User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13668 von 32492 ErsteErste ... 12668 13168 13568 13618 13658 13664 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13678 13718 13768 14168 14668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.671 bis 136.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist keine Wortglauberei, sondern von entscheidender Bedeutung, ob solche Behauptungen der Wahrheit entsprechen oder nicht. Gibt es ein Statement von offzieller russischer Seite wo behauptet wird, dass NATO-Truppen in der Ukraine wären? Das kann ich mir kaum vorstellen...

Es gibt sogar eines von Poroschenko:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammenhang hier:

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jaja, wir organisieren uns besser, und dann ist alles gut...

Ich habe ein paar Fotos von leeren Regalen bei Lidl und Penny gemacht.
    Das sind nur die ersten Tropfen der Sintflut.
    Das ist GAR NICHTS - es sei denn, man gehört zu den Apologeten der permanenten Weltuntergangs-Prophezeiungen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die dumme, hässliche Saskia Esken von der SPD schließt sogar nicht aus, dass NATO Truppen die Russen in der Ukraine bekämpfen könnten.

Zitat :

Werden bald auch Soldaten der Nato in der Ukraine kämpfen? „Ich glaube, dass wir mittlerweile in einer Situation angekommen sind, in der wir zu nichts niemals sagen sollten“, findet Esken. Es dürfe nichts getan werden, was den Krieg über die Grenzen der Ukraine ausweiten könnte. Bereits mit Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet habe man bisherige rote Linien der deutschen Außenpolitik überschritten.

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dass da endlich mal wirklich paar Fachkräfte dabei sind, die sich nicht immer bei diversen Vorbereitungen erwischen lassen und auch endlich mal was Großes fertig bringen
    Wovon träumst Du sonst noch..........

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wen juckts?
    Auch nach "Ende" der Krise wird es dann keine deutsche Chemieindustrie mehr geben. Man kann echte Fachkräfte nicht einfach so auf Halde legen. Wenn der Laden eventuell jahrelang ruht, suchen die sich andere Jobs oder gar Länder und die Anlagen werden auch nicht besser, wenn sie still vor sich hinrosten.

Bunt-Shitholistan verkommt immer mehr und wenn das "reiche" Land, der Super-Exportweltmeister nicht mehr so viel Schutzgeld zahlen kann um die sozialen Brüche zuzukleistern knallt es übel.

Dann sind auch die bisherigen Mitläufer und Profiteure, die nicht rechtzeitig die Biege machen konnten (und das werden sehr viele sein) in einer sehr beschissenen Lage.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sieh das so: es gibt noch mehr als die Sicherheitsinteressen Russlands.

Und bezüglich der Osterweiterung wurde halt schriftlich was anderes vereinbart, Putin wurde bzgl. einem NATO-Beitritt der Baltenstaaten auch explizit befragt.

Russland hat auch die Sicherheitsinteressen der USA in den 60er Jahren auf Kuba nach Verhandlungen eingesehen und die Raketen wieder abgebaut. Und das muß man auch den Russen zugestehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hervorragender Artikel:

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unter dem Beifall von dummen Kindern, grünen Spießern und senilen Arbeiterverräterpartei-Wählern wurden unsere sicheren und verläßlichen Grundlastkraftwerke zerstört.

Das wird sich übel rächen. Die meisten Buntlandschafe können sich gar nicht vorstellen, wie viele Firmen bald (für immer) stilliegen und was es für Auswirkungen haben wird, wenn ein Heer von Arbeitslosen und Schatzsuchende aus aller Welt fressen wollen und nicht überall genug da ist.

Zunächst wird es nur ein Logistproblem, später auch ein Versorgungs- und Mangelproblem sein und dann knallt es.

Dann ist auch im rot-grünen Spießer-Rotweingürtel keine reine Idylle mehr, sondern dann könnten auch dort rustikale Teilhabeforderungen vorgetragen werden und keine Pozilei ist da um zu helfen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren Vorahnungen vom brennenden Buntland und Mord und Totschlag auf den Straßen. Damals habe ich das als Albtraum abgetan. Langsam bin ich mir sicher: so wird es kommen.
    Da kommen weitere 10 Mio gerade richtig.

Zusammen mit denen aus der Ukraine, die keine Ukrainer sind.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Russland hat auch die Sicherheitsinteressen der USA in den 60er Jahren auf Kuba nach Verhandlungen eingesehen und die Raketen wieder abgebaut. Und das muß man auch den Russen zugestehen.
    Das waren atomare Mittelstreckenraketen. Solche sind in den neuen NATO-Staaten nicht stationiert. Wäre dem so, würde ich dir beipflichten.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das Vertrauen wird weiterhin durch 9 Kriege der NATO in der Vergangenheit untergraben, welche die NATO begonnen hat gegen Staaten, welche keine Kernwaffen hatten.

Ja ist merkwürdig. Die USA kann seit den 50er Jahren Kriege beginnen und keiner sagt etwas. Wenn Russland aber damit anfängt, schreit die halbe Welt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer