Exorbitant, aber hochverdient - und sogar auf die betriebliche Versorgung kassiert der Schweinelumpenstaat noch ordentlich Steuern und Sozialbeiträge.
Der "gewöhnliche Rentner" soll halt auch mal ein bißchen cleverer sein und nicht so lange für fremde Interessen buckeln und zahlen bis er verreckt. Es gibt immer noch Möglichkeiten sich elegant und ohne große Einbußen auszuklinken.
Meine Rentenhöhe bemißt sich exakt und centgenau an der Höhe, der von mir geleisteten Beiträge.
Gut ist nur, daß ich 8 Jahre vor der regulären Zeit aus dem Hamsterrad abhauen konnte. War auch kein "Betrug am Arbeitgeber", sondern die Blödelchen dort, haben mir im Glauben mir dadurch zu schaden perfekt in die Karten gespielt und mir durch ihre untauglichen Schikaneversuche erst 1,5 Jahre Krankengeld, Reha und zwei Jahre Alg-1, sowie den GdB-50 mit allen sich daraus ergebenden Vorteilen ermöglicht.
Alles in allem perfekt gelaufen, daher freut mich auch dein Neid so und ich genieße es immer wieder dir meine Sabotage am Buntland-Ausbeutersystem aufs Brot zu schmieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da hat mal einer 14 Grad in Wohnungen in der kalten Winterzeit befohlen. Wir wissen, wie er endete....
[Links nur für registrierte Nutzer]Sicher ist auch, dass die rumänische Bevölkerung in der Endphase des Regimes Ceausescu bittere Not litt. Die Reallöhne sanken kontinuierlich, unrealistische Jahrespläne wurden nicht annähernd erreicht. In den kalten Wintermonaten durften die Wohnungen nur bis 14 Grad geheizt werden. Im Winter 1989 fror ganz Rumänien, die Kinder saßen mit dicken Mänteln im Unterricht, Patienten lagen in eiskalten Krankenhäusern.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!