???
Ich korrigierte es ja auch nicht (man darf Zitate darin nicht verändern), sondern machte es rot sichtbar.
Oh, ja dann hat er es korrigiert und ich nichts gesagt - Entschuldige
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die Verträge wurden aber noch mit dem Suffkopp Jelzin gemacht. Der Putin hätte sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Natürlich wurden die roten Linien nicht über Nacht überschritten. Das ist ein jahrelanger Prozeß, die ebenso im Putin brodeln.
Um den Frieden für die angrenzenden Staaten zu gewährleisten, werden neue Verhandlungsrunden statt finden. Darin wird sich dann die Nato verpflichten müssen, die Gebiete wieder richtung Westen zu verlassen.
Das wird sicher niemals passieren.
Und nur weil ein ehemaliger Präsident für ein Land einen bindenden Vertrag unterzeichnet hat kann ja nicht der nächste diesen für ungültig erklären.
Im Falle der Baltenstaaten wurde Putin sogar selbst noch hierzu befragt.
Die Verträge wurden aber noch mit dem Suffkopp Jelzin gemacht. Der Putin hätte sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Natürlich wurden die roten Linien nicht über Nacht überschritten. Das ist ein jahrelanger Prozeß, die ebenso im Putin brodeln.
Um den Frieden für die angrenzenden Staaten zu gewährleisten, werden neue Verhandlungsrunden statt finden müssen. Darin wird sich dann die Nato verpflichten, die Gebiete wieder richtung Westen zu verlassen.
... Fast einen Monat lang lag die Leiche von Irina Abramovas (48) Ehemann vor ihrem Haus in Butscha, ...
.. ahahaaaa , also einen Monat !!! ... tote menschl. Körper nach einem Monat sehen anders , das kann Forensiker der Kriminaltechnik sofort feststellen ..
Dir ist schon klar das in D der Anteil des produzierenden Gewerbes an der Bruttowertschöpfung seit knapp 20 Jahren stabil ca. 25 Prozent beträgt?
Mir ist klar, dass wir uns zum Dritte-Welt-Land entwickeln. Deutschland war mal auf Platz 6 und liegt jetzt auf Platz 27 oder so: [Links nur für registrierte Nutzer]
Platt eben.