Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ein Blackout jetzt wäre auf mittlere und längere Sicht das Beste für uns, auch wenn es kurzfristig schmerzhaft wäre. Leider wird es wohl nicht passieren und die Grünen werden ihre Zerstörungspolitik ungehindert fortsetzen können. Das offizielle Framing lautet ja dass wir von Russland abhängig sind, weil wir noch viel zu wenig Windräder haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
der User hat leider vom Stromnetz wenig - keine Ahnung![]()
36% des EG werden in der Industrie verbraucht , Grundstoff chemische Industrie + diverse andere Sachen
genau , wenn wir hier zuviel Zappelstrom haben und damit die Netze andere Länderplattmachen könnten, haben die vorgesorgt: [Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von mathetes [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fürchte es ist komplexer durch den ganzen Zappelstrom der willkürlich anfällt, oder eben nicht. Im europäischen Verbund ließe sich das wohl lösen, aber ich kenne nicht den Gasanteil im Rest Europas an der Stromversorgung.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm