User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Macht irgend etwas bei dieser " Pandemie " Sinn oder hat jemals Sinn gemacht ?
Eine Impfpflicht ab 50 ist eindeutig Diskriminierung , dem wollen sie wohl entgehen durch die Erweiterung der Impfpflicht auf unter 50 jhr. bei
Bedarf !
Und dieser Schwachsinn eines Beratungsbogens ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten , ab 18 bis 49 Jahre sollen sich alle über eine Impfung beraten lassen
und sich dafür eine Bescheinigung ausstellen lassen !
Haben sie die noch alle , die Ärzte haben ja auch nichts anderes zu tun !
Mal sehen was da sonst noch so kommt bis Donnerstag !
Auf alle Fälle ist Corona auf einmal kein Thema mehr in den Nachrichten , die Zahlen sinken , das wird erst wieder zum Thema wenn die Zahlen wieder
" steigen " !

Heute war ich hier in der Kleinstadt in 2 Geschäften einkaufen.
Bis auf eine Frau war ich der einzige ohne Maske. Alle haben ihre Maske schon auf dem Parkplatz an und Fußgänger haben die wahrscheinlich schon zu Hause vor der Haustür angezogen.
Ich muss mich echt wundern.
Das es weiterhin Maskenträger geben würde war ja klar, aber in diesem Ausmaß?
Ich bin mir aber sicher, dass einige nur nicht irgendwie auffallen möchten und sich deshalb der Mehrheit anschließen.
Hauptsache ich werde in Ruhe gelassen.
---
Gruß aus dem Norden.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Hach , stimmt ja , das Theater ist ja auch wieder in vollem Gange !
Ach , übrigens , wegen Schwiegermutter !
Sie hatte uns für letzten Samstag alle wieder ausgeladen !
Wir sollen kommen wenn das Wetter besser und wärmer ist , dann könnte man auch grillen !
Die Frau raubt mir momentan auch die Nerven , erst halb am Sterben und dann hat alles noch Zeit !

so sans hoid, de oidn weiber.
nächste woche um diese zeit bin ich zu hause, wenn alles gut geht.
bis jetzt brauche ich einen test, der höchstens 48 stunden gilt und maske ist im flugzeug pflicht.
kann sich aber ja noch ändern in diesem mittlerweile total verrückten idiotischen land.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich