Man kann natürlich versuchen es zu verballhornen. Muss man aber nicht.
Aber man kann auch die Fakten nennen.
Selenskij ist Jude und er wird vom ukrainischen Milliardär K., des surprise, surprise, ebenfalls Jude ist, protegiert.
K. hält sich aus gesundheitlichen Gründen, seinen, in Israel auf. S. hat K. 14 x aufgesucht.
Dazu: Jeder Jude weltweit hat ein Heimatrecht in Israel. Wenn man es so will: Ja, Selenki ist Isreali.
Oder kann er es jederzeit werden.
Dummgelaber par exellence. Darum geht es nicht. Sondern was die Führung / Regierung des Nachbarn veranstaltet.
Russland, das ich nicht mal besonders mag, auch Putin nicht, ist nun mal nicht Dänemark oder Schweden die von lauter netten Nachbarn umgeben
sind und die auch zu klein sind um in der Liga der Großen mitzuspielen. Die hauen sich mit der Ansiedlung von Islam Kuffnucken und Negern schon
selbst genug in die Fresse. Schweden noch schlimmer als Deutschland.
Worum es den Russen / Putin geht, sie möchten halt kein schwerbewaffneten Feinde direkt an der Grenze haben. Komischerweise liefert bisher kein
westliches Arschloch über die USA in der Kuba Krise Schwachkopf Texte ab. Das kann jeder verstehen, dass das unterschreiten einer Mindestdistanz
Ärger gibt. Bei Großmächten großen Ärger. Kommst du dem Tiger zu nahe bekommst er schlechte Laune und Du bekommst mindestens eine "geballert".
Falls Du es überlebst hast Du schlechte Laune. Ein selbst für Dummköpfe nachvollziehbares Konzept.
Deswegen bleiben alle vom Tiger weg.
Deswegen ist / will der halbe Ex Ostblock in die Nato. Die haben keine guten Erfahrungen mit den Sowjets (jetzt Russen) gemacht.
Aber genauso müssten / sollten die verstehen das gerade Russen das größte Sicherheitsbedürfnis haben und in WK II die weitaus größten Verluste
mit rd. 20 - 25 Millionen Sowjetbürgern. Nb. komischerweise wird es nicht bestraft wenn ich es leugnen oder die Zahl herunterrechnen würde
(seltsame Dinge geschehen...........).
Übrigens tragen daran die Deutschen mit Hitler die Hauptschuld, an Hitler wiederum Franzacken und ihre Verbündeten in WK I die einen Hauptidioten
(nämlich Deutschland) gefunden hatten der wegen idiotischer Politiker eine idiotische Politik betrieben und saudoof selbst "reinrutschten".
Ähnliches sehe ich heutzutage für Deutschland wieder und wir eine Neger(hihi)tivauslese bei Politikern haben. Ganz besonders seit Merkel ist das
eine Reden, gegenteiliges tun und dumm herumlabern ohne das man von der Presse zer-FETZT wird weit verbreitet.
Wir sind auch nicht mehr selbstständig in unseren Entscheidungen, sondern 3klassige Vasallen, abhängig und bestimmt vom "Lehnsherrn".
2015 in der Ukraine ("Farbrevolution") wurde hptsl. von den USA initiiert und auch das der Jude Selenskij nicht versucht hat mit den Russen etwas auszuhandeln, Z. B. "ok. WIR wollen das westliche Wirtschaftssystem, sicherheitstechnisch bleiben wir neutral, dafür bekommen wir von euch einen Nichtangriffspakt" ist sicher kein reiner Zufall. Geostrategie.
Denn "man" Jude S. und sein Mentor K., mehr oder weniger, manche meinen eher mehr, slawische Brüdervölker aufeinander hetzen
kann man so sehen. Denn das passierte unter seiner Regierung. Das überaus selbstbewusste Auftreten des Juden S. und auch seines
Botschafters in Deutschland M. gegenüber Deutschland rundet das Bild ab. Dazu muss man auch wissen das die Ukraine,
trotz hervorragender Böden und manches an Schwerindustrie eines der Armenhäuser Europas ist.
Als ich von unter 4000 $ / Jahr und Kopf Bsp las hielt ich es für Propaganda.
Frage: Was haben WIR / Deutschland von der Unterstützung der Ukraine? Bisher sieht es so aus als wenn auch wir in Deutschland die Verlierer sind.
Das werde ich hier und jetzt nicht weiter ausführen, wurde mehrfach beschrieben.
Geändert von Zack1 (01.04.2022 um 00:59 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Es gibt eine formelle Impfpflicht, aber nicht für alle, sondern nur in manchen Regionen und in bestimmten Branchen (Handel, Dienstleistung, Medizin). Aber diese Impfpflicht war ein Papiertiger, dessen Einhaltung in der Vergangenheit kaum kontrolliert wurde. Strafen gab es kaum. Mittlerweile werden in Russland die Corona-Regeln immer weiter zurückgenommen. Moskau, Oblast Moskau und 20 weitere Regionen haben bereits sämtliche Corona-Regeln aufgehoben.

Klöster und Mönche gabs überall, auch in Griechenland
Monte Cassino war nur ein Beispiel
Im übrigen werden sehr viele der lediglich als Dokumente vorliegenden Quellen sogar
von der herrschenden Geschichtswissenschaft als obsolet bezeichnet, weil man natürlich
genau weiß, daß das niemals echte Quellen sein können, die frei von Zweifel sind...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer