Traumwelten treffen auf Realität.
Tja, da überlässt man die Hilfe doch lieber anderen.
Aber sich erstmal als Wohltäter moralisch sonnen und brüskieren, so kennt man die Gutmenschen.
Dutzende Schweizer Gastfamilien wollen Ukrainer wieder loswerden
Unzählige Schweizer haben es sich laut Angaben des Vereins Campax nämlich wieder anders überlegt und wollen nun keine Flüchtlinge mehr bei sich aufnehmen. Derzeit befinden sich etwa 22.000 ukrainische Flüchtlinge in der Schweiz, jeden Tag kommen 1000 mehr ins Land. Ihnen schwappte eine Welle der Hilfsbereitschaft entgegen: Beim Verein Campax allein erklärten sich 30.000 Gastgeber dazu bereit, Geflüchtete bei sich aufzunehmen. Doch wie Campax nun verriet, haben bereits 1800 Gastgeber ihr Wohnungsangebot wieder zurückgezogen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das kann es natürlich auch sein, aber.......................sein Problem ist viel größer. Die Nato hat einfach die roten Linien überschritten, sind immer weiter in den Osten vorgedrungen und haben damit den Krieg provoziert. Für Russland war es unvermeidlich. Mit diesem Krieg soll der Westen mit der Nato wieder vom Osten abrücken und er wird es auch tun.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Auch U-Boote kann man verfolgen. Wenn man dann dicht genug dran ist, kannst du die Raketen abschiessen.
Du hast den SINN der NATO - Osterwerterung nicht verstanden. Das ENDZIEL ist, die ganze Welt zu beherrschen. Und das ist jetzt mit dem Stellvertreterkrieg Ukraine - Russland ein Stückweit nähergerückt.