Der Unterscheid ist die Unterstützung und Loyalität der Bevölkerung, in den USA Kriegen wurde Amerika immer von grossen Teilen der Bevölkerung unterstützt. Und es ging nie um Annektion. Hier in der Ukraine sind die Russen bei der Bevölkerung verhasst selbst bei denen die vorher zu Russland tendiert haben, und es geht um Annektion.
Es will keiner nach Russland "gerettet" werden, es ist keine Befreiung sondern Unterdrückung, Keiner will russische Scheisse fressen. Ich weiss das ihr das bestreitet aber das ist nunmal der Fakt und solange ihr das nicht akzeptiert das die Bevölkerung die Russen mehr hasst als die Pest obwohl jeder tote Russe gefeiert wird hat eine sinnvolle Kommunikation auch keine Chance.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn alles nach Plan läuft, die Russen keine Verluste haben, warum genau regiert Selebnskyj immer noch aus Kiev heraus, warum ist er noch nicht zurückgetreten, hat das glorreiche russische Reich die Ukraine noch nicht erobert und kämpft 45 Wohen nahc Krieggebinn immer noch um einzelne Städte im Osten und Süden?
Was genau ist denn der Plan der ja genau uznd ohne Abweihung erfüllt wird. KAnnst du den Paln auch vorher verraten - oder immer erst im nachhinein?
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm