren Stolz zu brechen! Und deshalb wird ihm in Rostock eine Straße gewidmet von denselben Politdrecksäcken, die Deutschland mit Waffenlieferungen an die Ukraine zu Kriegsteilnehmern machen.
Eine rationale Erklärung? Es waren übrigens antideutsche BRD-Polit-Drecksäcke, die das Ammenmärchen von Katyn gegen uns Deutsche aufrechthielten Und es sind dieselben BRD-Polit-Drecksäcke, die uns ohne Not in einen Krieg reinziehen im US-Interesse!
Jetzt kapiert?!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab "Die einzige Weltmacht" auch gelesen und ziehe andere Schlüsse daraus.Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.
Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).
Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.
Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.
Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.
Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.
Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015
Das Werk ist auch schon recht veraltet.
Bei den jetzigen Plänen die Praetorianer ansprach, handelt es sich zudem um eine einzige Weltmacht (auch wenn sie "Bi-Polar" oder "Multi-Polar" genannt wird von Putin...) und zwar eine, die das Rad der Geschichte zurückdrehen will.
Zurück zu orthodoxen Religionen, zu Zwangsstrukturen im Privatbereich, zu Überwachung, Denunziation und Kontrolle, quasi ein Orwell 1984, das als "Ordnung" verkauft wird, nach der sich offenbar einige auch hier sehnen.
Die geographische Lage ist nicht alles.
Deutschland und Rußland passen nicht zusammen, weder in wirtschaftlicher, noch in ideologischer und schon gar nicht in historischer Sicht, ebensowenig paßt Deutschland zu China.
Rußland würde Deutschland angreifen wenn Deutschland neutral sein würde, das müßte doch jedem klar sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Idee mit der Unterstützung beider Seiten ist Schwachsinn. Völlige Verblendung und Realitätsferne wie sie schlimmer nicht sein kann..... ich halte das mal zugute, alles andere wär ...
Rußland wird von der Ukraine nicht bedroht, wo soll die Bedrohung sein, wieso erhebt Rußland einen Anspruch auf eine "Pufferzone" - da kann ja jeder mit einem Stück Draht aus dem Wald kommen und meinen, es sei sein Fahrrad. Schon gar nicht, kann man ein freies Land zu einer Pufferzone erklären, um es sich dann einzuverleiben.
Der jetzt sich herausstellende Kampf Rußlands und der neuen Weltmacht gegen "Nazis" zeigt
eigentlich sehr deutlich, daß die Deutschen anscheinend mal was richtig gemacht hatten.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.