User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
danke. nach dem schock vom samstag kann ich das gut gebrauchen. gleich zwei todesfälle.
zuerst der hund und dann kam die nachricht, daß der cousin vom meinigen in der nacht vom freitag auf samstag bei der op verstorben ist mit gerade mal 58 jahren.
er hatte wasser in der lunge und im herz. es ist einfach grauenhaft. noch eine dritte nachricht diesbezüglich hätte ich echt nicht mehr verkraftet.
der schock sitzt tief, morgen wird er beerdigt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das kannste laut sagen. Ich war total verunsichert, ob meine Flamme noch eine digitale Einreiseanmeldung brauchte. Gibt es jetzt nicht mehr, gibt ja keine Hochrisikogibiete mehr. Aber trotzdem bekam sie per sms eine Nachricht, sich umgehend nach der Landung in Quarantäne zu begeben.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Oh, du bist zwar nicht woke, aber dafür erwacht und deine Familie anscheinend auch. BRAVO! Aber ihr werdet bald nicht mehr so einsam sein, sondern euch mit Millionen anderen abklatschen können...
Das Ding mit 50 kommt auch nicht, da die Herrschaften nicht persönlich haften wollen. Da schicken sie lieber einen neuen tödlicheren Virus in die Bahn, der die Leute schon zu den Impfstationen treiben wird. Und dann kann man das Sterben an den Covidimpfungen damit verdecken. Das passt besser als der ganze Aufwand mit Amt und Polizei und Lagern, die man bauen müsste. DAS kommt alles nicht gut.
Lieber den Lauterbach die nächste Pandemie verkünden lassen und Panik schüren.
Mein Beileid für dich und die deinen.
Aber solche Situationen wird es bald in Massen geben und nicht unbedingt, weil der Hund verstorben ist, sondern die geimpften Familienmitglieder und Freunde und Bekannte.
Ich wollte es erst nicht glauben und dachte, dass das mal wieder Spökenkiekerei ist, aber es scheint wirklich den Beginn der großen Sterbewelle zu geben. Es nimmt immer mehr zu.
Tja, vor 2 Jahren ging ja noch die Welt am Klimawandel unter und zwar binnen 4 Wochen. Da mussten sich Greta, Luisa usw. dagegen stemmen und lauthals kreischen. Dann kam Corona und alles war wie weggewischt. Zwischendurch kam noch BLM mit diesem drogensüchtigen, hochkriminellen Fettsack aus Baltimore, der angeblich durch das Knie des bösen Polizisten starb. Komisch. Wenn er doch schon tot war, warum kam nicht der Coroner sondern die First Responder mit Rettungswagen ?!?!?
Aber das war auch nur ganz kurz. Dann war das wieder weg. Corona und der ganze widersprüchliche Irrsinn bestimmten alles. Aber nun ist ja der Superteufel Putin am Werke in der Ukraine und damit ist eben alles ANDERE geputzt. Die Welt geht nicht mehr unter, den Negern geht es super und auch den Flüchtlingen, nicht denen aus der Ukraine, die alle so schwarz aussehen... Na jedenfalls sind die Ukrainer alle Engel und die Russen alle Teufel... Und ich könnte nur noch freihändig kotzen. Es ist ein Irrenhaus!
Häh, was nutze ich denn da aus ?!??! In den USA gibt es 420.000 ungeklärte Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen. Soll ich die nun alle pietätvoll verschweigen oder wie, du Komiker ?!?!
Wenn sie diese Todesfälle hier zu Forum erwähnt, kann ich ihr auch kondolieren. Macht man so bei zivilisierten Menschen.
Es gibt auch im Forum 420.000 Todesfälle von denen nicht klar ist was ursächlich zum Tod geführt hat.
Aber dann lässt man es eben so aussehen, als sei die Impfung ursächlich schuld.
Im angeführten Beitrag möchtest du offensichtlich suggerieren, die Impfung sei schuld am Todesfall in sibillias Familie.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.