Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich zwinge ja niemanden zu kämpfen, ausserdenm kann man auch anders Widertsand leisten, als Frau oder Alter Mann/Frau macht der Kampf mit der Waffe wenig Sinn. Aber der dem das wichtig ist wer sich nicht der Dummheit und Unterdrückung beugen will dem ist das Recht auf Freiheit nicht und von niemanden abzusprechen
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Jetzt fehlt nur noch das Nuken. Russland nukt deutsche Städte, weil Deutschland indirekt an Kriegshandlungen gehen Russland teilnimmt, und der Ami schickt die 150 Atombomben von Deutschland nach Russland. Der Ami klatscht dazu und freut sich, dass er zwei Kampfhähne aufeinandergehetzt hat, die sich gegenseitig zerlegen.
Was soll ich alleine in der Ukraine, wer kämpft sollte gewinnen wollen und das geht nicht alleine. Ich denke die Nato vertritt meine Interessen wesentlich besser und mit mehr Nachdruck, ich meine für was zahle ich Steuern wenn nicht für meine Sicherheit und Freihet - klar ich weiss hauptsächlich für deine Sozialhilfe aber da sollte doch auch etwas für meine Freiheit abfallen.