User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13592 von 32492 ErsteErste ... 12592 13092 13492 13542 13582 13588 13589 13590 13591 13592 13593 13594 13595 13596 13602 13642 13692 14092 14592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.911 bis 135.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Arschlöcher, die sich ein Z ins Ava machen, zum Beispiel
    Besten Dank für ROT und die Beleidung dazu!
    Daran sieht man überdeutlich, daß du gar nichts drauf hast!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nicht die Nato. Du!
    mit dem Schlummi, dem Homo Superior + noch paar Verrückte von hier, die Lust haben, sich tot schießen zu lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gibt so einige User hier im Forum, die russische Erfolgsmeldungen abfeiern und diese stumpf hier einstellen.
    Wer denn?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht davon überzeugt, daß alle in der Ukraine so denken. Die meisten leisten ihren Kriegsdienst, weil der Präsident, der Bürgermeister es von Ihnen erwartet. Die Männer kommen ja ehh nicht raus aus der Ukraine. Sie müssen Krieg spielen, ob sie wollen oder nicht. In Deutschland wäre es nicht anders. Mindestens 60% der Bevölkerung würden in den Krieg ziehen, wenn die SPD und CDU es anordnen. Ob es richtig oder falsch wäre, darüber denken die gar nicht nach. Sie machen es, weil die Parteien es sagen. Ich würde da allerdings nicht mitspielen. Ist doch das gleich wie mit dem Impfen.
    Ich zwinge ja niemanden zu kämpfen, ausserdenm kann man auch anders Widertsand leisten, als Frau oder Alter Mann/Frau macht der Kampf mit der Waffe wenig Sinn. Aber der dem das wichtig ist wer sich nicht der Dummheit und Unterdrückung beugen will dem ist das Recht auf Freiheit nicht und von niemanden abzusprechen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir geben Russland, was zu Russland will, bedrohen dieses Land nicht weiter, indem wir auch die in Deutschland stationierten Atombomben zurück in die USA schicken, und nehmen Nordstream 2 in Betrieb.
    oder....wir geben Russland was Russland verdient und lassen es für sein Verbechen endlich auch mal bezahlen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir sollen uns verheizen lassen, damit die Ost-Küste unangetastet bleibt.
    Das ist auch das Rückzugsgebiet für Jene die dann möglicherweise ins Meer getrieben werden könnten.
    Jetzt fehlt nur noch das Nuken. Russland nukt deutsche Städte, weil Deutschland indirekt an Kriegshandlungen gehen Russland teilnimmt, und der Ami schickt die 150 Atombomben von Deutschland nach Russland. Der Ami klatscht dazu und freut sich, dass er zwei Kampfhähne aufeinandergehetzt hat, die sich gegenseitig zerlegen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gedient. Nur wüsste ich heute nicht, was ich verteidigen sollte. Dass der Hindukusch nicht geklaut wird? Dass ich zwangsgeimpft werden soll? Dass ich Millionen Invasoren durchfüttern soll? Dass Deutschland Waffen liefert, um gegen Russland kämpfen zu lassen?

Nenne mal Werte, die es Wert wären, sich erschiessen zu lassen.
    Also wenn du wirklich in deutschen Kriegsruinen nach dem 2. WK aufgewachsen bist, stellen sich dir diese Fragen nicht mehr sehr lange.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nicht die Nato. Du!

Was soll ich alleine in der Ukraine, wer kämpft sollte gewinnen wollen und das geht nicht alleine. Ich denke die Nato vertritt meine Interessen wesentlich besser und mit mehr Nachdruck, ich meine für was zahle ich Steuern wenn nicht für meine Sicherheit und Freihet - klar ich weiss hauptsächlich für deine Sozialhilfe aber da sollte doch auch etwas für meine Freiheit abfallen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    oder....wir geben Russland was Russland verdient und lassen es für sein Verbechen endlich auch mal bezahlen.
    Melde dich doch freiwillig an die Front, und rede nicht von "Wir". Maulheld. Schonmal geschossen? Im Manöver gewesen? Ich habe schon mit 105 Millimeter geschossen, mit Turm - MG auf fliegende Ziele, ...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Es ist soweit:

Läuft naß rein für die jüdischen FED-Geld Drucker.....

kd
    Die nächste Phase im Kampf gegen den Dollar....langsam bekommt die USA ein Problem

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer