Der chinesische Außenamtssprecher gefällt mir.
Der chinesische Außenamtssprecher gefällt mir.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kannst du erläutern was genau du sagen möchtest mit "Nazi Mord Werbund"?????
Da aus deiner Feder wie gewohnt wieder nur unverständliche Schei**e kommt, habe ich dir mal eine Liste von Logopäden aus München herausgesucht.
Die 10 besten Logopäden in München
https://www.werkenntdenbesten.de/logopaedie/muenchen
Dein Verblödungsgrad ist dermassen hart, daß die Kasse mit Sicherheit zahlen wird.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ich habe nicht geschrieben, dass die beiden Klitschklos von slawischen/russischen Untermenschen reden, sondern Asow-Banditen, wie in den Video von Euronews. Lern mal richtig lesen und das Wort "und" in einem Satz
zu intepretieren. Klitschklos hassen Russen und Asow spricht von russischen Untermenschen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
In Buchy wurden außer richtigen Leichen in Gruben auch Zombies auf Straßen entdeckt, die sich im Rück- und Seitenspiegel bewegen.
Die Ukrainer sollten bessere Statisten benutzen.
Die Russen haben die Zombiewaffe aktiviert. Jetzt sind wir richtig am Arsch.
Für die Ermordeten mit frischen Todesspuren tuts mir leid, aber den ganzen Scheiß kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen.
Die Russen sind da schon vor 2-3 Tagen abgezogen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist ermüdend, den Schwachsinn, den du verzapfst, auseinanderzunehmen. Dass er dann irgendwann selbst dir zu peinlich ist, wenn man tiefer bohrt, ist verständlich, aber dann immer wieder Rückzieher machen zu müssen "Hab ich nie gesagt", obwohl du genau das geschrieben hast, ist ermüdend.