Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für die Mehrheit der russischen Soldaten würde ich da gewissermaßen in Vorleistung gehen und davon ausgehen, dass sie derart professionell agieren. Aber dir ist doch wohl bewusst, dass wir auch von russischer Seite nur die Bilder zu sehen bekommen, die wir auch sehen sollen? Wir bekommen nur Ausschnitte zu sehen, egal von welcher Seite, und sollten uns dessen immer bewusst sein.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Ich habe schon geschrieben, dass "Nazi" in Russland nicht das bedeutet, was es im ursprünglichen Sinne in Deutschland bedeutete, also nationaler Sozialist.
Nazi und Faschist sind dort Begriffe für Leute, die vom slawischen Untermenschen faseln und Russen abgrundtief hassen, also wie das Azow-Bataillon, Klitschklos & Co.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das werden wir erleben oder nicht. Die Entscheidung haben wir nicht in der Hand. Nach seinen Sowjetnostalgiereden und seinem Handeln habe ich keinen Zweifel mehr dran, dass er im Baltikum dasgleiche anzetteln will. Und dann stellt sich die Gretchenfrage, macht er das trotz NATO-Bündnisfall oder traut er sich das dann doch nicht. Wenn er es macht, sind wir alle Geschichte, selbst wenn wir nur den Zweitschlag abkriegen sollten. In der Hand haben wir es eh nicht.
Ich werde meine Zeit nicht mehr damit verschwenden irgendwelchen Russentrollen im Netz hinterherzulesen.
der Typ war Andrej Melnyk Chef der OUN , das war wohl der Großvater dieses irren UKR Botschafters der denkt alles hier aufmischen zu können? Würde jedenfalls manches erklären
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Davon ist in der russischen Kriegserklärung nicht die Rede.
Dass sich das russische Militär jetzt auf den Osten der Ukraine konzentriert ist wohl taktisch begründet* - es ist eine Chance für für Kiew zu kapitulieren bevor es eingenommen wird.
*Anschluß eines grossen Teils der Ukraine an Russland im Falle von Waffenstillstand/Frieden, oder den Rücken freihalten beim endgültigen Angriff auf Kiew.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm