User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14270 von 32492 ErsteErste ... 13270 13770 14170 14220 14260 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14273 14274 14280 14320 14370 14770 15270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.691 bis 142.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge dann doch Didi Hallervorden als Kanzler, Udo Lindenberg als Ausseminister, Otto Waalkes als Justizminsiter und Dieter Bohlen für die Finanzen...
    Und was macht Oliver Pocher ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zusammen mit dem Praetorianer bist du nur ein armer Geisteskranker, der seine Armut hier durch dumme Texte im Internet verschleiern will.
    Ihr seit ein Produkt des Sozialstaats, der euch eine Grundsicherung garantiert...ansonsten gäbe es euch nicht.
    Das geht mir aber alles am A vorbei, weil ihr keinerlei Bedeutung in der realen Welt habt.
    Macht eure Therapie Versuche also weiter hier
    Falls es dir nicht aufgefallen ist: In der realen Welt stehen sie hierin auf der richtigen Seite, du aber nicht. Und ihr Deutsch ist nebenbei auch wesentlich besser als deines...

Du hast eben nix drauf, du Spinner.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, die nach den schärfsten Corona-regeln verlangten, waren die, welche finanziell duch diese am Wenigsten betroffen waren, da sie weder um Job noch Existenz zu fürchten hatten. Beamte, Rentner und Politiker. Und MarieLuiese Beck, Neugebauer Reemtsma und Co. fordern auch Abschaffung von Auto, Atom, Gas, Kohle und Strom...betrifft sie ja nicht.
    Bilder im Kopf , Neubauer zuhause : Mama , fahr mich mal eben zur Demo . Geht nicht , Schatz . Warum nicht ? Kein Strom fürs Auto .

Gut , ruf ich halt Papa an , der fährt mich bestimmt . Geht nicht , Schatzi ! Warum nicht ? Kein Strom zum Handy laden !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Traumwelten treffen auf Realität.
    Tja, da überlässt man die Hilfe doch lieber anderen.
    Aber sich erstmal als Wohltäter moralisch sonnen und brüskieren, so kennt man die Gutmenschen.

Dutzende Schweizer Gastfamilien wollen Ukrainer wieder loswerden

Unzählige Schweizer haben es sich laut Angaben des Vereins Campax nämlich wieder anders überlegt und wollen nun keine Flüchtlinge mehr bei sich aufnehmen. Derzeit befinden sich etwa 22.000 ukrainische Flüchtlinge in der Schweiz, jeden Tag kommen 1000 mehr ins Land. Ihnen schwappte eine Welle der Hilfsbereitschaft entgegen: Beim Verein Campax allein erklärten sich 30.000 Gastgeber dazu bereit, Geflüchtete bei sich aufzunehmen. Doch wie Campax nun verriet, haben bereits 1800 Gastgeber ihr Wohnungsangebot wieder zurückgezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, daß wir den Wiederaufbau kostenmäßig auch noch schultern werden, davon gehe ich auch aus.
    deshalb mögen die Russen gewinnen, die bezahlen ein 2. Grosny (Mariupol) aus der Portokasse
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb mögen die Russen gewinnen, die bezahlen ein 2. Grosny (Mariupol) aus der Portokasse
    Sofern sie die Ukraine denn haben wollen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja, aber hier steckt mehr dahinter.
    Ich sehe da eher das Motiv eines in seiner Eitelkeit gekränkten Mannes, der zwar über das flächengrößte Land der Welt herrscht, gespickt mit Atomwaffen und einem riesigen Armee, es aber nicht verwinden kann das Russland keine Weltmacht mit dazugehöriger Einflusszone mehr ist.

Das kann es natürlich auch sein, aber.......................sein Problem ist viel größer. Die Nato hat einfach die roten Linien überschritten, sind immer weiter in den Osten vorgedrungen und haben damit den Krieg provoziert. Für Russland war es unvermeidlich. Mit diesem Krieg soll der Westen mit der Nato wieder vom Osten abrücken und er wird es auch tun.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was macht Oliver Pocher ?
    Der wird einfach arbeitslos und bekommt seinen dicken Schläger als Sozialberater zur Seite gestellt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ist im Falle Russlands nicht möglich, insbesondere da es ja auch noch seegestützte Atomraketen gibt.
    Auch U-Boote kann man verfolgen. Wenn man dann dicht genug dran ist, kannst du die Raketen abschiessen.

Du hast den SINN der NATO - Osterwerterung nicht verstanden. Das ENDZIEL ist, die ganze Welt zu beherrschen. Und das ist jetzt mit dem Stellvertreterkrieg Ukraine - Russland ein Stückweit nähergerückt.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der wird einfach arbeitslos und bekommt seinen dicken Schläger als Sozialberater zur Seite gestellt.
    Aber doch wohl nicht Authi , oder !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer