User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13689 von 32492 ErsteErste ... 12689 13189 13589 13639 13679 13685 13686 13687 13688 13689 13690 13691 13692 13693 13699 13739 13789 14189 14689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.881 bis 136.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jaaaaaa .. da mußt du @Großmuffdy wohl lange bitten , da wird nix kommen , der hat ja keine Ahnung wovon er hier schreibt ..
    Du bist aber schnell, lach. Ich hatte mich bei Großmoff verlesen. Ich hatte erst gelesen, das er geschrieben hat, dass die NATO mit Russland abgesprochen hat, dass in den neuen NATO Staaten Atomwaffen aufgestellt werden dürfen. Deshalb hab ich meinen Beitrag gelöscht.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Sorge alles läuft nach Plan. Phase 2 wurde eingeläutet
    Soll Kiew weiterhin besetzt werden oder läuft es auf eine Teilung des Landes hinaus wie bei Korea?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was ich derzeit besonders lustig finde:

- Die gleichen Leute, die früher sofort nach dem Staatsanwalt gerufen haben, wenn die Wortkombination "deutsche Volksgemeinschaft" fiel

- Die gleichen Leute, die früher sofort kotzen mußten, wenn von Heimat und Patriotismus die Rede war

kommen heute mit einer verlogenen, verschwiemelten Buntland-Volksgemeinschaft angeschissen und stellen und Heimatliebe und patriotische Kampfbereitschaft der Ukrainer als non-plus-ultra hin.

Auf die Buntland-Gemeinschaft scheiße ich. Für Buntland und seine Bonzen gibt es von mir genau Null Loyalität.

Fürs bunte Drecks-Shitholistan rühre ich keinen Finger.

Mit eurer Buntland-Blut-und-Boden-Romantik mit eurer Hetze und euren Lügen erreicht ihr bei mir nichts.

Mein Motto nach wie vor: Auf Buntland ist geschissen, Buntland kann verrecken. Ich tue nichts von dem was Buntland von mir will und alles was Buntland nicht will und was Buntland schadet.

Jetzt in der "Krise", wo ihr wieder Blödel braucht, die für euch leiden und für euch die Knochen hinhalten kommt ihr angeschissen und macht auf "solidarisch", auf "Gemeinschaft", auf "Wir".

Euer "Wir" ist nicht mein "Wir". Auf euer "Wir" scheiße ich.
    Wen interessiert dein defätistisches Dauergenörgel? In jedem deiner Beiträge der gleiche Rotz.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist aber schnell, lach. Ich hatte mich bei Großmoff verlesen. Ich hatte erst gelesen, das er geschrieben hat, dass die NATO mit Russland abgesprochen hat, dass in den neuen NATO Staaten Atomwaffen aufgestellt werden dürfen. Deshalb hab ich meinen Beitrag gelöscht.
    .
    .. also Punkt 1 ... Atomwaffen dürfen in den neuen Ostblockstaaten der NATO aufgestellt werden >> wenn !!!!! genau , da liegt der Hase im Pfeffer ..
    .. Punkt 2 ... die neuen NATO-Mitglieder sind gerade mal 2 Jahre in der NATO .. aber davon hat @Großmuffdy ja keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wen interessiert dein defätistisches Dauergenörgel? In jedem deiner Beiträge der gleiche Rotz.
    Ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf an „Patriotism on demand“ nun wahrlich nicht:
    Nationalisten: Scheisse
    “Toxische Maskulinität“: scheisse
    Grenzen: scheisse

Und auf einmal gilt das Gegenteil?! Das darf man schon mal kritisieren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, daß wir eine Ölheizung haben. Gas ist auch viel zu gefährlich. Jeder Mieter kann dran rumfummeln und es zu einer Explosion kommen lassen.
    euch Kalifatlern kann man auch alles unterjubeln
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf an „Patriotism on demand“ nun wahrlich nicht:
    Nationalisten: Scheisse
    “Toxische Maskulinität“: scheisse
    Grenzen: scheisse

Und auf einmal gilt das Gegenteil?! Das darf man schon mal kritisieren.
    Hauptsache dagegen. Da kann man sich ja so schön "widerständig" fühlen. Und der Forist Fortuna spult nun wirklich in jedem seiner Beiträge die gleiche Leier ab und gibt mit seiner Frührente an. Wer braucht denn solche Dauermotz-Boomer? Kein Mensch.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Nein ? Wie heißt doch gleich dieser Putinverschnitt in Belarus.....Na ja. Die hängen ja auch an Putins Rockzipfel. Da passt es natürlich nicht, wenn die Ukrainer dieses nicht wollen...
    Müssen sie ja auch nicht. Sie sollen lediglich zivilisatorische Standards einhalten und sich an Vereinbarungen halten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Ja, die Politikqualle sticht schnell zu, aber im Gegensatz zu dir produziert sie nur heiße Luft. Darum ist sie bei mir auch auf "ignore".

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geh zum Arzt....sogar die USA haben die Anwesenheit von Nato Ausbildern bestätigt
    Hier die Erfahrung eines Söldners:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer