User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13669 von 32492 ErsteErste ... 12669 13169 13569 13619 13659 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13673 13679 13719 13769 14169 14669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.681 bis 136.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist GAR NICHTS - es sei denn, man gehört zu den Apologeten der permanenten Weltuntergangs-Prophezeiungen!
    Für Dich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Kapelle, welche bis zum Schluss gespielt hat.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das waren atomare Mittelstreckenraketen. Solche sind in den neuen NATO-Staaten nicht stationiert. Wäre dem so, würde ich dir beipflichten.
    Das es atomare Waffen waren ist mir nicht geläufig. Spielt aber auch keine Rolle. Auch nicht atomare Waffen sind tödlich. Du hättest doch auch Angst, wenn jemand in deiner Anwesenheit ständig mit einer Waffe rumlaufen würde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unter dem Beifall von dummen Kindern, grünen Spießern und senilen Arbeiterverräterpartei-Wählern wurden unsere sicheren und verläßlichen Grundlastkraftwerke zerstört.

Das wird sich übel rächen. Die meisten Buntlandschafe können sich gar nicht vorstellen, wie viele Firmen bald (für immer) stilliegen und was es für Auswirkungen haben wird, wenn ein Heer von Arbeitslosen und Schatzsuchende aus aller Welt fressen wollen und nicht überall genug da ist.

Zunächst wird es nur ein Logistproblem, später auch ein Versorgungs- und Mangelproblem sein und dann knallt es.

Dann ist auch im rot-grünen Spießer-Rotweingürtel keine reine Idylle mehr, sondern dann könnten auch dort rustikale Teilhabeforderungen vorgetragen werden und keine Pozilei ist da um zu helfen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren Vorahnungen vom brennenden Buntland und Mord und Totschlag auf den Straßen. Damals habe ich das als Albtraum abgetan. Langsam bin ich mir sicher: so wird es kommen.
    Das Buntschaf wird sich ausnehmen lassen, wie eine Weihnachtsgans und wird sich auch noch nicht mal dagegen wehren, geplündert zu werden. Das gesamte Land dem gesamten asozialen Müll aus der ganzen Welt kampflos übergeben. Aber eines ist sicher, Putin war an allem schuld.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frage: Warum sollte ich mich einschränken, wenn vollkommen ahnungslose Vollidioten beschließen, dass wir beispielsweise nicht auf die russischen Gaslieferungen angewiesen sind? Russland war und ist nach wie vor ein zuverlässiger und preiswerter Lieferant...trotz der Sanktionen. Und die hat die Bundesregierung uns auferlegt. Das war nicht Putin!

Warum sollen wir frieren für den Frieden in der Ukraine?
    Warum sollen wir dafür zahlen, dass Entscheidungsträger nur Bullshit fabrizieren?
    Was geht uns der innerrussisch/-ukrainische Zwist an?
    Genau so ist es.
    Völlig Deiner Meinung !!

Mitglied

Nenne mir bitte eine Quelle, wo eine militärische Liegenschaft oder ein militärischer Sicherheitsbereich in der Ukraine offiziell als "NATO-Übungszentrum" bezeichnet wird.
    Der ukrainische Ex-Präsident Poroschenko himself schwadroniert davon.
    In dem Beitrag von Isegrins ist der Link dazu:

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Na, da sind wir ja froh, dass wir die schlauen Europäer haben...

Putin hat ja schon fast gebettelt:

"Hört auf mit der Scheiß-NATO-Osterweiterung. Ihr wißt nicht, was ihr damit anrichtet."

Erst der CIA-Putsch in der Ukraine, dann Repressalien gegen Russen in der Ukraine, mindestens 10 000 Tote ...
    Das Putin irgend wann Schluss sagt, war klar.

Und dann noch ein NATO-Stützpunkt in einem nicht NATO-Land, der Ukraine...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir hofften auf Ukrainer....doch wie immer kamen nur Lügner, Betrüger, arabische Großfamilien und Passfälscher

Die armen verzweifelten Schatzsuchenden sollten ihr Anliegen vielleicht einmal in München-Grünwald, Harlaching, Bogenhausen, der Maxvorstadt oder am Max-Joseph-Platz vortragen.

Dort finden sie sicher offene Ohren und sehr verständnissinnige und woke Vertreter der Zivilgesellschaft, die gerne mit ihnen teilen werden, falls es mal irgendwo hakt oder eng werden sollte.

Das normale Arbeitsvieh wird eine angemessene Versorgung auf Dauer nicht alleine leisten können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird doch Washington niemals offiziell proklamieren!
    Ich habe hier zig Beweise und Bilder von hochrangigen US-Militärs gezeigt, welche zwischen 2015-2022 in der Ukraine waren und die Ausbildungslager besucht haben.
    Auch andere User haben hier wertvolle Beweise gezeigt. Wobei das überhaupt kein Geheimnis ist und die USA dies nie vertuscht haben.

Sogar eine Powerpoint-Präsi. des ukr. Militärs, wo schwarz auf weiss die NATO Aktivitäten bestätigt sind, habe ich hier reingestellt.
    Du, ich verrate dir mal was: Auch an der US-Botschaft in Kiew gibt es einen Militär-Attaché und jede Menge Marines ...

Spaß beiseite. Diese hochrangigen Militärs gelten als Besucher/Gäste und nicht als im Land stationierte Militärangehörige!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die eigenen Verbrechen zeigen die Russen ihrem Volk nicht.
    Die Russen wissen gar nichts über diesen Krieg.
    Darum ging es in dem Video.

Im Spiegel Video ging es im Propaganda, dumme Propaganda...wie immer. Wer so etwas einstellt hat nicht alle Tassen im Schrank

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wir hatten mal mit Wolfgang Schäuble den besten und fähigsten Finanzminister der Welt. Wir war ganz knapp davor, "schwarze Zahlen" zu schreiben; eine Seltenheit unter allen Nationen dieser Erde. Und wir hätten es fast geschafft, doch dann kam das Jahr 2015...

Die deutsche Finanzpolitik wird regelmäßig durch externe Störfaktoren belastet, die andere europäischen Länder in die Knie zwingen würden, aber nicht uns!
    Interne Störfaktoren sinds, das Wachstum der Bürokraten. Wir hatten mal wenigwr als 25% Staatsquote, heuer weit über 50%. Das allermeiste davon ist der EIGENBEDARF.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist offensichtlich, dass die Russen Rücksicht auf Infrastruktur und Zivilisten in der Ukraine nehmen, soweit das überhaupt möglich ist.
    Es ist bekannt, dass die Kiewer Soldaten und das Asow-Bataillon sich in Wohnblöcken, Krankenhäusern, Schulen, Theatern usw. einnisten, anstatt die Orte vom Stadtrand her zu verteidigen.
    Von dort aus wollen sie die Russen bekämpfen.
    Da ist von vornherein die Absicht zu erkennen, dass bei Beschuß der Russen, diese zurück schießen.

Das narrativistische Märchen lautet dann, die bösen Russen zerstören die Infrastruktur und morden Zivilisten - der Westen wartet täglich gierig auf diese Hetze.

Kein
    Reiner Zufall,
    dann man von Washington bis Warschau darauf wartet, dass nicht nur der Krieg ein Ende findet, sondern man will ihn ausweiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer