User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15047 von 15787 ErsteErste ... 14047 14547 14947 14997 15037 15043 15044 15045 15046 15047 15048 15049 15050 15051 15057 15097 15147 15547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.461 bis 150.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Moment blickt man da gar nicht mehr durch , die Impfpflicht ab 18 ist wohl vom Tisch , die Impfpflicht ab 50 soll dann erst zum 1 Oktober kommen ,

die unter 50 jhr. sollen aber zumindest einen Beratungsbogen mit Unterschrift und Stempel des beratenden Arztes vorlegen !

Außerdem wollen sie das Gesetz zur allg. Impfpflicht so auslegen das , bei Bedarf , die Impfpflicht auf unter 50jhr. ausgedehnt werden kann !

So ,siehste jetzt klarer ?

Also bei mir ist da immer mehr Nebel in den Gedanken !
    Da werde ich dagegen Klagen. Impflicht bei ärztlicher Bescheinigung wenn man Risikopatient ist - ok. Aber nicht ab einem gewissen Alter. Eine Impfpflicht ab einem gewissen Alter macht ja gar keinen Sinn.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da werde ich dagegen Klagen. Impflicht bei ärztlicher Bescheinigung wenn man Risikopatient ist - ok. Aber nicht ab einem gewissen Alter. Eine Impfpflicht ab einem gewissen Alter macht ja gar keinen Sinn.
    Hier schrieben viele Impfgegner, dass das Virus hauptsächlich Aeltere dahinrafft.
    User, denen du eigentlich immer beigepflichtet hast.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Macht irgend etwas bei dieser " Pandemie " Sinn oder hat jemals Sinn gemacht ?

Eine Impfpflicht ab 50 ist eindeutig Diskriminierung , dem wollen sie wohl entgehen durch die Erweiterung der Impfpflicht auf unter 50 jhr. bei

Bedarf !

Und dieser Schwachsinn eines Beratungsbogens ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten , ab 18 bis 49 Jahre sollen sich alle über eine Impfung beraten lassen

und sich dafür eine Bescheinigung ausstellen lassen !

Haben sie die noch alle , die Ärzte haben ja auch nichts anderes zu tun !

Mal sehen was da sonst noch so kommt bis Donnerstag !

Auf alle Fälle ist Corona auf einmal kein Thema mehr in den Nachrichten , die Zahlen sinken , das wird erst wieder zum Thema wenn die Zahlen wieder

" steigen " !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier schrieben viele Impfgegner, dass das Virus hauptsächlich Aeltere dahinrafft.
    User, denen du eigentlich immer beigepflichtet hast.
    Ja. Und? Was hat das jetzt mit meiner Aussage/Vorschlag zu tun?

Mitglied

Heute war ich hier in der Kleinstadt in 2 Geschäften einkaufen.
    Bis auf eine Frau war ich der einzige ohne Maske. Alle haben ihre Maske schon auf dem Parkplatz an und Fußgänger haben die wahrscheinlich schon zu Hause vor der Haustür angezogen.
    Ich muss mich echt wundern.
    Das es weiterhin Maskenträger geben würde war ja klar, aber in diesem Ausmaß?
    Ich bin mir aber sicher, dass einige nur nicht irgendwie auffallen möchten und sich deshalb der Mehrheit anschließen.
    Hauptsache ich werde in Ruhe gelassen.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

Mitglied

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Heute war ich hier in der Kleinstadt in 2 Geschäften einkaufen.
    Bis auf eine Frau war ich der einzige ohne Maske. Alle haben ihre Maske schon auf dem Parkplatz an und Fußgänger haben die wahrscheinlich schon zu Hause vor der Haustür angezogen.
    Ich muss mich echt wundern.
    Das es weiterhin Maskenträger geben würde war ja klar, aber in diesem Ausmaß?
    Ich bin mir aber sicher, dass einige nur nicht irgendwie auffallen möchten und sich deshalb der Mehrheit anschließen.
    Hauptsache ich werde in Ruhe gelassen.
    Hier ( München ) gefühlt 50 % mit Maske. Wehe es redet mich wer an !!! Kunde, nicht Personal.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier die Zusammenfassung meines heutigen Tages in Bezug auf Masken tragendes Volk:

Flughafen Dortmund: Mindestens 99% Maskenträger. Man konnte dich Unmaskierten quasi an einer Hand abzählen, aber man lächelte sich zu.
    McDonalds dort um die Ecke: Ja, es gab welche, aber eigentlich nur am Platz zum Essen. Keiner versuchte uns zu maßregeln. Gibt ja auch keine Grundlage mehr dafür.

Rossmann, Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Ich sah überhaupt keinen ohne Maske.

Citypoint Kassel, verkaufsoffener Sonntag: Ja, es gab welche, aber man musste sie mit der Lupe suchen. Geschimpft oder blöd angeglotzt hat uns keiner. Aber etwas geschockt bin ich schon. Als hätten sie Angst oder würden sich nackt fühlen ohne Gesichtswindel. Selbst an der frischen Luft liefen viele noch maskiert rum. Das wird vermutlich noch dauern. Jede Wette, dass 99,5% noch eine Maske in der Tasche bei sich tragen, falls kurzfristig wieder eine verlangt wird.
    In der Tasche hatte ich sie auch, weil mir Idioten entgegen kamen mit Maske und ich verunsichert war. Morgen nicht mehr.

Mitglied

Macht irgend etwas bei dieser " Pandemie " Sinn oder hat jemals Sinn gemacht ?

Eine Impfpflicht ab 50 ist eindeutig Diskriminierung , dem wollen sie wohl entgehen durch die Erweiterung der Impfpflicht auf unter 50 jhr. bei

Bedarf !

Und dieser Schwachsinn eines Beratungsbogens ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten , ab 18 bis 49 Jahre sollen sich alle über eine Impfung beraten lassen

und sich dafür eine Bescheinigung ausstellen lassen !

Haben sie die noch alle , die Ärzte haben ja auch nichts anderes zu tun !

Mal sehen was da sonst noch so kommt bis Donnerstag !

Auf alle Fälle ist Corona auf einmal kein Thema mehr in den Nachrichten , die Zahlen sinken , das wird erst wieder zum Thema wenn die Zahlen wieder

" steigen " !
    du hast was vergessen, seit vorgestern ist rammeldammel. wenn dieses theater wieder vorbei ist, werden die zügel wieder straff angezogen.

warte es mal ab.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast was vergessen, seit vorgestern ist rammeldammel. wenn dieses theater wieder vorbei ist, werden die zügel wieder straff angezogen.

warte es mal ab.
    Hach , stimmt ja , das Theater ist ja auch wieder in vollem Gange !

Ach , übrigens , wegen Schwiegermutter !

Sie hatte uns für letzten Samstag alle wieder ausgeladen !

Wir sollen kommen wenn das Wetter besser und wärmer ist , dann könnte man auch grillen !

Die Frau raubt mir momentan auch die Nerven , erst halb am Sterben und dann hat alles noch Zeit !

Mitglied

Hach , stimmt ja , das Theater ist ja auch wieder in vollem Gange !

Ach , übrigens , wegen Schwiegermutter !

Sie hatte uns für letzten Samstag alle wieder ausgeladen !

Wir sollen kommen wenn das Wetter besser und wärmer ist , dann könnte man auch grillen !

Die Frau raubt mir momentan auch die Nerven , erst halb am Sterben und dann hat alles noch Zeit !

so sans hoid, de oidn weiber.

nächste woche um diese zeit bin ich zu hause, wenn alles gut geht.

bis jetzt brauche ich einen test, der höchstens 48 stunden gilt und maske ist im flugzeug pflicht.

kann sich aber ja noch ändern in diesem mittlerweile total verrückten idiotischen land.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer