User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 13548 von 32492 ErsteErste ... 12548 13048 13448 13498 13538 13544 13545 13546 13547 13548 13549 13550 13551 13552 13558 13598 13648 14048 14548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.471 bis 135.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #135471
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sehr gut, du scheißt auf Opfer wenn sie einen falschen Pass haben.
    Ich sagte ja bereits, dass du nichts verstehst.

  2. #135472
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    68

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die SU ist zusammengebrochen, weil die SU ein bunt zusammengewürfeltes Kunstgebilde war. Einzelne Nationalstaaten wurden "vereint", die man so niemals hätte "vereinen" dürfen...
    Gut erkannt. Und genau auf diesem Pfad bewegt sich das übergebliebene Sowjetmännchen wieder. Es gibt noch sehr viele Menschen, die der " alten Weltordnung " nachtrauern. Wie es aussieht auch in unserem Staate.

  3. #135473
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber nur Waffen , keine Soldaten und der Luftraum über der Ukraine ist immer noch frei !

    Was nützen Waffen wenn die Armee damit kaum umgehen kann oder nicht genügend Leute hat !
    Genügend Leute haben sie wohl. Und woher willst du wissen das sie nicht mit den gelieferten Waffen umgehen können?
    Raketentechnik wird ja nun nicht unbedingt geliefert.

  4. #135474
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    15.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn ich mich einmische. Eigentlich ganz einfach zu erkennen. Die Wiederherstellung seiner geliebten UDSSR. Nicht mehr und nicht weniger.
    Sieht nicht so aus. Sehr unwahrscheinlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

  5. #135475
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Für diese Tiere sollen wir "frieren und hungern" laut Steinmeier, für genau diese demokratischen Werte.
    Als " ... Tiere ... " würde ich sie nicht bezeichnen!

    Nun fahren die ukrainischen Machthaber die Ernte ihrer rasse-ideologischen Abrichtung ein!

    __________________________________________________ __________________________________________________

    Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Ukraine werden immer unbestreitbare Beweise für Folter öffentlich, aber die westlichen Medien schweigen.

    ...

    von
    29. März 2022 00:11 Uhr

    ...

    Dass ich mal die Bild-Zeitung als löbliche Ausnahme erwähnen würde, hätte ich mir nicht vorstellen können. Aber nun ist es passiert, denn ausgerechnet die Bild hat als eine der ganz wenigen deutschen Portale darüber berichtet, wie ukrainische Soldaten russische Kriegsgefangene foltern. In dem kurzem Beitrag im Bild-Liveticker zur Ukrainekrise wurde dann zwar von der Folter abgelenkt, indem man schnell wieder von „Putins Krieg“ gesprochen hat, aber immerhin wurde die Folter russischer Kriegsgefangener erwähnt.


    Folter von russischen Kriegsgefangenen

    Die ukrainische Folter ist denkbar unmenschlich, denn ukrainische Soldaten schießen russischen Kriegsgefangenen in die Knie. Selbst wenn sie das Martyrium überleben und die Beine nicht amputiert werden müssen, werden sie lebenslang gehbehindert bleiben. Ich verlinke hier drei Videos davon, deren Echtheit nicht bestritten wird. Aber Vorsicht: Die Videos sind ungepixelt und nichts für schwache Nerven und nicht für Minderjährige geeignet.

    ...


    Mariupol

    Bei kaum einer anderen Stadt in der Ukraine gehen die Berichte der westlichen und russischen Medien so weit auseinander, wie in Mariupol. Obwohl inzwischen tausende Flüchtlinge die Stadt verlassen und berichtet haben, dass der aller größte Teil der Zerstörungen auf das Konto des Asow-Regiments und des ukrainischen Artilleriebeschusses aus Richtung Saporischschja zurückgeht, berichten die westlichen Medien unbekümmert das Gegenteil.

    Ich selbst habe im Donbass mit russischen Soldaten sprechen können, die mir erklärt haben, wie die russische Armee in der Stadt vorgeht. Da sich die Kämpfer des Nazi-Bataillons Asow in Wohnhäusern verschanzen, muss die Stadt Haus für Haus gesäubert werden. Da die Kämpfer des Asow-Regiments auf Zivilisten schießen, die diese Stadtteile zu verlassen versuchen, befinden sich in den Häusern immer noch sehr viele Zivilisten.

    Aus diesem Grund setzt die russische Armee bei den Kämpfen dort keine schwere Artillerie oder gar Luftwaffe ein, sondern geht mit Infanterie vor, die von Panzern gedeckt vorrückt. Dabei feuern die Panzer auf die Fenster, hinter denen Kämpfer Deckung suchen. Das beschädigt zwar die Häuser und kann auch zu Bränden führen, aber immerhin bleiben die Häuser stehen. Die Rede ist von Hochhäusern, von Plattenbauten, bei deren Einsturz die Menschen, die sich in den Wohnungen oder Kellern der Häuser verstecken, verschüttet würden. Das soll mit dieser Taktik verhindert werden, auch wenn dieses Vorgehen für die russischen Soldaten wesentlich gefährlicher ist, als wenn man die Häuser, aus denen auf russische Soldaten geschossen wird, einfach „wegbomben“ würde.


    Folter in Mariupol

    Dass der ukrainische Geheimdienst zusammen mit den Nazi-Bataillonen unter anderem auch in Mariupol Foltergefängnisse betreibt, ist nicht neu. Darüber hat 2019 auch ein ukrainischer Überläufer berichtet, der selbst in den Lagern gewesen ist. In Mariupol war ein Folterlager mit dem Namen „Bibliothek“ in einem der Gebäude des Flughafens untergebracht.

    Wer das als russische Propaganda abtut, dem sei gesagt, dass auch das UNHCR die Existenz von geheimen Foltergefängnissen des ukrainischen Geheimdienstes unter anderem in Charkiw gemeldet hat. In den Lagern sind viele Kritiker der Maidan-Regierung verschwunden. Über diese UNHCR-Berichte habe ich immer wieder berichtet, ein Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer].

    Nun wurde in Mariupol ein weiterer Ort gefunden, an dem offensichtlich gefoltert wurde. Der britische Journalist Patrick Lancaster ist in Mariupol und er war in einer Schule, die das Asow-Regiment als Basis missbraucht hat. In den Kellern des Gebäudes wurde unter anderem die Leiche einer Frau gefunden, der die „Kämpfer“ des Asow-Regiments ein großes Hakenkreuz auf den Körper gebrannt haben. Die Hämatome deuten darauf hin, dass sie auch geschlagen wurde. Auch diese Videos sind nicht für Minderjährige und Menschen mit schwachen Nerven geeignet.

    ...

    Wegen der immer häufiger werdenden Meldungen über Folter in der Ukraine hat sich die Ombudsfrau der Donezker Volksrepublik [Links nur für registrierte Nutzer]:

    „Heute habe ich den Leiter der Delegation des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz in der Ukraine, Pascal Hundt, und die Leiterin der UN-Menschenrechtsbeobachtungsmission in der Ukraine, Mathilde Bogner, formell aufgefordert, in die Situation einzugreifen, das Vorgehen der Ukraine rechtlich korrekt zu bewerten und dringend Maßnahmen zu ergreifen, um weitere Folterungen, Quälereien und Erniedrigungen von gefangenen Bürgern zu verhindern“

    Aber die deutschen „Qualitätsmedien“ sind der Meinung, dass die Deutschen davon nichts erfahren sollen. Ob sie wohl auch so hartnäckig schweigen würden, wenn Russland ukrainische Kriegsgefangene und Zivilisten so bestialisch foltern würde?

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ ________________________________________________

  6. #135476
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Verlaub: Du solltest nicht so früh schon sooo tief ins Glas gucken, besonders der letzte Abschnitt
    Und du solltest wissen, dass ich von Anbeginn an hier im Forum meine ideologische Linie vertrete. Dazu gehört halt auch das, was du als Anti-Europäerin so gar nicht gerne umgesetzt haben möchtest...

    Du willst es einfach nicht verstehen, dass man als "glühender" Verfechter eines einheitlichen Großeuropas auch seinen deutschen Patriotismus verwirklicht sehen kann!

  7. #135477
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja bereits, dass du nichts verstehst.
    Sprach der Bildleser und GEZ-Zombie

  8. #135478
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Troll kommt? Danke das du dich entlarvst
    Direkte Frage:
    Würdest Du dem zustimmen, wenn man sowohl in Russland, als auch im Westen eine freie Berichterstattung (wieder) zulassen würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #135479
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putins Opfer. Wenn es nach der Logik der Putinisten geht.
    Diese Folter-Opfer gehen unzweifelhaft auf das Konto und Karma der Täter, sowie der ukrainischen Machthaber, welche bereits die Kleinsten rasse-ideologisch abrichten!

  10. #135480
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ernsthaft verhandeln wird Selenski vermutlich erst, wenn Mariupol gefallen ist und evtl. Charkow. Aber auch dann bleibt für die Russen Selenskis Unzuverlässigkeit ein Problem. Er wird immer wieder versuchen, die Russen auszutricksen und gemachte Zusagen brechen, siehe Minsker Abkommen.
    Selensky will angeblich mit Putin persönlich verhandeln , wenn ich Putin wäre , ich würde da nicht hinreissen , soll ausserhalb der Ukraine statt finden !

    Der Krieg hätte nicht sein müssen , wenn Selensky Rückgrat hätte und gesagt hätte okay , ich erkenne die Gebiete im Donbass als Unabhängig an und

    auch die Krim gehört Russland , was wäre daran so schlimm gewesen !

    Aber Selensky hat kein Rückgrat und ist fremdgesteuert von der Nato und den Amis , das ist das Problem !

    Allerdings hat er jetzt wohl bemerkt das sie ihn im Regen stehen lassen , einzig Waffen bekommt er und das wars dann auch schon !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben