User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13360 von 32492 ErsteErste ... 12360 12860 13260 13310 13350 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13362 13363 13364 13370 13410 13460 13860 14360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.591 bis 133.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort steht "Sie wissen alle sehr genau, welch ein gewaltiges staatliches Propagandasystem Russland aufgebaut hat".

Ich weiss vor allem, welches gigantische Propagandasystem der Westen aufgebaut hat, freie Presse gibts ja hier nicht mehr.

---
    Du weißt gar nichts, weil du keine Ahnung davon hast, wie die freie Presse arbeitet. Nur weil du den Unsinn, an den du glauben willst, in der der deutschen Presse nicht wiederfindest, hältst du sie für gesteuert.

Nebenbei: Medwedew phantasiert nun schon vom Einsatz der Atombombe. Das zeigt, wie gut die Wirtschaftssanktionen wirken. Russland steht das Wasser inzwischen bis zum Hals. Wenn nun die Öl-und Gasexporte wegen der Forderung, diese in Rubel zu bezahlen, auch noch wegfallen, ist Putin am Ende.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das wird behauptet, aber plausibel ist das nicht. Jetzt kommt ja auch nicht die ganze Türkei, ganz Syrien, ganz Nigeria, oder die ganze Ukraine. Das waren Flüchtlingsströme vor den Hunnen und anderen Reitereroberern, aber der Hauptanteil dieser Völker ist bestimmt nicht weggewandert, sondern wurde von den jeweiligen Eroberern assimiliert, wenn sie lange genug Zeit hatten, ihr System durchzusetzen.
    Gerade die Hunnen sind ein gutes Beispiel. Die Hunnen waren ein mehr oder weniger nomadischer Vielvölkerkriegerverband. Die haben jeden mitgenommen, der kämpfen wollte und mit ihnen Beute machen wollte. Und natürlich muss man sich das so vorstellen, dass da nicht einfach nur Männer losgeritten sind, sondern dass der Krieg gelebt wurde. Da wurde also Kind und Kegel mitgenommen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mir wird klar, warum Biden in Polen den Macker spielt. Sein Sohn war ja offenbar in die Finanzierung und dem Networking dieser ominösen Bio Labs verstrickt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deswegen wettert der auch so gegen russische „B/C Waffen“, denn er wird ja wissen, was die Labs zusammengebraut haben - was man dann benutzen wird, um es dann dem Ivan in die Schuhe zu schieben, soch in den Konflikt einzumischen und dann ist WWIII und dann hat die NWO ihr Ziel erreicht und die Weissen sind futsch. In diesem Konflikt eine Seite zu wählen ist wie Regen/Traufe. Wir sollten endlich mal begreifen, dass wir uns wegen Dingen streiten, die nur Fassade sind.
    Da tun sich Abgründe auf.

Russland: Menschenversuche in Biolaboren in der Ukraine – Hunter Biden, CDC und George-Soros-Stiftung beteiligt (Video)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei mlr nicht. Vielleicht weil du kein Deutscher bist und die Nase Zuckerberg das janz jenau weiss?!
    du erzählst schon am frühen morgen Müll Waldi
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Da tun sich Abgründe auf.

Russland: Menschenversuche in Biolaboren in der Ukraine – Hunter Biden, CDC und George-Soros-Stiftung beteiligt (Video)

die Dreckbande hat sicherlich schon was in dieser Richtung geplant, was man dann den Russen unterjubeln wollen wird, siehe die Saudischen Chemiewaffen in Syrien
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Dreckbande hat sicherlich schon was in dieser Richtung geplant, was man dann den Russen unterjubeln wollen wird, siehe die Saudischen Chemiewaffen in Syrien
    Dem US-Regime kann man jede Schweinerei zutrauen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Volksverarsche nach altem Modell. Das Ukraine Debakel muss fürchterlich sein

Medien schwenken zurück auf COVID – Auftakt zu einer False Flag in der Ukraine?
    Von Gavin OReilly
    Global Research, 26. März 2022

Diese plötzliche koordinierte Rückkehr zur Erzählung der Mainstream-Medien von Covid, die vor zwei Monaten plötzlich auf ähnliche Art und Weise fallen gelassen wurde, wirft viele Fragen auf. Und mit der jüngsten Bestätigung der derzeitigen Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland – selbst maßgeblich an der ursprünglichen Euromaidan-Operation zum Regimewechsel beteiligt – dass von den USA finanzierte Labors in der Ukraine Biowaffen entwickeln,

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Auf Übersichtsseiten wie msn sind verlinkte Berichte zu 100% pro Ukraine und beginnen exakt so.
    Der Schluss-Satz ist ebenfalls identisch: Kann nicht unabhängig überprüft werden.

Was sich hier abspielt hat mit unabhängigem Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Aber du sagst es doch selbst, dass man immer auch schreibt, dass man die Meldungen nicht überprüfen kann und ausserdem wird immer gesagt, von welcher Seite die Meldungen stammen. Was sollen sie noch machen?

Im Gegenteil. Wenn du das trotzdem noch kritisierst, bist du derjenige, der komplett unglaubwürdig ist.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nichts, weil du keine Ahnung davon hast, wie die freie Presse arbeitet. [...]
    Also kürzlich gab es ein Video vom österreichischen krone-tv über Corona-Proteste weltweit, wo Bilder aus dem Jemen gezeigt werden, während über Peru referiert wurde. Ist alles hier dargelegt: [Links nur für registrierte Nutzer], inklusive Screenshots.

So arbeitet diese sog. "Presse".

Ich lese keine Nachrichtenportale, weder aus der BRD oder von sonstwo, aber wenn mir solche Nachrichten und Videos zugetragen werden oder ich einmal selber darüber stolpere, dann war es bisher ausnahmslos Lüge und Falschinformation.

Im Peru-Strang verstreut sind weitere Beispiele, aber auch bei Nairobi, Kenia, bin ich einmal stutzig geworden, habe selber nachgesehen und siehe da: [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe das Gefühl, bei den Grünen handelt es sich um Roboter, die je nach Bedarf entweder dumm oder feindselig sind:
    Im Fall eines russischen Giftgas-Einsatzes in der Ukraine hat der Grünen-Chef Omid Nouripour Sanktionen von bisher ungekanntem Ausmaß in Aussicht gestellt. „Unsere Antwort auf den Einsatz von Giftgas würde alle bisherigen Sanktionen in den Schatten stellen“, sagte Nouripour der „Bild am Sonntag“. Es gebe Indizien dafür, dass die russische Seite Giftgas einsetzen könnte.
    „Das wäre der erste Einsatz von Massenvernichtungswaffen auf europäischem Boden seit 1918. Nach einem solchen zivilisatorischen Bruch gäbe es keine Rückkehr mehr zur Normalität.“ Er könne die russische Seite „nur davor warnen“, sagte Nouripour.
    Von einem Grünen! Ich bin mir sicher, die false flag ist vorbereitet und 500 Mio Menschen sollen um den Faktor X reduziert werden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer