User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13785 von 32492 ErsteErste ... 12785 13285 13685 13735 13775 13781 13782 13783 13784 13785 13786 13787 13788 13789 13795 13835 13885 14285 14785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.841 bis 137.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da habe ich zu schnell quergelesen und automatisch die Zerstörung von der er sprach mit Mariupol verknüpft. Er hat wohl von Kiew berichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was die Sache aber auch nicht besser macht, denn in Kiew sind die Russen ja nicht einmal ansatzweise drin und sie zerstören die Stadt trotzdem.
    Irpin ist meine ich ein Außenbezirk von Kiew, die Russen waren schon recht nahe vor Kiew und haben da auch viel Schaden angerichtet, vll. kämpft er jetzt in der Gegenoffensive.

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Irpin ist meine ich ein Außenbezirk von Kiew, die Russen waren schon recht nahe vor Kiew und haben da auch viel Schaden angerichtet, vll. kämpft er jetzt in der Gegenoffensive.

Jedenfalls wollen die Russen in Cherson ein Referendum durchführen. Soviel zum Thema die wollen die Ukraine nicht zerschlagen.

Und selbst die Sicherheitsbehörden warnen davor, daß einige ukrainische Frauen im Puff und ihre Kinder bei Pädos landen könnten.

Das machen sich viele naive Ukrainer gar nicht klar, die glauben sie würden im hochdemokratischen Schlaraffenland landen.
    Sie sehen hier die Zukunft ihre eigenen Landes vor Augen geführt, vielleicht ganz heilsam.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das da war ja ncht die Böckin irgendwo isoliert alleine. dass waren auch andere, das ist die Linie und das Angbot der BRD-Regierung. Das Angebot zur Garantiemacht für die Ukraine seitsns der BRD gegen Russland war ja kein Hoppala, Ausrutscher und ein Alleingang dieser sog. Ministerin. So funktioniert Regierung nicht.
    Absolut richtig, aber das würde den Kurti überfordern.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die behaupten einfach kackfrech, dass alle Ziele erreicht wurden.
    Macht ihr Idol Putin ja auch. Der behauptet auch, dass vor Kiew alle Ziele erreicht wurden, und daher die Truppen abgezogen werden könnten.

Einen Scheißdreck hat er erreicht.
    Er hat erreicht, dass 10.000 Zinksärge russischen Müttern zugestellt werden müssen.
    Sehe ich genau so. Das ganze endet in einem Fiasko für Russland aber eben auch ökonomisch für uns. Das ganze ist ein Desaster.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung, die deutsche Außenministerin wisse nicht, wo sich ihr Reiseziel auf der Weltkarte befindet, ist eine blödsinnige Unterstellung oder sogar eine böswillige, üble Nachrede.
    Nein das ist Fakt!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der von den Russen für tot erklärte kanadische Scharfschütze Wali hat jetzt erzählt, dass die Russen aus Angst alles kaputtschiessen. Mariupol sei wie Stalingrad. Da folgt auf den Angriff der Rückzug und der Gegenangriff von beiden Seiten in einer Tour.
    Interessant. Laut der Putin-Fanboys soll Mariupol doch bereits seit mindestens 1 Woche "befreit" sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Das ganze endet in einem Fiasko für Russland aber eben auch ökonomisch für uns. Das ganze ist ein Desaster.
    Du durchschaust nur Putins genialen Plan nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Interessant. Laut der Putin-Fanboys soll Mariupol doch bereits seit mindestens 1 Woche "befreit" sein.
    Ja, da habe ich Quatsch erzählt. Der hat wohl von Kiew erzählt.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Wali wird sich wohl auf eher auf Irpin bzw. die Region Kiew beziehen, aber in Mariupol scheint es mit dem Beschuß ähnlich zu laufen, deswegen wird am Ende auch jede Stadt völllig zerstört sein, die die Russen einnehmen wollen, nach Mariupol wäre wohl Odessa dran.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer