1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Alle Ukrainer, die hier moralisieren, und uns an „ unsere Sühneschuld „ erinnern, sei gesagt, verpisst euch in eure Ukraine, nehmt eine Waffe in die Hand und kämpft gegen den bösen Putin. Mir ist eure scheiss Ukraine scheissegal, aber hört auf, Westeuropa in einen 3. Weltkrieg zu ziehen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
der Westen hat alle Joint Venture Firmen in China verlorden, sinnlos dort finanziert, durch die Globalisten Experten, besser Deppen Wirtschafts Professoren, Wirtschafts Weise.
Excellenter Insidere Autor
Die Neue Weltordnung, die unter dem Vorwand eines Krieges in der Ukraine vorbereitet wird
von Thierry Meyssan
Die militärische Intervention in der Ukraine wurde nicht am 24. Februar von Russland, sondern eine Woche zuvor durch die Ukraine ausgelöst. Die OSZE ist Zeuge. Der lokale Konflikt in der Ukraine war von Washington geplant worden, um eine Neue Weltordnung durchzusetzen, von der Russland und dann China ausgeschlossen werden sollen. Lassen Sie sich nicht täuschen!
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 29. März 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Gewinner wird die Mehrheit der Weltbevölkerung sein, denn Niemand braucht die Amerikaner, noch Europa, die Produktions Stätten, Firmen, Technologie, Energeie hat der Westen mit seinen korrupten Partnern, Weltweit verloren
Klaus Schwab, WEF, Great Reset! Der 80 Jährige korrupte Volldepp, mit Georg Soros ist verzweifelt, das deren Plan mit Corona ebenso nicht funktionierte
Du bist lächerlich, kapierst einfachste Dinge nicht: ich verzeihe Dir, als Impfopfer mit Dachschaden und als Opfer der Sozialmedia Verblödung. siehe F. Haugen, vor dem US Senats Sicherheits Ausschuss. Verblödung geplant und organisiert
User gebannt hier, Alles Opfer der Deutschen Gehirnwäsche Programme:
Baerbock will ja Garantien geben, das lächerliste im Kindergarten des Auswärtigem Amteshaihunter, Jodlerkönig, Blücher, Rocko, MANFREDM, iglaubnix+2fel, ABAS, mick31, Mittelfrank, Dr Mittendrin, Nicht Sicher, Alter Stubentiger, zollagent, Cudi, reflecthofgeismar, beemaster, Rabodo, weltm, Daggu, DeRu, Freimein, Trusty, beathooven, Odin777 and Ruprecht
Sprechpuppen Propagands der Selenski Nazi NATO Reklame aktuell. Bild Blöd macht da eifrig mit
und hier das Selinski Film Studio
Blödsinn verbreiten, ist Programm in Deutschland, man hat gut beübt, gut geschmiert, auch mit der Wuhan Story in Deutschland,
Geändert von navy (31.03.2022 um 07:25 Uhr)