User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14121 von 32492 ErsteErste ... 13121 13621 14021 14071 14111 14117 14118 14119 14120 14121 14122 14123 14124 14125 14131 14171 14221 14621 15121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.201 bis 141.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der chinesische Außenamtssprecher gefällt mir.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Proschenkos Worte sind in dieser Hinsicht auch vielsagend

"Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. "
    Rede Poroshenkos zur Ostukraine an das Parlament

Nun hat Poroschenko in einem Punkt Unrecht behalten, Putin hat die Ukraine angegriffen und dort alles kurz- und kleingehauen. Großartige Leistung. Womit er allerdings Recht hat, die Separatisten sitzen in einem Shithole.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die EU, Berlin finanziert seit langem nur Eines: "Russen töden" und das erlaubt sich diese Kreatur eines Deppen (Klitschko) in Deutschland. Sofort Einreise Verbot, für diese Nazi Mord Werbund
    Kannst du erläutern was genau du sagen möchtest mit "Nazi Mord Werbund"?????

Da aus deiner Feder wie gewohnt wieder nur unverständliche Schei**e kommt, habe ich dir mal eine Liste von Logopäden aus München herausgesucht.

Die 10 besten Logopäden in München

https://www.werkenntdenbesten.de/logopaedie/muenchen

Dein Verblödungsgrad ist dermassen hart, daß die Kasse mit Sicherheit zahlen wird.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So läuft es eben im Krieg, wenn du beim Ertrinken bist, kannst du auch nicht wählerisch sein, wer dich rauszieht.

Mit anderen Worten, es gibt keine entsprechende Äußerung von den Klitschkos, die entsprang deiner Phantasie. Dafür haben die Asows zwar nicht das Himmler-Zitat benutzt, was du postuliert hast, dafür haben sie aber immerhin angeblich von russischen Untermenschen gesprochen, wenn man einer Quelle glauben darf, die behauptet, die Übersetzung sei falsch und das Original viel krasser und die sich querdenken-761 nennt.

Ein überzeugender Beleg dafür, dass das alles Nazis sind und du keinen Nazi-Dachschaden hast.
    Ich habe nicht geschrieben, dass die beiden Klitschklos von slawischen/russischen Untermenschen reden, sondern Asow-Banditen, wie in den Video von Euronews. Lern mal richtig lesen und das Wort "und" in einem Satz
    zu intepretieren. Klitschklos hassen Russen und Asow spricht von russischen Untermenschen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen ist deine übliche Heuchelei. Wenn du Corona-Schisser, der du also schon Corona füchtest, unbedingt kämpfen und einen Krieg mit Russland willst, geh an die Front, statt von deiner warmen Kammer mit Corona-Maske andere zum Kämpfen auf zu stacheln.

Richtig. Zu Feige zum selber kämpfen, aber Andere in den Tod schicken. Typisch....
    Sprichst du auf den Kriegs-Geilheimer Shizzozeherade an?????

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Buchy wurden außer richtigen Leichen in Gruben auch Zombies auf Straßen entdeckt, die sich im Rück- und Seitenspiegel bewegen.
    Die Ukrainer sollten bessere Statisten benutzen.

Die Russen haben die Zombiewaffe aktiviert. Jetzt sind wir richtig am Arsch.

Für die Ermordeten mit frischen Todesspuren tuts mir leid, aber den ganzen Scheiß kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen.
    Die Russen sind da schon vor 2-3 Tagen abgezogen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Asow war mal eine ganze Zeit lang ziemlich hipp.

Da haben sich auch viele Möchtegerns und Hafensänger Asow-Tattoos machen lassen.

Das kann sich jetzt bitter rächen.
    Gesinnungstäter sind sicher die ersten, die nach Deutschland geflohen sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe schon geschrieben, dass "Nazi" in Russland nicht das bedeutet, was es im ursprünglichen Sinne in Deutschland bedeutete, also nationaler Sozialist.

Nazi und Faschist sind dort Begriffe für Leute, die vom slawischen Untermenschen faseln und Russen abgrundtief hassen, also wie das Azow-Bataillon, Klitschklos & Co.

---
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben, dass die beiden Klitschklos von slawischen/russischen Untermenschen reden, sondern Asow-Banditen, wie in den Video von Euronews. Lern mal richtig lesen und das Wort "und" in einem Satz
    zu intepretieren. Klitschklos hassen Russen und Asow spricht von russischen Untermenschen.

---
    Es ist ermüdend, den Schwachsinn, den du verzapfst, auseinanderzunehmen. Dass er dann irgendwann selbst dir zu peinlich ist, wenn man tiefer bohrt, ist verständlich, aber dann immer wieder Rückzieher machen zu müssen "Hab ich nie gesagt", obwohl du genau das geschrieben hast, ist ermüdend.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sprichst du auf den Kriegs-Geilheimer Shizzozeherade an?????
    Nein. Ich meinte nicht die Scheherazade. Ich habe an der [Links nur für registrierte Nutzer] kein Intersse. Ich hatte zwar in jungen Jahren ein 1.200 starkes Sunseeker- Power- Boot, aber längst verkauft.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Buchy wurden außer richtigen Leichen in Gruben auch Zombies auf Straßen entdeckt, die sich im Rück- und Seitenspiegel bewegen.
    Die Ukrainer sollten bessere Statisten benutzen.

Die Russen haben die Zombiewaffe aktiviert. Jetzt sind wir richtig am Arsch.

Für die Ermordeten mit frischen Todesspuren tuts mir leid, aber den ganzen Scheiß kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen.
    Die Russen sind da schon vor 2-3 Tagen abgezogen.
    WER bewegt sich im Spiegel??????

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer