User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14402 von 32492 ErsteErste ... 13402 13902 14302 14352 14392 14398 14399 14400 14401 14402 14403 14404 14405 14406 14412 14452 14502 14902 15402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.011 bis 144.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    [11125636]*** Aufdeckung neuer Fälschungen der ukrainischen Propaganda ***
    .
    ... ...
    das (russische) Massaker von Butscha bzw. dessen Aufdeckung kam in der Tat kurz nachdem
    man das Video mit ukr. Soldaten veröffentlicht hatte die gefangenen russischen Soldaten in die Knie schießen,

von dem Video redet aktuell niemand mehr,

eine Frage: waren Tschetschenen (Kadyrows Bande) ebenfalls in Butscha ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die zuständigen Stellen werden die Satellitenaufnahmen sicher genauestens überprüfen, bevor diese als Beweise zugelassen werden.
    Wer sind denn die zuständigen Stellen? Die Bundesregierung und die anderen Klugscheißer haben ihr Urteil doch längst gefällt und wollen "Maßnahmen" beschließen. Wozu dann noch prüfen?
    Für die Stand nach 3 Minuten der Täter fest - ganz nach "westlichen Werten", wonach ein Verdächtiger als unschuldig zu gelten hat, bis das Gegenteil bewiesen ist.
    Ein weiterer Beweis, wohin man sich diese sogenannte freiheitliche Demokratie und Verteidiger der Menschenrechte stecken kann...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar ist alles gefälscht, wss die Russen irgendwie in einem schlechten Licht erscheinen lassen könnte.
    Wir brauchen keine schlechten Lichter. Bringt Beweise für die Anschuldigungen. Mehr wird nicht verlangt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was ich erstens merkwürdig an dieser Argumentation finde, es war eine breite Mehrheit hier gegen den Irakkrieg und gerade diejenigen, die jetzt am lautesten Russland in Schutz nehmen sind diejenigen, die sich am meisten über US-Feldzüge echauffieren. Wenn wir das Recht des Stärkeren hernehmen und man einfach nach der Logik sagt, Russland ist eben mächtiger und stärker als die Ukraine, deswegen soll es da machen, was es will, dann gibt es nichts mehr an den US-Aktionen im Irak, Balkan, Vietnam oder sonstwo zu bekritteln. Ist eben das Recht des Stärkeren dann.

Worum es mir aber im Weiteren ging, ist die Grenze, bis wann man eigentlich eigene Interessen zurückstellen muss und ab wann man sie vertreten darf. Ich sehe eigentlich im Forum eher das Gegenteil. Sehr komplex wird die Frage bei den inneren Angelegenheiten von Staaten. Auch hier wäre mal ne Diskussion interessant, ich denke, dass die meisten es sich drehen, wie es ihnen gerade passt.

Hier sind wir jetzt aber drei Schritte weiter, der Mann, den uns RT und andere immer als jemanden verkaufen wollten, der angeblich germanophil ist, mit dem man immer rational und auf gegenseitiger Interessenlage handeln kann, kann dem deutschen Kanzler zwei Tage vor der Invasion versichern, niemand hätte die Absicht, in die Ukraine einzumarschieren und dann 48 Stunden später den Befehl dazu zu geben, was er offenbar seit Jahren - trotz immer wieder anderslautender Beteuerungen - plant. Ich diskutiere das gerade mit dir, weil du nicht mit RT gehirngewaschen bist und wir uns glaube ich darauf verständigen können, dass alle öffentlich vorgeschobenen Begründungen sowie die offiziellen Verlautbarungen der letzten Jahre einfach glatt erstunken und erlogen waren.

Die Pläne im Kreml laufen offenkundig dahingehend, dass eine neue Supermacht entstehen soll, die Europa und auch Deutschland nach Belieben dominieren kann. Jetzt alles andere außen vorgelassen und mal nur aus der egoistischen nationalen Perspektive gefragt (die das Thema wirklich nicht erschöpft), wieso sollte man das unterstützen?
    Impfschaden, muss man da nur noch Sagen.

Der Kommentar ist ein Volltreffer, erkläre ich seit langem, das Gehirnwäsche Programme laufen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du musst endlich mal die Glotze aus dem Fenster schmeißen, den Mist glaubt ja nicht mal Putin selber: Vor 85 Jahren klang das von jenseits des Teiches & der Insel so: Deutschland will die Weltherrschaft und Putin soll sich nur mit Europa begnügen sollen wollen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Sache bisher die interessanteste.

- In den Medien nichts zu finden. Keine Meldung, nada, null.... Als ob dies nie stattgefunden hätte.
    - Die Russen sagen ein Ausbildungslager der ukr. Spezialkräfte, wo auch ausländische Söldner stationiert waren.

Siehe da, eine US-Basis

Evtl. diese Raketen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die russische Prawda meldete bereits in den ersten Kriegstagen die Zerstörung einer Naval Operation Basis mit US Beteilligung in der Südukraine, vielleicht war es die.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem wird eine weitere gigantische Lüge vorliegen.
    Ja klar Katyn waren die Deutschen und Butscha die Ukrainer und die Deutschen Frauen im WKII haben sich selbst vergewaltigt.

Zu euch Vögel und Russenfreaks fällt einen wirklich nix mehr ein.

Mitglied

ich war grad mal beim Feindsender guggen

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja klar Katyn waren die Deutschen und Butscha die Ukrainer und die Deutschen Frauen im WKII haben sich selbst vergewaltigt.

Zu euch Vögel und Russenfreaks fällt einen wirklich nix mehr ein.
    du solltest auch mal beim Feindsender lesen

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erneuter Evakuierungsversuch mittels zweier MI 8 Hubschrauber verteilt. Beide Helikopter wurden bereits beim Anflug abgeschossen.

Es scheinen sich im Stahlwerk immer noch echte VIPs zu befinden, welche den Russen nicht in die Hände fallen dürfen.

Vielleicht ist ja hier was dran: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil die inszenierten Verbrechen/Massaker in der Geschichte, stets eine Reaktion der USA zur Folge hatte.
    Das stimmt natürlich, aber hier erfolgte die Inszenierung offenbar durch den verlogenen jüdischen Kriegsverbrecher Selensky und seine fanatisch nationalistischen Kumpane und nicht durch die USA.
    Die Einrichtung einer Flugverbotszone durch USA/NATO wird es mE also deswegen nicht geben.

Außerdem sah Irlmaier WKIII nicht als Folge eines Krieges in der Ukraine sondern als Folge eines Blitzkrieges Russlands gegen Polen, Schweden und Finnland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer