In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Stalin war der Diktator Russlands, das Geburtsland ist kaum rlevant, sondern das er Mio von Ukrainern bewusst verhungern liess...etwas was man in Russland natürlich nicht sagen darf...wie ist es mit dir oder andern Putin Trollen...was sagt ihr zu russischen Massenmord an Ukrainern - alles nicht wahr oder alles schuld der CIA?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ja. Auch solche Philanthropen wie Jagoda, Dserschinski, Menschinski, Peters und Berija waren Russen. Unter Anderem für deren Taten hassen Polen, Balten und Georgier die Russen auch so. Muss man wissen!
P.s.: Den Giftzwerg Jeschow habe ich nicht erwähnt. Der unterscheidet sich in einem Detail von seinen Vor- und Nachgängern.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Im Moment sieht es nicht so aus. Auch Hitler wollte anfangs nur, dass Polen aufhört, den Transit nach Ostpreußen zu stören. Später dann nach der Ablehnung des Friedens durch Polen, England und Frankreich hat er erst einen Streifen Polen annektiert.
Mal sehen, ob dieselben Fehler von 1939 wiederholt werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Den Eindruck habe ich auch.
Also wie in Syrien sehen die Städte noch nicht aus. Ich glaube aber, Putin ist nur an bestimmte Gebiete interessiert. Den Osten und den Süden wollen sie für sich beanspruchen. Ausgestattet mit einer Marionetten-Regierung soll dann der Rest sehen wie sie zurechtkommen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich glaube das hätte vor dem gesamten Schweizer Volk keine Chance, nicht nur auf das Welschland bezogen.
Warum sollten Deutsche und Österreicher plötzlich Schweizer sein? Warum sollten sich die Grenzen plötzlich ändern, ohne dass die Schweiz historisch irgendeinen Bezug zu diesen Gebieten hätte?
Stalin ist ebensowenig Russe wie Putin und seine angebliche Geliebte Kabaeva.
Putins Einwanderungspolitik ist so ähnlich russenfeindlich wie unsere deutschfeindlich ist.
Stalins Politik war natürlich ebenfalls russenfeindlich, die Russen sind immer nur benutzt worden
leider merken sie das nicht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer