User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 802 von 2761 ErsteErste ... 302 702 752 792 798 799 800 801 802 803 804 805 806 812 852 902 1302 1802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wieder von dir wie gewohnt zusammengelogen. Was Vanden Bossche WIRKLICH sagt und was die Schweizer Behörde dazu sagt steht hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutlicher geht es ja nicht mehr:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

DAS ES AUCH DER LETZTE VERSTEHT !! Ich werde nichts dazu sagen, denn Dr. Roger Hodkinson hat es auf den Punkt gebracht und damit alles gesagt !!! Dr. Roger Hodkinson ( Pathologe ) klinischer Forscher und medizinischer Direktor von Virologie und medizinischen Forschunlgslabors !

...

[Die letzten Sekunden aus dem Video:]

"Die Wissenschaft ist sich einig. Es besteht eine überwältigender Konsens darüber, daß NICHTS funktioniert hat. Nichts hat funktioniert und nichts wird funktionieren. Dazu gehören auch die "Impfungen", die nicht nur unnötig sondern auch experimentell ungetestet sind und in Wirklichkeit MENSCHEN TÖTEN.

...

Ich sage dies, um es auf EINEN Punkt zu bringen: Die Kolegien der Ärzte und Chirurgen in diesem Land und auf internationler Ebene sind Komplizen der Regierung bei staatlich gebilligtem MORD.
    ... "

30. März 2022

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen Menschen der sich in der Vergangenheit 4x innerhalb eines Jahres das gleiche Influenza-Serum spritzen lies! Was ich sagen will, wer so hohl ist das zu machen, hey, scheiss drauf!
    Ja, die Gutgläubigkeit an diese Bonzen und Massenmedien ist wahrlich unglaublich. Da gebe ich dir völlig recht.
    Dieses System hat aus meinem lieblichen, sauberen und reich an deutschen Familien Ost-Bezirk in Berlins innerhalb von 11 Jahren quasi ein Shithole gemacht.
    Dreckig, Bäume ab, überall Unrat, sehr viele Ausländer nun, Pankow ist nicht mehr das Pankow heute, wie es im Jahr 2006 war, als wir hierherzogen.
    Das ist so unfassbar, daß ich die da Oben nur als xy betrachten kann.
    Aber nein, wenn sie uns israelischen Gen-Stoff spritzen wollen, dann ist das nur gut gemeint von diesen Schweine-Schergen!!!!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, die Gutgläubigkeit an diese Bonzen und Massenmedien ist wahrlich unglaublich. Da gebe ich dir völlig recht.
    Dieses System hat aus meinem lieblichen, sauberen und reich an deutschen Familien Ost-Bezirk in Berlins innerhalb von 11 Jahren quasi ein Shithole gemacht.
    Dreckig, Bäume ab, überall Unrat, sehr viele Ausländer nun, Pankow ist nicht mehr das Pankow heute, wie es im Jahr 2006 war, als wir hierherzogen.
    Das ist so unfassbar, daß ich die da Oben nur als xy betrachten kann.
    Aber nein, wenn sie uns israelischen Gen-Stoff spritzen wollen, dann ist das nur gut gemeint von diesen Schweine-Schergen!!!!

Übersterblichkeit 2020 bei wohlwollender Aufrundung +1%
    Übersterblichkeit 2021 bei wohlwollender Abrundung +20%

Hat aber alles nichts mit nichts zu tun.

LOL
    Gast

Nach meinen letzten Kneipenbesuch hatte ich einen heftigen Kater. Wird wohl am geimpften Kneipenwirt liegen...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach meinen letzten Kneipenbesuch hatte ich einen heftigen Kater. Wird wohl am geimpften Kneipenwirt liegen...
    Was sagt die Katze dazu?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was sagt die Katze dazu?
    Die hat sich auch beschwert...

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deutlicher geht es ja nicht mehr:

DAS ES AUCH DER LETZTE VERSTEHT !! Ich werde nichts dazu sagen, denn Dr. Roger Hodkinson hat es auf den Punkt gebracht und damit alles gesagt !!! Dr. Roger Hodkinson ( Pathologe ) klinischer Forscher und medizinischer Direktor von Virologie und medizinischen Forschunlgslabors !

...

[Die letzten Sekunden aus dem Video:]

"Die Wissenschaft ist sich einig. Es besteht eine überwältigender Konsens darüber, daß NICHTS funktioniert hat. Nichts hat funktioniert und nichts wird funktionieren. Dazu gehören auch die "Impfungen", die nicht nur unnötig sondern auch experimentell ungetestet sind und in Wirklichkeit MENSCHEN TÖTEN.

...

Ich sage dies, um es auf EINEN Punkt zu bringen: Die Kolegien der Ärzte und Chirurgen in diesem Land und auf internationler Ebene sind Komplizen der Regierung bei staatlich gebilligtem MORD.
    ... "

30. März 2022

Schon wieder zusammengelogen. Jesus, der Allmächtige, steh mir bei [aber da kann ich ewig drauf warten]
    Nutzer ausgeschieden

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    War das schon hier?

Bruce Willis beendet seine Kariere sofort, weil er mit dem Sprechen Probleme hat.

Wir wissen ja alle das die Spritzen für Venenthrombosen und Blutgerinnsel im Gehirn
    verantwortlich sind, und das bereits tausendfach und mehr belegt.

Alle Schauspieler in dem freien Land USA sind geimpft, also alle die als Schauspieler
    noch arbeiten.
    Folge richtig hat der gute Bruce eine Impfnebenwirkung die wie es scheint sehr ernst ist.

Die einen haben was mit dem Herz, andere mit Gehirn, noch andere Venenthrombosen.....
    Nur beim Lauterbach können die Blutgerinnsel den Hirn in seinem Kopf nicht finden.
    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bruce Willis ist wohl auch ein Impfkrüppel
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch heute Morgen gedacht, als ich gelesen habe, dass er an Aphasie leidet. Dabei handelt es sich um eine Sprachstörung, die Folge eines Schlaganfalls sein kann.
    Die Krankheit hat er seit Jahren. Wahrscheinlich ist er kurz durch die Zeit gereist, hat sich die Impfung geben lassen und dann zurück. So muss es gewesen sein, ganz sicher! Wieder ein Beweis für die Impfschäden!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Krankheit hat er seit Jahren. Wahrscheinlich ist er kurz durch die Zeit gereist, hat sich die Impfung geben lassen und dann zurück. So muss es gewesen sein, ganz sicher! Wieder ein Beweis für die Impfschäden!

Woher weißt du, dass er die Krankheit seit Jahren hat?

Es ist nicht klar, dass es ein Impfschaden ist, es könnte einer sein, hatten hier manche angedacht wie ich auch, wobei ich das nicht weiß.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass er die Krankheit seit Jahren hat?

Es ist nicht klar, dass es ein Impfschaden ist, es könnte einer sein, hatten hier manche angedacht wie ich auch, wobei ich das nicht weiß.
    Nch mnr ltztn mpfng fhl ch mch s sltsm, so ndrs.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer