User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14290 von 32492 ErsteErste ... 13290 13790 14190 14240 14280 14286 14287 14288 14289 14290 14291 14292 14293 14294 14300 14340 14390 14790 15290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.891 bis 142.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

BESTER SCHARFSCHÜTZE DER WELT Sniper „Wali“ über seinen Fronteinsatz in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt nur Bild, den facebook Schauspieler ist wie bei dem Augenarzt aus Wuhan, der Wild West Storys erfand

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ist zu erwarten. Man muss natürlich fairerweise sage, dass es aus dritter Hand ist. Die Zeugin hat es so ihrem Bekannten geschildert, der hat es seinem Cousin hier in Deutschland erzählt und dieser wiederum mir. Das ist keine gute Ausgangslage, wenn es um eine Bewertung geht. Ich hatte jetzt die Wahl, es so weiterzugeben (quasi als vierte Hand), oder es sein zu lassen. Da hier mittlerweile aber derart unkritisch Kreml-Propaganda verbreitet wird, sehe ich es zumindest als einen Appell, sich selbst und die eigenen Glaubenssätze mal zu hinterfragen. Letzten Endes hat niemand von uns hier die Möglichkeit, einen unabhängigen Blick zu erhaschen.
    Danke für die Schilderung und nein ich bin nicht einer, der dies sofort als Propaganda abtut. Trotzdem muss man dies mit äußerster Vorsicht genießen, da diese Geschichte über 3 Ecken kommuniziert wurde.

Aber nehmen wir einmal an, das wäre so passiert.
    Warum hat der Bürgermeister, nachdem die Russen abgezogen sind, gejubelt und mit keinem Wort die Leichen erwähnt? Ich meine, die lagen ja wie auf dem Präsentierteller auf einer Straße. Er konnte sie schlecht übersehen haben oder nicht? Diese Platzierung links und rechts auf der Straße ist sehr auffällig.

Wieso haben die Russen dieses Verbrechen nicht vertuscht? Ich meine 1-2 große Löcher ausbuddeln und alle Leichen darin verscharren. Irgendwo außerhalb und nicht, wie die Ukrainer wohl wieder was gefunden haben, im Zentrum neben der Kirche.....

Wieso hatten die Leichen weiße Armbinden? Eigentlich ein Zeichen für die Zugehörigkeit bzw. Sympathiebekundung für die Russen.

Wer waren diese Leute? Alles Zivilisten? Alles Ukrainer? Oder doch Russen? Oder gemischt?
    Waren einige davon Milizen, die russlandhörig waren? Oder doch für die Ukrainer?

Wenn Sie dort bereits paar Tagen lagen, wo sind die Verwesungsspuren? Woher weiß man wie sie getötet wurden, wenn man sie noch nicht obduziert hat?
    Aus welcher Entfernung wurden sie erschossen?
    Waren es Gefechtsverletzungen, die zum Tode führten?

Wann wurden ihnen die Hände zusammengebunden? Davor oder danach?

Wieso blockiert UK eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats zu diesem Fall? Russland hat diesen eiligst gefordert, um lückenlos diesen Vorfall zu untersuchen.

Wie du siehst sind noch viele Fragen offen und wenn du einen Blick in Geschichte wirfst, wirst du viele inszenierte Massaker entdecken, die nur einen Grund hatten: Eine Reaktion der USA.

Ich befürchte, das damit eine Flugverbotszone der NATO kommen wird, die zu einer unübersehbaren Eskalation führen wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als nächtes kommt, die Russen hätten gar keine Scharfschützen. Kremlpropaganda pur wie immer von Klopperhorst.

Man sieht den Schützen nicht, also ist es ein Ukrainer.

Klopperhorstlogik.
    Die Russen sind am 30. abgezogen, am 31. gabs dazu das Video vom Bürgermeister.
    Der Scharfschütze hat Tage danach gewütet, klar, um solche Bilder zu produzieren.
    Kiew ist 10 km weg, da kann schnell mal jemand rüber, der sich damit auskennt (Maidan).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht, du antideutscher Nestbeschmutzer.
    Es geht um Waffenlieferungen an die Ukraine, die deiner Meinung nach gegen Völkerrecht verstoßen.
    Dass nicht die Waffenhilfslieferungen an die Ukraine, sondern der Überfall durch Putins Mordbanden der völkerrechtliche Sündenfall war, das erwähnst du armer Irrer natürlich nicht.
    Von allem menschenverachtendem Abschaum hier im Strang bist du wirklich der widerlichste.
    Ja, du bist der Größte...der größte Idiot
    Wenn eine Partei gegen das Völkerrecht verstößt dürfen das alle anderen auch. Da die USA mehrfach dagegen verstoßen haben dürfen die Russen das doch auch?
    Es ist nicht meine Meinung, dass Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet gegen das Völkerrecht verstoßen, es ist Tatsache.
    Antideutsch bist du, weil du dich einmischen willst und damit den Deutschen erhebliche wirtschaftliche Nachteile aufbürdest.
    Geh an die Front und texte hier nicht
    Geändert von hamburger (04.04.2022 um 19:29 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nackte Frauen sind im BILD-Bericht.

In derselben Straße, wo die Opfer des Scharfschützen liegen, dort liegt eine nackte Frauengruppe.
    Und dort liegen auch Gefesselte.
    Das passt in keiner Weise zusammen.

---
    Die sind halt auf der Strasse vergewaltigt und dann erschossen worden. Was soll da nicht zusammenpassen?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Muss anstrengend sein, sowas zu erfinden. Sowas lernt man bei Georg Soros Deppen Workshops und bei den Partei Stiftungen. Einfach Müll erfinden und verbreiten für Geld

Film Aufnahmen vom 2.4.2022, der Bürgermeister erzählen was Anderes, das diese Toden eben nicht am 2. April auf der Strasse lagen, Alle ohne Blutlache, was wohl der Corona Impfstoff Wunder Saft ist.

Alle Filme, 2 Beiträge drüber

Ansonsten Corona Impfopfer halt, einfach Sch.. verbreiten

Das Video hat nur 182 likes, ist als Vollstoff ZDF Lüge, in Deutschland erkannt.

Die Ober Lügner dürfen sich verbreiten, wobei[Links nur für registrierte Nutzer] eine vom US Department of State, Langzeit Lügen Constukt ist von Georg Soros schon wieder

Lügen ZDF, über 20 Jahren nur Lüge und Manipulation.Alles normal und dafür erhalten die höchst Pensions Bezüge

Es gab keine Toden in Burcha, erst nachdem die Ukrainische Polizei am 2.4.2022 in den Ort fuhr

Bist du eigentlich grundsätzlich nicht in der Lage, mit einem Gegenüber vernünftig, also zivilisiert und zugewandt, zu diskutieren? Deine "Argumente" sind nach meiner Beobachtung grundsätzlich von einem Kokon aus Beschimpfungen und Fäkalsprache umgeben, was mir jede Lust nimmt, mich mit dir auseinanderzusetzen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die sind halt auf der Strasse vergewaltigt und dann erschossen worden. Was soll da nicht zusammenpassen?
    Es passt ja wohl nicht mit dem Bild eines aus dem Hinterhalt agierenden Scharfschützen zusammen.
    Die Gefesselten und angeblich nackten Frauen gehören nicht dazu, werden aber medial damit vermengt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du willst doch Atombomben auf Berlin haben, um die Dekadenz da auszuräuchern.
    Extra für dich...ich hätte nichts dagegen, wenn die Russen eine taktische Atomwaffe auf Berlin schicken...entspricht sogar dem Völkerrecht, weil Deutschland Kriegspartei geworden ist.
    Und jetzt lies noch mal in Ruhe, und informiere dich, was eine taktische Atomwaffe ist
    Du schaffst das

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nichts ist auszuschließen.
    Das Ganze erscheint mir aber nicht schlüssig, vor allem das Verhalten der Russen.
    Es paßt auch nicht zu den Äußerungen z.B. des Bürgermeisters.
    Die Übergabe der Gebiete war vereinbart. Ich gehe davon aus, dass da auch ein geordneter Rückzug stattgefunden hat.
    Nach Lage der Dinge gab es beim Einmarsch der Ukrainer noch gar keine Toten. Das belegen diverse Bilder und Videos.

Wie gesagt, ich will grundsätzlich nichts ausschließen. Den Russen das aber bei der jetzigen Sachlage in die Schuhe zu schieben deutet doch sehr stark auf eine Inszenierung hin.
    Auch das man versucht Zeit zu gewinnen (GB verweigert eine Untersuchung) zeigt, dass hier wohl noch möglichst viel verwischt werden soll.
    Ja, aus der Ferne ist es unmöglich, das zu durchdringen. Man bleibt auf seine eigene Ratlosigkeit zurückgeworfen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollen sie erst mal erklären, warum der Scharfschütze Gefesselte und nackte Frauen umlegte.

Klitschko vor einem offenbar Gefesselten:

Und hier sollen nackte, vergewaltigte Frauen drunterliegen.

---
    Anscheinend hat man erkannt, das es eine Inzenierung ist und war, denn die Britten haben die geforderte UN Untersuchung abgelehnt Stümperhaft, ohne Verstand ist die Inzenierung, nicht einmal Blutlachen gibt es.

Am 2. April gab es noch nicht diese Leichen in den Strassen, erst als die NAZI Banden am 4. April einmarschierten
    "Die Taktik der Videoinszenierung erstaunt mich seit Syrien gar nicht mehr, wo massive Raketenangriffe auf der Grundlage von [vorherigen] Inszenierungen der 'Weißhelme' beschlossen wurden. Und hier sind die 'Lehrmeister' für solche informationspsychologischen Operationen dieselben – mit britischen Ohren, die deutlich sichtbar abstehen.

Ich habe gesehen, wie sich die Haltung der Einheimischen gegenüber dem russischen Militär verändert hatte. Zuerst hatten sie Angst vor ihnen – das Ergebnis einer tiefgreifenden Gehirnwäsche im Fernsehen. Dann gab es eine vorsichtige Haltung, als die Neugier siegte und die Leute aus ihren Kellern kamen. Und später kam das Geschäftliche: Die Einheimischen tauschten Naturalien mit dem Militär. Wir haben zum Beispiel Benzin für einen Generator gegen Milch und Hüttenkäse getauscht. Außerdem verlangten wir keine Milch, sondern gaben den Kraftstoff kostenlos ab. Aber unsere Nachbarn dort hielten es für ihre Pflicht, sich zu revanchieren. Das Militär gab ihnen Trockenrationen und brachte Medikamente …

Aber das ist natürlich auch nicht das Hauptargument dafür, dass das ukrainische 'Srebrenica' eine Fälschung ist. Tatsächlich wurde Butscha anderthalb Monate lang nie vollständig von russischen Truppen kontrolliert, nicht einmal einen Tag lang. (…)

Die Wahrheit ist, dass die russischen Truppen im Rahmen der Umgruppierung Butscha einige Tage vor der Entdeckung der 'Opfer der Besatzung' verlassen hatten. Die ukrainischen Streitkräfte erkannten den Abzug nicht sofort und beschossen die Stadt fast drei Tage lang mit Artillerie, die auch Zivilisten hätte treffen können.

Als sie schließlich in die Stadt vorrückten, begann eine 'Hexenjagd' auf diejenigen, die mit den 'Besatzungstruppen' kollaboriert hatten. In der Hitze des Gefechts macht sich niemand die Mühe, nach Beweisen zu suchen, und so tauchen Leichen mit gefesselten Händen auf, die in Brunnen geworfen wurden. Nur: Der Zustand der Leichen lässt darauf schließen, dass sie frühestens vorgestern ermordet wurden. Ich weiß, wie Leichen aussehen, wenn sie tagelang auf der Straße gelegen haben. Hier ergibt sich ein ganz anderes Bild."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer