User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13784 von 32492 ErsteErste ... 12784 13284 13684 13734 13774 13780 13781 13782 13783 13784 13785 13786 13787 13788 13794 13834 13884 14284 14784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.831 bis 137.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Boah! Richtig!
    Schädige den Staat, auch wenn das das Doppelte ist. Ich habe immer nur 5 km mehr aufgeschrieben, ich Idiot.
    Typisch korrupter und betrügerischer Putin-Liebhaber,
    der Jünger an seiner Brust.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier seine Blödheit zur Schau stellt, bist du.
    Deine Behauptung, die deutsche Außenministerin wisse nicht, wo sich ihr Reiseziel auf der Weltkarte befindet, ist eine blödsinnige Unterstellung oder sogar eine böswillige, üble Nachrede.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Frag das die Bärbock selbst oder mach dich kundig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    08.02.2022, da war ja de facto noch nix.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der von den Russen für tot erklärte kanadische Scharfschütze Wali hat jetzt erzählt, dass die Russen aus Angst alles kaputtschiessen. Mariupol sei wie Stalingrad. Da folgt auf den Angriff der Rückzug und der Gegenangriff von beiden Seiten in einer Tour.
    Ist er in Mariupol? Ich dachte die Stadt sei schon länger eingekesselt und er sei nach Kiew gegangen? Deswegen erschien es mir auch nicht glaubhaft er sei in Mariupol gefallen, denn wie hätte er dort hinkommen sollen? Würde aber zu der Aussage des Seperatisten passen, demnach schicken die Russen Erkundungstrupps vor und die Artillerie beschießt dann die ukranischen Positionen, aber die Scharfschützen wechseln ständig ihre Positionen. Aber sollte Wali wirklich ihn Mariupol sein wird es wohl nicht gut für ihn enden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und selbst die Sicherheitsbehörden warnen davor, daß einige ukrainische Frauen im Puff und ihre Kinder bei Pädos landen könnten.

Das machen sich viele naive Ukrainer gar nicht klar, die glauben sie würden im hochdemokratischen Schlaraffenland landen.
    Die Preis im diversen Bordellen könnten sinken.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die wurden schon seit langem mit Waffen vollgestopft und auf Krieg getrimmt, vielleicht wollten die ja wirklich am 8. März angreifen
    Das du aber nur ein großes Maul gehabt hast ist auch ziemlich enttäuschend
    Ich schrieb, "ich denke ernsthaft darüber nach",
    und das habe ich auch. Immerhin einen Tag lang

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und? Woher soll die wissen, wo sie war?
    Merke: Die Grünen sind vollverblödet. Geografisch absolute Nieten. Dazu gehört auch das ganze Schulschwänzergesockse.
    Ich habe das schon mehrfach ausgetestet. Ich garantiere Dir, eine Baerbock oder Lang können 80% einfachster geografischer Fragen nicht beantworten.
    Die war in Wirklichkeit in Polen oder sonst wo in einem Schützengraben und sah runtergekommene, abbruchreife Häuser und dachte sie sei an der ukrain. Front im Kugelhagel??

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    40 bis 50 % der Deutschen leben im Eigentum.
    Da kann man grob von der Hälfte der Deutschen reden,
    die zur Miete wohnen.

Großteil suggeriert irgendwas von ⅔ oder mehr.
    Mehr als 70 Prozent der Ein-Personen-Haushalte in Deutschland leben weiterhin zur Miete. Mit rund 58 Prozent gilt dies ebenso für die Mehrheit der Deutschen insgesamt. Durchschnittlich müssen diese Haushalte etwas mehr als ein Viertel ihrer Nettoeinkommen für die Mietzahlungen (bruttokalt) aufbringen.

Quelle:

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist er in Mariupol? Ich dachte die Stadt sei schon länger eingekesselt und er sei nach Kiew gegangen? Deswegen erschien es mir auch nicht glaubhaft er sei in Mariupol gefallen, denn wie hätte er dort hinkommen sollen? Würde aber zu der Aussage des Seperatisten passen, demnach schicken die Russen Erkundungstrupps vor und die Artillerie beschießt dann die ukranischen Positionen, aber die Scharfschützen wechseln ständig ihre Positionen. Aber sollte Wali wirklich ihn Mariupol sein wird es wohl nicht gut für ihn enden.
    Stimmt. Da habe ich zu schnell quergelesen und automatisch die Zerstörung von der er sprach mit Mariupol verknüpft. Er hat wohl von Kiew berichtet.

Was die Sache aber auch nicht besser macht, denn in Kiew sind die Russen ja nicht einmal ansatzweise drin und sie zerstören die Stadt trotzdem.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht so wie unsere Putin-Groupies. Bin gespannt wie diese glorreiche Niederlage der Russen umgedeutet wird. Da braucht’s schon sehr viel Phantasie…
    Die behaupten einfach kackfrech, dass alle Ziele erreicht wurden.
    Macht ihr Idol Putin ja auch. Der behauptet auch, dass vor Kiew alle Ziele erreicht wurden, und daher die Truppen abgezogen werden könnten.

Einen Scheißdreck hat er erreicht.
    Er hat erreicht, dass 10.000 Zinksärge russischen Müttern zugestellt werden müssen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer