User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14331 von 32492 ErsteErste ... 13331 13831 14231 14281 14321 14327 14328 14329 14330 14331 14332 14333 14334 14335 14341 14381 14431 14831 15331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.301 bis 143.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die Siegerwartungen der Ukraine-Fans. Da wird Russland ein fehlgeschlagener Blitzkriegversuch und ähnlicher Unsinn unterstellt, der durch trottelhafte Informationsdefizite zu Stande kommt. Spreche nicht von Bucha. Wer da was inszeniert hat oder nicht, davon redete ich nicht.
    Sehr viele Siegeserwartungen von Ukraine-Fans habe ich hier noch nicht gelesen, vielmehr sind hier solche von Putin-Fans zu finden. Richtig ist aber wohl das der russische Vormarsch nicht nach Plan verläuft.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hä? Es gibt doch zig Zeugen, die sagen, dass es die Russen waren.

Wenn in Mariupol Lancester durch die Gegend fährt oder die Tschetschenen Zeugen in offensichtlichen Propagandavideos für Russland vor die Kamera holen, ist das doch auch glaubwürdig. Sogar ohne Tatort bzw. Leichen. Wenn da Zeugen die im Stadtkampf von A nach B hetzen genau wissen wollen von welcher Richtung von welcher Seite sie beschossen wurden...

Wenn aber nach Abzug der Russen Hunderte von Leichen gefunden werden und es Zeugen gibt, die sagen, dass es Russen waren, ist das nicht glaubwürdig?

Ich hatte dich echt mal für einen der wenigen rationalen intelligenten Menschen hier gehalten.
    Es ist doch auffällig: es sollen 1400 Menschen (Zivilisten) laut ulraikischen Angaben umgekommen sein. 400 (4 Tage Corona) offenbar dort. Das widerlegt doch schon die Mär vom Vernichtungsfeldzug - den könnte man wesentlich billiger haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die Siegerwartungen der Ukraine-Fans. Da wird Russland ein fehlgeschlagener Blitzkriegversuch und ähnlicher Unsinn unterstellt, der durch trottelhafte Informationsdefizite zu Stande kommt. Spreche nicht von Bucha. Wer da was inszeniert hat oder nicht, davon redete ich nicht.
    Ein Sieg für die Ukraine ist schon, wenn die russischen Kriegsziele die zu Beginn genannt wurden, verhindert werden. Danach sieht es aktuell eben aus. Muss nicht so bleiben, aber von einer Absetzung der Regierung ist man weit entfernt. Ebenso von einer Entwaffnung. Im Gegenteil. Die Ukraine wird man vermutlich jetzt bis an die Zähne bewaffnen und Selenski hat Heldenstatus erreicht.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    (...)Richtig ist aber wohl das der russische Vormarsch nicht nach Plan verläuft.
    Auch Du kennst die russischen Pläne nicht und behauptest es anders.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich etwa angesprochen, wenn ich "Russenknechte" schreibe?
    Du kannst so viel " ... Russenknechte ... " schreiben wie du willst.
    Davon wird der Rest des Blödsinns auch nicht richtiger.
    Du kannst doch mal deinen behaupteten ... Hochverrat ... erklären?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Alberner Vergleich. Das sind Kriegsberichterstatter, nicht zu vergleichen mit den üblichen Snowflakes in den Redaktionsstuben.
    Und über Vietnam wurde ja wohl definitiv kritisch berichtet.
    Wann wurde die Tonkin Lüge aufgedeckt?

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Ein Sieg für die Ukraine ist schon, wenn die russischen Kriegsziele die zu Beginn genannt wurden, verhindert werden. Danach sieht es aktuell eben aus. Muss nicht so bleiben, aber von einer Absetzung der Regierung ist man weit entfernt. Ebenso von einer Entwaffnung. Im Gegenteil. Die Ukraine wird man vermutlich jetzt bis an die Zähne bewaffnen und Selenski hat Heldenstatus erreicht.
    Auch Du hast nur NATO-Medien als informationsquelle und daher bist Du der irrtümlichen Meinung, es sähe ganz gut aus für die Ukraine in diesem Krieg, was die Chancen angeht.

GESPERRT

Hä? Es gibt doch zig Zeugen, die sagen, dass es die Russen waren.

Wenn in Mariupol Lancester durch die Gegend fährt oder die Tschetschenen Zeugen in offensichtlichen Propagandavideos für Russland vor die Kamera holen, ist das doch auch glaubwürdig. Sogar ohne Tatort bzw. Leichen. Wenn da Zeugen die im Stadtkampf von A nach B hetzen genau wissen wollen von welcher Richtung von welcher Seite sie beschossen wurden...

Wenn aber nach Abzug der Russen Hunderte von Leichen gefunden werden und es Zeugen gibt, die sagen, dass es Russen waren, ist das nicht glaubwürdig?

Ich hatte dich echt mal für einen der wenigen rationalen intelligenten Menschen hier gehalten.
    Viele Araber denken sich, "jetzt sehen die weissen, christlichen Europäer mal wie das ist, bombardiert zu werden."

Dann sind sie auch noch pissig darüber, dass ukrainische Frauen und Kinder als Flüchtlinge viel freundlicher aufgenommen werden als moslemische Jungmänner und fühlen sich deshalb "rassistisch diskriminiert".

Aus diesem Grund sympathisieren viele von denen mit Putin und er macht sich diese Einstellung aus seiner islamischen Bubble wohl zueigen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eher umgekehrt, drehe das ganze mal um 180 grad, dann stimmts.

merke: je lauter die unseren gleichgeschalteten medien kreischen mit riesigen, grellgelb aufgemachten schlagzeilen, desto weniger stimmt es.

habe ich in meinem langen leben gelernt.
    Man könnte auch sagen : Wer schreit ist im Unrecht !

Je aggressiver die Berichterstattung , desto weniger stimmen die Inhalte !

GESPERRT

Alberner Vergleich. Das sind Kriegsberichterstatter, nicht zu vergleichen mit den üblichen Snowflakes in den Redaktionsstuben.
    Und über Vietnam wurde ja wohl definitiv kritisch berichtet.
    Wurden die US-Präsidenten von unseren Medien und unseren Politikern als Kriegsverbrecher bezeichnet, deren Bestrafung oder gar Ermordung gefordert und Sanktionen beschlossen? ?Nein.......? Warum nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer