User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13547 von 32492 ErsteErste ... 12547 13047 13447 13497 13537 13543 13544 13545 13546 13547 13548 13549 13550 13551 13557 13597 13647 14047 14547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.461 bis 135.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Steht das in der Süddeutschen oder was ist los mit dir?Ich finde es skandalös, dass die Befreiung des Donbass, bei der Russland kein Interesse an sinnloser Zerstörung haben kann und hat und die meisten Zerstörungen, Anwohner sagen das Russland nur für ca. 15% unvermeidbarer Zerstörungen verantwortlich ist, durch die Ukraine erfolgt sind, jetzt Russland angelastet wird.Ich würde den amerikanischen Marionetten in der Ukraine keinen mm trauen. Egal, was sie unterschreiben. Deshalb habe ich große Zweifel daran, dass das wirklich gelöst werden kann. Jedenfalls nicht, so lange die Nazis da noch regieren. Da geht es mir wie großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung.Hoffe, dass die Papiere zum Angriffskrieg der Ukraine auf den Donbass bald vom antispiegel gepostet und übersetzt werden. Gesehen habe ich sie schon. Die Vorbereitung lief ab Januar.Und der USA ist das nur Recht, wenn es so lange wie möglichweitergeht. Wie Biden gesagt haben soll, bis zum letzten ukrainischen Mann und deshalb schicken sie weiter Waffen.Andererseits wird das wirklich üble Spiel der USA im Vorfeld des Kriegs, bei dem man sie die Ukraine mit Waffen vollpumpten, die Nazis ausgebildet haben und so taten, als müsste Selenski nur hier rufen und schon wäre er in der Nato und sie und die USA ständen voll hinter ihm und würden mit ihm zusammen Russland vernichten, jetzt auch offenbar wird. Denn er steht zum Glück in der Verhandlung alleine da, wie Biden bereits deutlich gemacht hat.Einer der europäischen Minister hat sich bereits so geäußert, dass es egal wäre, wieviel Waffen sie in die Ukraine schicken, da es niemand gibt, der im Gebrauch geschult wäre und die modernen Waffen eine gründliche Schulung erfordern würden.Schon am 9.3. hatte Russland gemeldet, dass mehr als 90 % der Langstrecken- und Mittelstrecken-Flugabwehrraketensysteme der Ukraine zerstört wurden. „90 % der ukrainischen Militärflugplätze, auf denen der Hauptteil der Militärluftfahrt basierte, wurden außer Betrieb gesetzt. Es gibt praktisch keine ausgebildeten ukrainischen Piloten der ersten und zweiten Klasse“, sagte er. Zudem werden fortlaufend Waffen zerstört.Man weiß nicht wie lange das Ganze dauern wird, denn die Nato schickt ja weiter Waffen und humanitäre Hilfe.Ich hoffe, es ist trotzdem bald vorbei.Gleichzeitig kommt überall die neue Weltordnung in Form von Digitalisierung:Die Welt bewegt sich auf eine neue Ära zu, die auf digitalen Technologien basiert, und die Regierung hat die Pflicht, ihre Bevölkerung „auf die korrekteste, sicherste, stärksten und am besten ausgerüstete Weise “ auf diese unvermeidliche Zukunft vorzubereiten , betonte Erdogan.Insider wissen am besten, wie schlecht die digitale Welt heute ist. Selbst die grenzenlosen rechtlichen und moralischen Situationen auf Social-Media-Plattformen, die zu Kartellen geworden sind, sind der einfachste Beweis dafür, dass wir unseren eigenen Weg gehen müssen “, sagte Erdogan und machte auf die Notwendigkeit aufmerksam, einen rechtlichen Rahmen für digitale Plattformen zu schaffen. „Mit dem Wachstum der digitalen Wirtschaft ist es unmöglich, dieses Problem zu lösen, ohne eine digitale Rechtsordnung zu schaffen, die alle Länder einstimmig akzeptieren und unterstützen.“So funktioniert die Propaganda: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas steht sicher nicht in der Süddeutschen Zeitung. Ich schätze eher in Putins Nachrichten. Aber dieses ist nicht so meins. Ich habe damals auch nicht die Prawda oder RT genutzt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ein schockierendes Video, in dem ein Gefangener von einen ukrainischen Faschisten grausam erstochen wird, nichts für schwache Nerven.

[Links nur für registrierte Nutzer]

This is a Nazi who tortured Russian soldiers: "He will be liquidated"! (PHOTO)

Das sind die Freunde von Scholz, Baerbock, Steinmeier, Gauck und Konsorten.
    Das haben diese Mörder 8 Jahre zuvor gemacht und es hat den Westen nicht gejuckt. Vor allem die Systemmedien würden das niemals zeigen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Da reicht schon eine Beobachtung und Aussage eines Herrn Putin. Das größte Unglück (sinngemäß) war der Untergang der Sowjetunion (UDSSR). Und wenn man dann weiß um die Vergangenheit dieses Herrn hat man schnell eine klare Meinung.
    Die SU ist zusammengebrochen, weil die SU ein bunt zusammengewürfeltes Kunstgebilde war.
    Einzelne Nationalstaaten wurden "vereint", die man so niemals hätte "vereinen" dürfen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putins Opfer. Wenn es nach der Logik der Putinisten geht.
    Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Troll kommt? Danke das du dich entlarvst

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Troll kommt? Danke das du dich entlarvst
    War mir klar, dass du das nicht verstehst.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Haben Japaner nicht einen helleren Teint?
    Nicht wirklich. Meist nicht zu unterscheiden, denn alle 3 Gruppen Sinid, Südmongolid und Tungid leben in all diesen Ländern.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon witzig, daß er über Dinge verhandeln will, die vertraglich festgelegt sind
    Da blickt doch bald keiner mehr durch , was wo wie vertraglich sonst wo festgelegt ist !

Selensky merkt einfach das ihm die Felle davon schwimmen !

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wenn er noch länger wartet, dann ist wird seine Ukraine automatisch "neutralisiert"

Der Typ will Zeit schinden. Über die westliche Grenze kommen ja von Polen täglich neue Waffen rein.
    Ja , aber nur Waffen , keine Soldaten und der Luftraum über der Ukraine ist immer noch frei !

Was nützen Waffen wenn die Armee damit kaum umgehen kann oder nicht genügend Leute hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dieser Komiker Selenskyj ist eine ganz verlogene Sau und wird zum Massenmörder , ich hoffe nur , daß der den Rest seines Lebens in Sibirien verbringt ..
    Da kann er dann Klavier spielen !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du das nicht verstehst.
    Ich verstehe sehr gut, du scheißt auf Opfer wenn sie einen falschen Pass haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer