Nö das ist keine Lüge, nur weil du zu dämlich oder zu borniert bist, das zu begreifen. Denn genau darum geht es im Ukrainekonflikt. Die Ukraine ist gerade kein durch "nation building" aus eigener Kraft entstandener echter Nationalstaat, Rußland eben doch, trotz bundesstaatlicher Verfassung (siehe Deutsches Reich). Auch Rußland ist "saturiert", es holt sich den Donbas gezwungenermaßen zurück ins Reich.
Ich denke Shahirrim hat weniger Verständnisprobleme.
Ex septentrione lux
Ich schrieb doch gerade in diesem oben von Dir zitierten Beitrag:
Wenn Du nicht einmal die Beiträge vollständig lesen kannst, auf die Du antwortest, dann solltet Du einfach die dummfreche Klappe halten.
Ich schreibe also verallgemeinernd, dass ich "keine Nachrichtenportale (lese), weder aus der BRD oder von sonstwo", und Du bastelst daraus, dass ich mich "an der Boulevardpresse orientiere".
Mit solch dummfrechen Unterstellungen arbeitet doch gerade die Mainstream- und GEZ-Presse der BRD. Und ebenso "arbeitet" das linksgrüne Gesocks auch in diesem Strang. Verdrehungen und Unterstellungen, aber nichts Substantielles.
Siehe oben. Wovon wolltest Du jetzt ablenken? Von diesem Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer], wo anhand von Screenshots gezeigt wird, wie z.B. krone-tv "arbeitet".
Das war ja der Ausgangspunkt dieser Kette von Beiträgen:
Wenn man es aufzeigt, wie diese freie Presse arbeitet, kommst Du mit Unterstellungen und ad-personam-Geschwurbel:
Arbeitest Du auch bei den GEZ-Lügenmediien?![]()
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)