Ist er in Mariupol? Ich dachte die Stadt sei schon länger eingekesselt und er sei nach Kiew gegangen? Deswegen erschien es mir auch nicht glaubhaft er sei in Mariupol gefallen, denn wie hätte er dort hinkommen sollen? Würde aber zu der Aussage des Seperatisten passen, demnach schicken die Russen Erkundungstrupps vor und die Artillerie beschießt dann die ukranischen Positionen, aber die Scharfschützen wechseln ständig ihre Positionen. Aber sollte Wali wirklich ihn Mariupol sein wird es wohl nicht gut für ihn enden.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Mehr als 70 Prozent der Ein-Personen-Haushalte in Deutschland leben weiterhin zur Miete. Mit rund 58 Prozent gilt dies ebenso für die Mehrheit der Deutschen insgesamt. Durchschnittlich müssen diese Haushalte etwas mehr als ein Viertel ihrer Nettoeinkommen für die Mietzahlungen (bruttokalt) aufbringen.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Stimmt. Da habe ich zu schnell quergelesen und automatisch die Zerstörung von der er sprach mit Mariupol verknüpft. Er hat wohl von Kiew berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was die Sache aber auch nicht besser macht, denn in Kiew sind die Russen ja nicht einmal ansatzweise drin und sie zerstören die Stadt trotzdem.
Die behaupten einfach kackfrech, dass alle Ziele erreicht wurden.
Macht ihr Idol Putin ja auch. Der behauptet auch, dass vor Kiew alle Ziele erreicht wurden, und daher die Truppen abgezogen werden könnten.
Einen Scheißdreck hat er erreicht.
Er hat erreicht, dass 10.000 Zinksärge russischen Müttern zugestellt werden müssen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft