Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
+1 .
Jeder, wirklich jeder Kommentar ist einmehrzeiliger
Schnodder darüber, warum er ein Arbeitsdrückeberger geworden war und immer noch ist.
Seine Betriebsrente muß exorbitent hoch sein;
er wird für einen DAX-Konzern scheniegelt haben,
und betrügt nicht nur den Gewöhnlichen Rentner,
sondern auch seinen ehemaligen Arbeitgeber.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Der Vorwurf verfängt bei mir nun wahrlich nicht. Es gibt Dinge, die scheinen mit plausibel, andere nicht; bei Klima und Corona habe ich den Mainstreammeinung für vernünftig gehalten, bezüglich dieses Konflikts sehe ich beide Seiten und kann beide Seiten nachvollziehen - sehe uns aber nicht in der Position, dass wir da irgendeine Seite einnehmen zu müssen, bezüglich „Islamismus“, Gendern und ähnlichem Firlefanz stehe ich mit dem Zeitgeist auf Kriegsfuss. Ergo ist dieser pauschale Vorwurf kappes und der Ruf nach „Solidarität“ etc immer noch verlogen bis ins Mark.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.