Die Rezeptur ist wohl genauso übernommen worden. Ja, der war zu Zonenzeiten auch so. Ich bin Jahrgang 67 und mein Geschackssinn dürfte ansich noch nicht verkrüppelt sein.
Develay stellt den Ketchup für die deutschen McD Franchisenehmer her. Allerdings auch HotDog und Burgersossen. Das Zeug killt zwar alle Sinne....für nen Fressflash allerdings passt das Zeug optimal.
Ich mach zwischen Fressen und Genuss nen Unterschied....nein, sagt meine Frau!
Wir machen zwischen Fressen und Genuss einen Unterschied. Ich hör nur grad ihre Stimme....
Nach der Schicht hab ich Knast. Da muss Füllstoff rein. Ich esse in der Nachtschicht nur leichte Sachen. Bevor ich dann aber vormittags ins Bett gehe....schonmal TK-Pizza Margerita mit Schwarzwälder Schinken und Parmesanflocken belegt und dann Mayo und Worchestersoße drauf?!
Tooootal abartig! Aber lecker und es macht satt. Dann noch etwas DMAX zum Einschlafen. Meine Welt ist so in Ordnung.
Und dann kommt die Woche in der ich frei habe....
Rund um die Welt haben wir mittlerweile gekocht. Asiatisch, Arabisch, Thai, Russisch, Sushi, Krabben, Fisch, Tintenfische, Kuh, Schwein, Wild in allen erdenklichen Varianten. Das macht Laune. Mein Weib hat Spass dran und hat inzwischen auch das langsame Essen verstanden. Die Kinder sind begeistert. Was willste denn mehr?!
Okay, es gibt auch Tage da koche ich afrikanisch. Manchmal krieg ich echt keinen Bissen runter.