User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14115 von 32492 ErsteErste ... 13115 13615 14015 14065 14105 14111 14112 14113 14114 14115 14116 14117 14118 14119 14125 14165 14215 14615 15115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.141 bis 141.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welche Kriegsverbrechen?
    Es gibt das Standrecht, d.h. nach dem Recht aller Kriegführenden ein legales standgerichtliches Verfahren.
    Festgenommene Asow-Nazis Leute in Zivilkleidung sind keine Kriegsgefangenen die unter dem Schutz der Genfer Kriegsgefangenen-Konvention stehen würden,
    standgerichtliche Verfahren sind gegen diese Verbrecher also rechtens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Asow-Nazis haben aber selbst Kriegsverbrechen verübt indem sie aus Privaten Wohnungen geschossen haben.
    Asow war mal eine ganze Zeit lang ziemlich hipp.

Da haben sich auch viele Möchtegerns und Hafensänger Asow-Tattoos machen lassen.

Das kann sich jetzt bitter rächen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Nach den ganzen Interviews, auch mit russ. Soldaten, die ich bisher sah, gehen die zivilisiert mit Ukrainern um, auch mit ukrainischen Soldaten.

---
    Für die Mehrheit der russischen Soldaten würde ich da gewissermaßen in Vorleistung gehen und davon ausgehen, dass sie derart professionell agieren. Aber dir ist doch wohl bewusst, dass wir auch von russischer Seite nur die Bilder zu sehen bekommen, die wir auch sehen sollen? Wir bekommen nur Ausschnitte zu sehen, egal von welcher Seite, und sollten uns dessen immer bewusst sein.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weil ihr deren Parolen ja schon nachkaut. "NAZI NAZI NAZI NAZI", man kanns nicht mehr hören. Genausoschlimm wie GEW-Gehirngewaschene oder evangelische Pfarrerinnen mit Doppelnamen.
    Ich habe schon geschrieben, dass "Nazi" in Russland nicht das bedeutet, was es im ursprünglichen Sinne in Deutschland bedeutete, also nationaler Sozialist.

Nazi und Faschist sind dort Begriffe für Leute, die vom slawischen Untermenschen faseln und Russen abgrundtief hassen, also wie das Azow-Bataillon, Klitschklos & Co.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

mal sehen, wann von Putin die Ansage an uns kommt: Ich betrachte die BRD aufgrund der Waffenlieferungen jetzt als voll geschäftsfähige Kriegspartei
    Das werden wir erleben oder nicht. Die Entscheidung haben wir nicht in der Hand. Nach seinen Sowjetnostalgiereden und seinem Handeln habe ich keinen Zweifel mehr dran, dass er im Baltikum dasgleiche anzetteln will. Und dann stellt sich die Gretchenfrage, macht er das trotz NATO-Bündnisfall oder traut er sich das dann doch nicht. Wenn er es macht, sind wir alle Geschichte, selbst wenn wir nur den Zweitschlag abkriegen sollten. In der Hand haben wir es eh nicht.

Ich werde meine Zeit nicht mehr damit verschwenden irgendwelchen Russentrollen im Netz hinterherzulesen.

Mitglied

der Typ war Andrej Melnyk Chef der OUN , das war wohl der Großvater dieses irren UKR Botschafters der denkt alles hier aufmischen zu können? Würde jedenfalls manches erklären
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Baerbock kündigt härtere Sanktionen gegen Russland an, wegen Butscha. Das naive hysterische Huhn mal wieder voreilig, sie weiß nichts, weiß aber trotzdem alles. Peinliche Vorstellung, aber man ist inzwischen abgestumpft gegen ministeriale Blödheit aus dieser Regierung. Weichei Scholz lässt erwartungsgemäß geschehen, will er doch die Koalition nicht gefährden. Die besessenen hysterischen Kindergarten-Grünen wissen um diese Konstellation und nutzen diese Schwäche aus, weil auch die FDP darum bemüht ist an den Futtertrögen zu bleiben.
    Mich wundert auch, daß die FDP diese Idiotenregierung weiterhin unterstützt. Ich gehe aber davon aus, daß die FDP bei den nächsten Wahlen weiterhin unter 5% bleiben wird und dann könnte der Ampelspuk vorbei sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe schon geschrieben, dass "Nazi" in Russland nicht das bedeutet, was es im ursprünglichen Sinne in Deutschland bedeutete, also nationaler Sozialist.

Nazi und Faschist sind dort Begriffe für Leute, die vom slawischen Untermenschen faseln und Russen abgrundtief hassen, also wie das Azow-Bataillon, Klitschklos & Co.

---
    Alles glatt gelogen und bestätigt nur meine Annahme, dass du einen schweren Dachschaden infolge eines Stockholm-Syndromes hast. Du weisst im Grunde selber, dass du dazu keine Aussagen der Klitschkos liefern kannst.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es geht darum, Selenski endlich sein Pimmelpiano wegzunehmen?!
    Davon ist in der russischen Kriegserklärung nicht die Rede.

Dass sich das russische Militär jetzt auf den Osten der Ukraine konzentriert ist wohl taktisch begründet* - es ist eine Chance für für Kiew zu kapitulieren bevor es eingenommen wird.

*Anschluß eines grossen Teils der Ukraine an Russland im Falle von Waffenstillstand/Frieden, oder den Rücken freihalten beim endgültigen Angriff auf Kiew.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, solange wir nur Waffen liefern und keine Soldaten zum Kämpfen hinschicken sind wir nicht im Krieg gegen Russland.
    doch, das entscheidet aber jemand anderes, wie er das beurteilt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte Putin damals nicht die Krim annektiert, hätte die UNO sicherlich entsprechend reagiert, und bspw. Blauhelme im Donbass stationiert.
    Putin hat mit der Annektion jegl. Glaubwürdigkeit verspielt...
    Die UNO hat damals überhaupt nicht regiert, weil die USA und die Briten die Ukraine in die Nato holen wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer