User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13903 von 32492 ErsteErste ... 12903 13403 13803 13853 13893 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13906 13907 13913 13953 14003 14403 14903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.021 bis 139.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du meinst die gleichgeschaltete Einheitsrotze, die nur Lügen verbreitet um die Dummschafe im Westen noch mehr einzulullen ?
    tragischerweise lest ihr ja nichts, guckst wahrscheinlich so lustige Leute wie Jebsen oder wie der heißt;
    die Presselandschaft in der zivilisierten Welt ist breit gefächert ... Einheitsrotze? lass das mal nicht die FAZler hören oder die NZZler oder die TAZler.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee steht schon direkt vor Moskau.
    ich erinnerne nur an die Geschichte, dass 30 praktisch unbewaffnete Ukrainer den 60 Kilometer langen russischen Konvoi mit Squads aufgehalten haben...
    "wir waren wie ein Bienenschwarm..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

t-online ist wirklich obergeil :-) - auch die Sache mit den Landminen auf der Straße verstreut - einfach köstlich, diese Satireseite.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich denke, keiner hat fertig.

Europa wurde von russischer Seite immer wieder der baldige Untergang prognostiziert. Prognosen darüber, dass Europa und die USA vor ihrem Untergang stehen, hörte man in Russland noch in den frühen 70er Jahren. Aber auch Russland wurde von westlicher Seite gefühlt in den letzten 20 Jahren immer wieder der baldige Zerfall des Landes und der Sturz Putins in Aussicht gestellt. Ich erinnere mich, wie nach der Wiedervereinigung mit der Krim 2014 gesagt wurde, Putin könne sich bis 2015 maximal bis 2016 an der Macht halten, danach sei es definitiv vorbei.

Eingetreten ist bisher nichts davon.

Deshalb mein eindringlicher Appell, sich bei allen Diskussionen nicht von Emotionen leiten zu lassen.
    Ja. Aber bei den USA ist es jetzt wohl wirklich soweit. Auf Europas Untergang würde ich aber keinen einzigen Rubel verwetten, aber auf Amerikas Niedergang kann man schon schauen. Ebenso würde ich Russland niemals ein zweites 1989 prophezeien.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In 10 Jahren, nach meinem vermuteten Szenario hätte es auch passieren können dass nach 2 Kriegstagen ganz Europa unter mehreren Atompilzen liegt.
    Wir müssen alle den Ukrainern auch auf die Finger klopfen, neben den Amis. Ich sehe es nicht ein Europa für amerikanische Interessen zerstören zu lassen.
    .
    .
    .. ja so ist es nun mal ... es wurde so von langer Hand durch die USA + NATO gezündelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was soll ich zu dem Scheiß sagen? Ein Karikaturist hat das gezeichnet und jetzt?
    Jo, aber diese Karikatur ist von 1939... Der hat es damals schon geahnt, dass es nix wird mit diesem "Pärchen", das sie damals ja auch tatsächlich noch irgendwie waren... Als Hitler später in die SU einmarschierte, konnte sein Stalin-Schatzi das zuerst gar nicht glauben...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bill Gates hat dem Spiegel über 2 Millionen gespendet, und der Staat gibt allerdings mehr. Aber ich erwarte nicht, das du überhaupt irgendetwas weißt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Medienkonzerne zahlen auch weniger Steuern. Das wurde mit der Verbreitung der
    demokratischen Ansichten in der Bevölkerung begründet. Also es ist offen staatliche Propaganda,
    dieser Zeitungsmüll.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nein, wir in Deutschland predigen genau unsere Werte, die des freien und demokratischen Westens, die Werte der zivilisierten Welt.
    Aufs Auto zu verzichten ist in Zeiten der Knappheit durchaus nachvollziehbar. Die Klimakatastrophe ist kein Scherz, mit Armut hat das nichts zu tun sondern mit Verantwortungsbewusstsein.
    Die Platte knackt wieder....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Welche freie Presse? ARD/ZDF? RTL/NTV?
    Da gibt es so endlich viele ...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Geldmenge beobachten, die von der EZB gedruckt wird...immer noch.
    Was glaubst du, kann man Wohlstand herbei drucken?
    Sobald die Zinsen 2 % erhöht werden sind alle Südländer pleite...was sagt dir das?
    Keine Ahnung wie die das wieder hinkriegen, aber bei einem bleibe ich (ohne zu ahnen, wie sie das schaffen). Europa wird nicht scheitern.

Es wird sich vielleicht reformieren zu einem Europa der zwei Geschwindigkeiten. Aber es wird nicht scheitern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Warum erst jetzt frage ich mich..... man hätte bereits am ersten Tag einen nicht endenden Regen an Marschflugkörpern niedergehen lassen sollen. Ganz nach amerikanischem Rezept.
    Man hatte wohl auf eine schnelle Kapitulation gehofft und wollte möglichst wenig zerstören?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer