User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13783 von 32492 ErsteErste ... 12783 13283 13683 13733 13773 13779 13780 13781 13782 13783 13784 13785 13786 13787 13793 13833 13883 14283 14783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.821 bis 137.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alle Ukrainer, die hier moralisieren, und uns an „ unsere Sühneschuld „ erinnern, sei gesagt, verpisst euch in eure Ukraine, nehmt eine Waffe in die Hand und kämpft gegen den bösen Putin. Mir ist eure scheiss Ukraine scheissegal, aber hört auf, Westeuropa in einen 3. Weltkrieg zu ziehen.
    Ich finde das auch alle Deutschen mit Ukraine-Flagge in ihrem WhatsApp-Status in den Krieg ziehen sollten!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch alle Deutschen mit Ukraine-Flagge in ihrem WhatsApp-Status in den Krieg ziehen sollten!
    Das sind auch die, die plärren, wir haben Platz !!!

Mein WhatsApp Status :

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    sehr guter Vorschlag: Gefehl über What Apps und wie Lemmlinge, schickt man die verblödeten Sozialmedia Minister. Baerbock und Co, in die Medien Schlacht, als Kanonenfutter zur Entsorgung von dem MÜll zum ASOW Nazi Regiment

Im Café muss man sein Ausweis vorzeigen, bei der Einreise nach Deutschland ist es nicht erforderlich

Blöd Deutschland, Faeser in Aktion

Annalena Baerbock (41, Grüne). Die Außenministerin rechnet knallhart mit der deutschen Russland-Politik ab: „Das rächt sich jetzt auf brutalste Art und Weise!“ Sie wird aus Berlin zugeschaltet.

Hurra, ganz Blöde ist nun Ministerin

Da bleibt einem die Spucke weg, was Doof, ohne Beruf und Studium verbreitet für den 80 Jährigen Klaus Schwab, WEF in diesem Betrugs Modell, was auch schon gescheitert ist.
    Geändert von navy (31.03.2022 um 07:28 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Ukrainerin im Kanzleramt :

Weltuntergang? Dann soll es halt so sein!

„Wenn die Welt untergeht, weil wir der Ukraine helfen
    , dann soll es halt so sein!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    in den Kommentaren habe ich das gefunden

Was sich hinter Pathos & Pulverdampf verbirgt, berichtet die SZ am 23.09.2021. Zitat:

"Seit über zwei Jahrzehnten versucht die EU, ihren "strategischen Partner" Ukraine zu fördern: mit Zuschüssen, Krediten und immer neuen Berater- und Förderprogrammen ...
    Doch noch immer teilen Oligarchen, hohe Staatsdiener und korrupte Staatsanwälte und Richter den Staat unter sich auf, verschwinden Milliarden ins Ausland, ist die Ukraine mit wenigen Ausnahmen beim Aufbau eines Rechtsstaates ebenso wenig vorangekommen wie beim Kampf gegen die Korruption, so der ECA-Bericht "Bekämpfung der Großkorruption in der Ukraine"

(Zitat Ende)

Im Osten prügeln sich nun die Knechte darum, welcher Oligarch sie künftig ausnehmen darf ...

PS: Als Ende 2021 die «Pandora Papers» Kleptokraten in aller Welt demaskierten, stand die Ukraine auf Platz 1 bei der Zahl korrupter Amtsträger.
    So Selenskyj mit Konten in Belize, Zypern und auf den Britischen Jungferninseln.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Bei Dir läuft die Zeit rückwärts,
    alle Achtung!

Was wurde hier schon erzählt,
    Mariupol wurde eingenommen,
    und Kadyrows Strelizen würden nur
    noch Säuberungen versprengter Aszov-Truppen
    vornehmen müssen ...
    Insbesondere von Leuten mit direkten
    Verbindungen zum FSB ...
    Laut einem Twitterpost eines Separatisten sollen gestern oder vorgestern 80% von Mariupol eingenommen gewesen sein, es kämpfen überwiegend Separatisten und Tschetschenen, die Eroberung geht wohl nur sehr schleppend voran, die Verteidiger sind demnach bestens ausgerüstet, auch mit Störsendern die die russische Kommunikation lahmlegen. Das könnte sich noch weiter zäh hinziehen, wenn das so stimmt.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Selenski hat was gutzumachen, er hatte auf Trump gesetzt und nichts dagegen unternommen, daß die Senilus und Hunter-Biden-Storys hochkochen. Dummerweise ist Trump unerwartet durch Wahlbetrug weggeputscht worden und Senilus Biden hat Selenski nach Regierungsübernahme am langen Arm verhungern lassen. Um sich mit den Amerikanern wieder gutzustellen, kann man schon mal einen Krieg mit Rußland provozieren.
    Trump hätte Corona nur ein klein wenig ernster nehmen müssen oder wenigstens so tun und er wäre wohl wieder gewählt worden. Aber wir wissen nicht, wie Trump auf den russischen Überfall reagiert hätte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nicht mal mich selbst verstehen

Immerhin habe ich seit heute eine Tankkarte. Wird nicht kontrolliert, ob das privat oder beruflich benutzt wird. Wäre bei mir auch albern. Im Monat fahre ich rund 3 x 1200 (Heimfahrt) + 20 x 60 (täglicher Arbeitsweg) + 20 x 30 (Baustellenverkehr) = 5400 km.
    Dazu zusätzlich alle zwei Wochen einkaufen (in Augsburg, in Sedlitz ist es kein Umweg). Also satte 32 km privat.
    Boah! Richtig!
    Schädige den Staat, auch wenn das das Doppelte ist. Ich habe immer nur 5 km mehr aufgeschrieben, ich Idiot.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der von den Russen für tot erklärte kanadische Scharfschütze Wali hat jetzt erzählt, dass die Russen aus Angst alles kaputtschiessen. Mariupol sei wie Stalingrad. Da folgt auf den Angriff der Rückzug und der Gegenangriff von beiden Seiten in einer Tour.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn Russland dieselbe Taktik anwenden würde wie die Amis 2003 im Irak, also einfach alles kurz- und kleinbomben, hätte man längst die Kontrolle über die gesamte Ukraine erhalten.
    Das tun die Russen doch in Mariupol und sie werden es in allen anderen Großtstädten tun, die sie versuchen einzunehmen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal unfallfrei ein paar Scheiß Helme liefern, aber verspricht Sicherheit.

Meine Fresse kotzt mich die deutsche Überheblichkeit an. Jetzt wundert mich nix mehr.
    Wahre Worte. Eine völlig gegen die Wand gefahrene Bundeswehr die nicht mal mehr standhalten würde, so wurde es sogar offiziell ventiliert, gegen einen russischen Gegner. Und jetzt will man brd-seits der Ukraine quasi einen BLANKOSCHECK ausstellen, de facto einen Beistandspakt anbieten gegen das Russische Reich.

Kannst du nicht erfinden.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja die blöde Bärbock kann die Ukraine nicht mal auf dem Globus finden. Von daher würde ich auf ihr gegacker nichts geben
    Das da war ja ncht die Böckin irgendwo isoliert alleine. dass waren auch andere, das ist die Linie und das Angbot der BRD-Regierung. Das Angebot zur Garantiemacht für die Ukraine seitsns der BRD gegen Russland war ja kein Hoppala, Ausrutscher und ein Alleingang dieser sog. Ministerin. So funktioniert Regierung nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer