User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 321 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir voll zu. Ich bin schockiert, in welcher Geschwindigkeit man Menschen gegen andere aufhetzen kann. Und nicht nur ein paar, sondern Millionen!
    ... ja so ist es .. siehe Hetze gegen Putin ... keiner macht sich Gedanken , warum alles so passiert ist ... na ja Ofarim ist auf der Flucht ... ganz weit weg ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn die dem Burschen den durch Rufschädigung entstandenen Schaden in Rechnung stellen....... dann kann er Privatinsolvenz anmelden!
    Ja, wundert mich, dass sich das Hotel bisher dazu noch nicht entschieden hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du siehst, Geschichte und Gegenwart sind keine "alten Zöppe" und auch wir Deutschen können sie verstehen, wenn wir nur wollen.
    Bürgerliches Muckertum, Feigheit und Blödheit sind es im Wesentlichen, die das verhindert.
    Und mit Blödheit meine ich jenes schändliche und ehrloses Verhalten das zu bevorzugen, was einem selbst bzw. dem Volke schadet.
    Dazu gehört auch das selten dämliche Vertrauen in seine Feinde, wie zum Beispiel den Dämokraten, die nun das kollektive Frieren, Hungern, Anarchie auf den Straßen und die Pflicht zur zionistischen Zwangsspritze organisieren.

Diese Treuseligkeit gegenüber solchen Schergen und Bonzen ist so abartig, daß mir im Grunde dafür jegliche Worte fehlen. Es läßt sich nicht ausdrücken.
    Dazu passt dieser Hetzartikel, wonach die Deutschen ruhig noch mehr leiden sollen - und das, obwohl das nicht im entferntesten ihr Krieg ist:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WELCHE Qualifikation genau ist denn vorgeschrieben??? Was liegt dir vor???
    Kann man einfach rausfinden, aber selbst dazu bist du zu blöd.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Ich tu mich ja immer schwer mich festzulegen zu einer Situation, die ich nicht selbst erlebt habe, insofern kann ich ja nur vermuten.
    Ich weiß nicht weshalb der Mann sich so etwas ausgesponnen haben könnte. Keine Ahnung! Ich habe aber viel mit Hotelmitarbeitern zu tun und eins was Mitarbeiter an der Rezeption so eines Hotels können und tun ist Menschen mit Respekt begegnen und mindestens vernünftige Umgangsformen zu pflegen. Gleich als das bekannt wurde, konnte ich mir so etwas nicht vorstellen, aber ich habe das auch überhaupt nicht verfolgt und kenne die genauen Zusammenhänge nicht.

Ich bin gespannt was da rauskommt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dazu passt dieser Hetzartikel, wonach die Deutschen ruhig noch mehr leiden sollen - und das, obwohl das nicht im entferntesten ihr Krieg ist:

Ja. Solche feisten Drohnen braucht ein Volk wie Furunkel am Axxxx.
    Und trotzdem sollen die der moralische Kompaß sein?!?!?!
    Wenn es nicht so bescheuert und traurig wäre, würde ich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
    Daß die Deutschen allgemein auch noch zu den intelligentesten Völkern der Welt gehören, macht die Sache nur noch abartiger.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese Treuseligkeit gegenüber solchen Schergen und Bonzen ist so abartig, daß mir im Grunde dafür jegliche Worte fehlen. Es läßt sich nicht ausdrücken.
    Es gab zwar auch jede Menge andere Kollaborateure, aber diese Hundertfünfzigprozentigkeit beim Verrat, das bekommen wohl nur die Deutschen hin. Es ist die deutsche Lumpenbourgeoisie, die den absoluten Nullpunkt der moralischen Skala definiert. Sie verkauft buchstäblich die eigene Mutter, um sich bei einer Mörderbande anzuwanzen, solange diese nur Macht hat.

Das ist die deutsche Singularität.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht;[URL="tel:11120204"
    11120204[/URL]]Nicht mal ich bin Antisemit, mir gefällt wenn sie da unten den Musels eine einschenken.
    Was der Gil so ist, ist mir auch Bogenwurst, der ist einfach eine unangenehme Ratte, egal zu was oder wem der abkniet oder was er sich um den dürren Hals hängt.
    Der erste Satz: das ist nun mal fast schon eher als gegenteilige Aussage bei der Beantwortung der Frage anzusehen, ob Du Antisemit bist….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Es gab zwar auch jede Menge andere Kollaborateure, aber diese Hundertfünfzigprozentigkeit beim Verrat, das bekommen wohl nur die Deutschen hin. Es ist die deutsche Lumpenbourgeoisie, die den absoluten Nullpunkt der moralischen Skala definiert. Sie verkauft buchstäblich die eigene Mutter, um sich bei einer Mörderbande anzuwanzen, solange diese nur Macht hat.

Das ist die deutsche Singularität.
    Die einzige Singularität. Das zu befeuern, was einen umbringt.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der erste Satz: das ist nun mal fast schon eher als gegenteilige Aussage bei der Beantwortung der Frage anzusehen, ob Du Antisemit bist….
    Wenn die Ostjuden in Israel Semiten (Palästinenser) wegbomben, dann freuts den einen oder anderen.
    Aber nein, antisemitisch ist datt net ---
    Nö.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer