User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 804 von 2761 ErsteErste ... 304 704 754 794 800 801 802 803 804 805 806 807 808 814 854 904 1304 1804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ...

Was nun die Ursache seines Todes ist weiß Gott.
    Soso. Mitreden wollen, Google bemühen und so fort. Das reicht dir? Das reicht nicht. Bruce Willis ist nicht tot. Noch nicht. Die giftigen Chemikalien in seinem Körper haben Teile seines Hirns zerfressen. Die lebenswichtigen Reflexe sitzen aber nicht im Gehirn sondern im Rückgrat nebst Anhang. Das ist übrigens auch der Grund, warum hier doch einige vollends Hirntote noch Beiträge schreiben können.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    stimmt, er lebt noch, dachte wirklich er wäre gestorben

die von dir eingestellte Seite ist aktuell, beschreibt lediglich einen Rückblick,
    kann mir kaum vorstellen, dass er das seit 20 Jahren hat, aber wie gesagt, wir wissen das nicht.

Muss kein Impfschaden sein, das ist klar, doch ist es naheliegend.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass viele Prominente erkranken oder sterben, die letzten zwei Jahre, auch schon in jungen Jahren?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
    Und ganz viele Bürgermeister. Du solltest dich unbedingt mit dem user @navy treffen, einem ausgewiesenen Fachmann in Sachen Übersterblichkeit deutscher Bürgermeister in Folge von zu vielen Coronaimpfungen. Der hat ein ganz offenes Ohr auch für die vielen jungen Prominenten, die die letzten beiden Jahre gestorben sind. Früher starben jungen Prominente nicht. Nicht so dauernd jedenfalls. Der Nutzer erstellt auch Listen hierzu, was sehr brauchbar ist. Für dies&das.
    Nutzer ausgeschieden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Bruce Willis hat Venenprobleme bekommen und davon wurden Blutgerinnsel im Gehirn
    bei ihm gefunden. Deshalb haben sie die vergessene Krankheit wieder zum Leben erweckt,
    um nicht schreiben zu müssen dass die Impfung ursächlich für seine jetzige Sprachvergesslichkeit
    schuld ist.
    Was ihr darüber denkt ist mir egal. Für mich ist es naheliegend.

Mitglied

Impfungen sind bekanntlich tödlich. Viele auf einmal erst recht. Es sei denn, man stammt aus Magdeburg. Dann sieht es anders aus. Die Magdeburger halten das irgendwie aus. Jedenfalls steigt ganz enorm der Geschäftssinn:

Mann lässt sich in Sachsen 87 Mal impfen
    ...
    Nach Informationen der Zeitung tauchte der Mann jeweils mit neuem Blanko-Impfpass in verschiedenen Impfzentren auf. Die Außenseiten der echten Pässe, auf denen der Patientenname steht, sollten jedes Mal nach der Spritze durch ein weiteres Blanko-Dokument ersetzt und der so gefälschte Impfpass mit den echten Chargennummern der Dosen an Impfgegner verkauft worden sein. Gegen den "Massen-Impfling" werde auch in anderen Bundesländern ermittelt. Ob der Mann durch die vielen Impfungen gesundheitliche Probleme bekommen hat, ist bislang nicht bekannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das man mit sowas nicht grad hausieren gegangen ist, dürfte in der Natur der Sache liegen:

Zum gefetteten:

Hey, noch lebt der Mann!

servas,

zu deinem ausdruck impfhysteriker: sag mir doch mal, wieso es keine haftung gibt für die nebenwirkungen dieser brühe?

der würd sich auch nicht nochmal impfen lassen:

noch dazu hat der mann eine grunderkrankung, auf die hätte niemals "drauf" geimpft werden dürfen.

muss mal schaun, ob ich über neil young was entsprechendes finde, der mann hat diabetes und epilepsie und das schon lang, vermutlich ist es zwischenzeitlich damit nicht mehr getan.

aber "fachpersonal", das alten leuten, uralten leuten in seniorenheimen das zeug noch rein pfeift, da drauf ist dann wirklich fast alles vorstellbar.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]
    [...] Ob der Mann durch die vielen Impfungen gesundheitliche Probleme bekommen hat, ist bislang nicht bekannt.
    So lange der Gute es jeweils eigenbeinig zum nächsten Impfzentrum schafft[e], ist alles bestens. Vielleicht wurde der Mann vom VS aufgebaut, um auf diese Weise die "Unbedenklichkeit" der "Impfung" einer breiten Öffentlichkeit vermeintlich zu beweisen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Impfungen sind bekanntlich tödlich. Viele auf einmal erst recht. Es sei denn, man stammt aus Magdeburg. Dann sieht es anders aus. Die Magdeburger halten das irgendwie aus. Jedenfalls steigt ganz enorm der Geschäftssinn:

Mal gucken ob wir von diesem Mann noch was hören werden.

Wenn der das in den nächsten Monaten und Jahren überlebt, darf dann gefragt werden
    warum die Genbrühe manche sofort und manche später tötet oder Nebenwirkungen verursacht,
    und warum manche nichts bekommen, nicht mal den versprochenen Schutz und manche
    es literweise vertragen.
    Was ist das dann für ein Zeug? Es bleibt immer mehr rätselhaft und die NWO scheint da wieder
    eine Rolle zu spielen bei dieser Corona Verarsche.

Mitglied

Schon wieder zusammengelogen. Jesus, der Allmächtige, steh mir bei [aber da kann ich ewig drauf warten]
    Dann erklär doch mal, was zusammengelogen sein soll!

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Google ist dein Freund.

Und das hier mittlerweile die totale Impfhysterie um sich gegriffen hat und jeder Todesfall oder Erkrankung "folgerichtig" (Silencer) ein Impfschaden ist, ist mir durchaus schon aufgefallen. Da kann einer vom Bus überfahren werden, ist auch erstmal ein vermuteter Impfschaden - warum geht der Mensch auch so unachtsam über die Straße....oh Herr.....
    Hast du dich auch aufgeregt, wenn ein vom Bus Überfahrener mittels untauglichem pcr- oder antigen-Test zum Covid-Toten erklärt wurde?
    Diese Lügen-Pandemie-Statistik hast du doch feucht erregt zum Anlaß genommen, die Menschheit in die lebensgefährlichen Giftspritzen zu treiben.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast du dich auch aufgeregt, wenn ein vom Bus Überfahrener mittels untauglichem pcr- oder antigen-Test zum Covid-Toten erklärt wurde?
    Diese Lügen-Pandemie-Statistik hast du doch feucht erregt zum Anlaß genommen, die Menschheit in die lebensgefährlichen Giftspritzen zu treiben.

der denkende, erkennende mensch ist die absolute ausnahme.

corona ist auch eine art intelligenz-test in meinen augen.

die meisten sind halt nachplapperer und nachläufer.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer