User in diesem Thread gebannt : ABAS |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich tu mich ja immer schwer mich festzulegen zu einer Situation, die ich nicht selbst erlebt habe, insofern kann ich ja nur vermuten.
Ich weiß nicht weshalb der Mann sich so etwas ausgesponnen haben könnte. Keine Ahnung! Ich habe aber viel mit Hotelmitarbeitern zu tun und eins was Mitarbeiter an der Rezeption so eines Hotels können und tun ist Menschen mit Respekt begegnen und mindestens vernünftige Umgangsformen zu pflegen. Gleich als das bekannt wurde, konnte ich mir so etwas nicht vorstellen, aber ich habe das auch überhaupt nicht verfolgt und kenne die genauen Zusammenhänge nicht.
Ich bin gespannt was da rauskommt.
Ja. Solche feisten Drohnen braucht ein Volk wie Furunkel am Axxxx.
Und trotzdem sollen die der moralische Kompaß sein?!?!?!
Wenn es nicht so bescheuert und traurig wäre, würde ich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Daß die Deutschen allgemein auch noch zu den intelligentesten Völkern der Welt gehören, macht die Sache nur noch abartiger.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Es gab zwar auch jede Menge andere Kollaborateure, aber diese Hundertfünfzigprozentigkeit beim Verrat, das bekommen wohl nur die Deutschen hin. Es ist die deutsche Lumpenbourgeoisie, die den absoluten Nullpunkt der moralischen Skala definiert. Sie verkauft buchstäblich die eigene Mutter, um sich bei einer Mörderbande anzuwanzen, solange diese nur Macht hat.
Das ist die deutsche Singularität.
Der erste Satz: das ist nun mal fast schon eher als gegenteilige Aussage bei der Beantwortung der Frage anzusehen, ob Du Antisemit bist….Zitat von Ruprecht;[URL="tel:11120204"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.