User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13899 von 32492 ErsteErste ... 12899 13399 13799 13849 13889 13895 13896 13897 13898 13899 13900 13901 13902 13903 13909 13949 13999 14399 14899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.981 bis 138.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Im Augenblick ist relative Ruhe.
    2000 bis 2500 Kampfpanzer und Schützenpanzer
    der Russen
    wollen die Ukrainer bisher vernichtet haben.

Der tägliche Aderlass beträgt die letzten Tage unter
    50 Landfahrzeuge aller Art,
    bei Flugzeugen wollen die Ukrainer seit heute
    mehr als Hubschrauber abgeschossen haben ~ 130.

Die Russen machen langsamer, weil die Verluste zu hoch sind,
    werden ihre Taktiken umstellen müssen.
    Ja, wollen. haben sie aber nicht. Ukrainische Coronazahlen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

,,Kinder haben gerade keine Zukunft in der Ukraine." sagte Klitschko in der Blöd.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So so, aber die russischen Kinder 8 Jahre lang zuvor ermorden, das war für ihn in Ordnung

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er passt doch super in das Bild ges minderbemittelten Foristen, der sich aus Spiegel und Zeitungen informiert, die mit Steuermitteln am Leben gehalten werden müssen.
    Wie soll er sich auch ein Bild machen, wo er wohl niemals im Ausland war?
    Unsinn. Was soll denn diese Worthülse? Weise mal nach, dass der Spiegel mit Steuermitteln am Leben gehalten wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ,,Kinder haben gerade keine Zukunft in der Ukraine." sagte Klitschko in der Blöd.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So so, aber die russischen Kinder 8 Jahre lang zuvor ermorden, das war für ihn in Ordnung
    Klitschko, ist ein krimineller, korrupter Idiot, der sich wie Selinsy nur bereicherte

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin dürfte sich wohl eher vor der westlichen Dekadenz ekeln, ihm geht es wie mir.
    Noch jemand der Angst hat.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Geldmenge beobachten, die von der EZB gedruckt wird...immer noch.
    Was glaubst du, kann man Wohlstand herbei drucken?
    Sobald die Zinsen 2 % erhöht werden sind alle Südländer pleite...was sagt dir das?
    Ich habe wohlverwahrt im Safe und auch im Schließfach eine größere Menge Bargeld.

Als ich mir mal die Mühe machte nachzusehen, wo die schönen Scheinchen denn gedruckt wurden, habe ich kaum das deutsche "X" gefunden. (Ich sage der Einfachheit halber jetzt mal "X" = "deutscher Euro", obwohl ich weiß, daß Giesecke-Devrient auch "W"-Scheine druckt.

Die Masse der Scheine enthält die Länderkennzeichnung irgendwelcher EUdSSR-Teilrepubliken, überwiegend Osten und Club-Med.

Meine Vermutung die gesamte EUdSSR inflationiert die Geldmenge wie verrückt zu Lasten des doofen Buntlands und überschwemmt die Welt mit ihren Schundscheinen. Am Ende aber wird Buntland haften.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Freiheit und Demokratie fürchtet jeder Diktator, daher auch die Abschaffung der freien Presse und jedweder Opposition, daher auch die Ermordung seiner politischer Gegner
    im Zarenreich.
    Das ist der Grund für den Angriffskrieg des Moskauer Giftzwergs, die Nato bedroht das Zarenreich nicht, es ist die Sehnsucht der Menschen, nach Frieden, nach den bürgerlichen Freiheitsrechten, nach Sicherheit, Wohlstand und einem friedlichen Miteinander die den Moskauer Giftzwerg bedroht - er hat Angst vor der Freiheit.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Merkt Ihr die Dauerschleife der kaputten Platte?
    Das sind Märchen aus RTL und Bild-Zeitung.

In Wirklichkeit ist das russische Volk sehr viel UNdemokratischer (nach westlichem Verständnis) eingestellt als die russische Führung.

Beispiele:

- Nach einer vom Levada-Center, einem tendenziell pro-westlichen Forschungsinstitut, durchgeführten Meinungsumfrage waren 81% der Einwohner Russlands im Dezember 2021 für die Anwendung der Todesstrafe bei Massenmord oder Terrorismus. Wladimir Putin ist dagegen ein entschiedener Gegner der Todesstrafe.

- Die Mehrheit der Russen ist für die Wiedereinführung des aus Sowjetzeiten stammenden Straftatbestandes der Sodomie (homosexueller Verkehr zwischen Männern). Wladimir Putin und die Regierung der Russischen Föderation sind entschieden dagegen.

Deshalb kommen viele Politologen zum Schluss, dass Putin gemessen an dem, wie die Gesamtheit der russische Bevölkerung eingestellt ist, eigentlich ein Liberaler ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche hat die schlimmsten Faschisten (Ustascha, Bandera) im 2.WK unterstützt. Stichwort: Rattenlinie
    Richtig. Und schon 1939 fragten sich vorausschauende amerikanische Karikaturisten wie lange der damalige Honeymoon zwischen Adolf und Stalin wohl halten würde...

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und schon 1939 fragten sich vorausschauende amerikanische Karikaturisten wie lange der Honeymoon zwischen Adolf und Stalin wohl halten würde...

Ich würde gerne ein Archivfoto kaufen, auf dem Hitler und Stalin gemeinsam abgebildet sind. Ich biete einen sehr hohen Kaufpreis.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das sind Märchen aus RTL und Bild-Zeitung.

In Wirklichkeit ist das russische Volk sehr viel UNdemokratischer (nach westlichem Verständnis) eingestellt als die russische Führung.

Beispiele:

- Nach einer vom Levada-Center, einem tendenziell pro-westlichen Forschungsinstitut, durchgeführten Meinungsumfrage waren 81% der Einwohner Russlands im Dezember 2021 für die Anwendung der Todesstrafe bei Massenmord oder Terrorismus. Wladimir Putin ist dagegen ein entschiedener Gegner der Todesstrafe.

- Die Mehrheit der Russen ist für die Wiedereinführung des aus Sowjetzeiten stammenden Straftatbestandes der Sodomie (homosexueller Verkehr zwischen Männern). Wladimir Putin und die Regierung der Russischen Föderation sind entschieden dagegen.

Deshalb kommen viele Politologen zum Schluss, dass Putin gemessen an dem, wie die Gesamtheit der russische Bevölkerung eingestellt ist, eigentlich ein Liberaler ist.
    Ist zwar ein paar Jahre her, stimmt aber mit meiner Einschätzung überein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer